Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr in dieser Gruppe?

Warum seid ihr in dieser Gruppe?

Dauerhafte Umfrage
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum seid ihr in dieser Gruppe?
Passend zu unserem heutigen 10jährigen Jubiläum, würden wir gern wissen, warum ihr in dieser Gruppe seid.

Also nachdem wir uns kurz alle selbst feiern *troet* wenden wir uns unseren eigenen Beweggründen zu *g*

Klickt gern in der Umfrage auf die passenden Antworten und die ganz mutigen schreiben gern auch einen eigenen Post *genau*

Also ran an die Tasten und los *lach*

Bitte beachtet die Spielregeln.

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
Ich bin in der Gruppe, weil ich Kontakte in meiner Nähe für gemeinsame Clubbesuche & Fahrgemeinschaften knüpfen möchte.

Am liebsten zu anderen Solo-Swingern beiden Geschlechts. Mir wird so oft von Männern geschrieben, daß sie gerne in einen Club gehen möchte aber eben nicht alleine. Also: hier bin ich und wünsche mir einen Begleiter, der so zuverlässig ist, wie ich, und vor allem auch schon weiß, daß ihm Swingerclubs gefallen (also mindestens erste, positive Erfahrungen gemacht hat).
*********_8490 Paar
16 Beiträge
Gründe fürs Hiersein
Ich bin hauptsächlich hier in der Gruppe um als Single Kontakte zu knüpfen für den ein oder anderen Clubbesuch. Zu zweit macht’s einfach doppelt so viel Spaß ^^

Das bringt gleich den 2ten Grund mit sich, Spaß haben. Denn ohne Spaß und Humor wird das ja auch nur halb so lustig *g*
**********allum Mann
252 Beiträge
Ich bin in der Gruppe, weil ich Kontakte in meiner Nähe für gemeinsame Clubbesuche & Fahrgemeinschaften knüpfen möchte.

Das kann ich nur so Unterschreiben (Du wohnst nur etwas zu weit weg *ggg* )
Ansonsten einfach zum Austausch mit Gleichgesinnten und Informationen einholen wie andere gewisse Dinge handhaben.
********2_nw Mann
15 Beiträge
Interesse
Bin hier um Gleichgesinnte zu treffen die auch neu in der Welt des Swingens sind *g*
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Traut sich noch wer hier was zu schreiben *mrgreen*
**********_8482 Paar
1.107 Beiträge
Wir sind hier um neue Leute kennen zu lernen, Gleichgesinnte zu treffen, mit anderen dazuzulernen und viele tolle dinge mit den anderen zu erleben/auszuleben.

Meldet euch *zwinker*
Lg
Fun
Wir sind hier um Kontakte zu knüpfen und uns mit Euch auszutauschen.
Glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.