Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Schwulen-Pornos, machen sie euch heiß?60
Je nach Stimmungslage schauen ich mir auch mal gerne einen Schwulen…
zum Thema
SCHWULE LIEBE... Gibt es sie wirklich?38
Ich bin Billy, 25 Jahre alt und 100 % schwul. Das heisst aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunte Clubwear für den Mann

Bunte Clubwear für den Mann
Hi an alle und ich hoffe ihr kommt mir mit DER *idee*

Meine Frau und ich sind auf eine Party eingeladen in der es Stilvoll doch Kunterbunt ablaufen soll was den Dresscode angeht.

Was bei der Dame schon leichter ist, gerade weil man auch mehr in Onlineshops findet, ist für den Mann schon schwieriger um Stilvoll und Kunterbunt unter einen Hut zu bringen!!!

Das eine zu kitschig das andere ähnelt der Homosexuellen Flagge.

So liebe Leute was soll MANN anziehen um der Damenwelt zu gefallen aber nicht unbedingt aussieht wie " gewollt und nicht gekonnt".

FG

Das Diebespaar *kuss*
******rnd Paar
182 Beiträge
Ist doch bald Karneval, daher wird sich sicher was finden lassen *zwinker*

Schau doch mal bei https://www.maskworld.com/ da ist eigentlich für jeden was dabei.
Nette Idee aber um den halben Abend darin zu verbringen ist entweder zu kratzig weil die Qualität des Stoffen nicht gerade der beste sein wird oder zu lachhaft.

Genau das ist mein Dilemma *heul*
Wie wärs stilvoll schwarze/graue boxershorts und dazu ne bunte fliege/krawatte?
Das wäre leicht aber tabus sind weiß und schwarz^^
*****nny Frau
1.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann dunkelblaue Shorts und dazu die Krawatte *g*
Hast du dich mal im Raver Bereich umgesehen? Die haben viele sehr bunte Sachen in neon und oftmals doch recht leichte und durchaus Club taugliche Sachen.

Kunterbunt wäre es damit.. Aber ob es deinen Geschmack trifft, ist was anderes *zwinker* ich drücke die Daumen das du etwas passendes findest..

Btw würde mich das Ergebnis interessieren ^^
*********hrin Frau
166 Beiträge
Wie wäre es mit einem Kilt?
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Nicht zu bunt
Ichwürde einem Mann nie empfehlen, sich allzu bunt anzuziehen. Wirkt immer leicht schräg. Ein bunter Tupfer wie etwa eine Fliege ist meistens schon ausreichend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.