Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war das erste Mal im Swingerclub?

*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie war das erste Mal im Swingerclub?
Das Thema wurde in den letzten Jahren schon einmal behandelt, aber natürlich möchten wir auch eure aktuellen Blick auf die Thematik erfahren.

Diesen Thread sehen wir als Ergänzung zu Junge Swinger: Erste Schritte im Swingerclub - Fragen & Antworten.

Also teilt uns gern eure Erfahrungen mit eurem ersten Clubbesuch mit:

*pfeil* Wie habt ihr euch vorbereitet (Clubsuche, Outfits, Begleitung)?

*pfeil* Welche Empfindungen hattet ihr vor eurem ersten Besuch?

*pfeil* Rückblickend: Wie habt ihr den Abend erlebt?

*pfeil* Würdet ihr heute etwas anders machen?

*pfeil* ...

Bitte bleibt höflich/ fair und vergesst die Spielregeln nicht *zwinker*

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
*********mnia Paar
1.747 Beiträge
Sie schreibt
Dann geh ich doch mal die Fragen hier nach und nach durch *ggg*

*Wie habe ich mich vorbereitet
Ich war ein Jahr lang hier im Joy angemeldet(damals noch Solo :D) und fand irgendwie keine Party oder Leute, mit denen ich mich traute gemeinsam in nen Club zu gehen. Irgendwann beschloss ein Stammtisch aus der Gegend einen Club zu besuchen und die meisten davon auch das erste mal in diesen Club, aber die waren zumindest als Swingerbesucher nicht neu. Fand ich trotzdem als Mischung irgendwie toll und alleine mit nem Typen dahin gehen, der sich vllt noch Hoffnungen auf ne Nummer macht...neee..

Outfittechnisch hatte ich immer schon was im Schrank. Babydolls, kurze Kleider. Die habe ich damals schon für meinen damligen Partner gerne angezogen. Also da sah ich wenig Schwieirigkeiten. Ich wollte nicht ganz nackt gehen..aber son bisl was zeigen wollte ich dann doch schon *g*

*Empfindungen davor
Neugierde. Aufregung und noch mehr Neugierde. Aber als ich dann da war, bevor es rein ging...und ich merkte die Leute waren total cool drauf. Wurde ich entspannter und freute mich nur noch darauf den Club zu erkunden

*Rückblickend
Es war ein sehr toller und entspannter Abend. Ich wurde nicht aktiv. War halt einfach nix dabei für mich. Aber ich genoss die Atmosphäre, das Quatschen mit der Gruppe, im Grunde war ich dadurch nie alleine am Tisch.

*Würde ich was anders machen
Ich würde mir vllt eine Gruppe aussuchen, die etwa in meinem Alter ist, ich war doch arg das Küken *ggg* Aber ich bleib dabei..wenn alle bzw ein Großteil den Club nicht kennt, ist das irgendwie doch für alle das "erste Mal" von daher, hab ich mich gut aufgehoben gefühlt und taute sehr schnell auf.
*******y80 Paar
157 Beiträge
Jaja .... der erste Besuch *zwinker*

Also gut, dann lassen wir diesen mal Revue passieren :

Wie haben wir uns vorbereitet ?
Via JoyClub ... naja ... waren halt angemeldet und haben uns das ganze treiben hier für ca. 6 Monate angeschaut, wussten aber nicht zu 100% was uns erwarten wird ...

Der erste Besuch
War dann im Quicky, sind die ganze fahrt dort hin sehr unsicher gewesen was uns da erwarten wird, haben dieses Bild aus div. Reportagen aus den 80-ern im Kopf gehabt, Orgien und so *zwinker*

Als wir dann angekommen sind, hat der ClubBesitzer uns gleich an die Hand genommen als er hörte dass wir absolute Frischlinge sind, das war sehr angenehm. Uns wurden die Räumlichkeiten gezeigt, die Spannung und Aufregung wurden somit gleich genommen, und ja .... haben uns gefreut. Auch haben wir Tips und Tricks bekommen etc. aber letztendlich war das dann so :

Beim ersten Besuch
Wussten wir dann noch nicht dass es Motto-Parties (Couples only) gibt , und irgendwann kam dann der Punkt bei uns : Lass uns Sex haben ....

Gesagt, getan, war noch sehr früh am Abend (ca. 21:00) und wir sind ab auf eine Matte ... haben da eine schöne, grosse Matte dann gefunden auf der nix los war ... also rauf ... dummerweise war das dann wohl einladend für die anderen (vor allem singles) und so mancher Mitspieler hat dann versucht mit rein zu krabbeln ... darauf waren wir 0 vorbereitet , und dementsprechend schnell war dann die Lust auf 0 ...

Aber egal, das passiert eben, kein Vorwurf an die anderen *zwinker*

Ende der Geschichte : Haben uns dann in einem Zimmer eingeschlossen und uns anschliessen gefragt :
Warum haben wir in einem abgeschlossenem Zimmer Sex, das können wir auch zu Hause haben, dafür müssen wir nicht 1.5h fahren ... hum ... aber man lernt dazu.

Was würden wir anders machen
Definitiv folgendes : beim ersten, oder den ersten Besuchen, couples only Parties, dort sich mit "Swinger-Paten" , also erfahrenen Paaren treffen um an die Hand genommen zu werden.

Fazit
Der erste Besuch eben mal ein Besuch in einem SC gewesen ... danach war für einige Monate kein weiterer Besuch ...
Was allerdings daran lag dass wir quasi "überrumpelt" wurden von der Szene, negativ als auch positiv. Wie man wohl unschwer erkennen kann, sind wir noch immer angemeldet und regelmässig unterwegs, also war es im Endeffekt wohl nicht soooo schlecht *zwinker*

Was wir aber jedem neuem Paar wärmstens empfelen können :
• sucht euch ein Date , ein erfahrenes Paar, welches Euch an die Hand nimmt
• Die "Regeln" welche uns ans Herz gelegt wurden, trafen auf uns nicht zu .... aber das ist bei jedem wohl unterschiedlich
• lasst den Besuch ganz unbefreit auf Euch zu kommen, stellt die Party und das "sehen" in den Vordergrund, nicht den Sex
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ist...
...alles über 10 Jahre her - Erinnerungen sind da keine konkreten mehr vorhanden.
*haumichwech*

Damals 2005 auf der Venus in Berlin, eingeladen worden ins Insomnia...
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Das erste Mal
Das ist jetzt ungefähr zwei Jahre her. Mein damals neuer Freund hatte mich überredet, dass wir nach Milkersdorf fahren. Es war einfach unglaublich geil. Seither möchte ich das nicht mehr missen.
****49 Paar
263 Beiträge
Unser Besuch
Unser erster Besuch war vergangenen Monat, ich hätte nicht gedacht das er auch Freude daran haben könnte 😅
Wir sind zum Anfänger-Abend gegangen, vorher gab es Getränke, Swingerpaten haben uns rumgeführt, wir konnten alle fragen los werden und haben sehr viel gequatscht. Das hat uns allen die erste Aufregung genommen und auch die Bedenken. ☺️
Wir haben uns so wohl gefühlt das wir geblieben sind. Mann hatte eine Chinohose an und ein weißes Hemd 🤤 und ich ein durchsichtiges kurzes Spitzenkleid.
Dann, nach Speis und Trank sind wir hoch gegangen, zuerst in den Bereich der für Paare reserviert ist. Dort war am wenigsten los. Wir haben uns sehr viel Zeit gelassen, und ich habe es genossen, dass mir mal wieder jemand zugesehen hat ☺️
Nach einer Trinkpause sind wir wieder hoch, diesmal in die Themenbereiche. Da haben wir erstmal zugesehen (ohne Brille war das nicht so toll 🙄 ratet wer nun Kontaktlinsen hat 😃) im orientalischen Zimmer fingen wir wieder an, er bekam einen blowjob von mir, dazu kamen zwei weitere Paare, dann hat er mich von hinten genommen. Zur Stoßzeit hatten wir 8 Zuschauer. Das hat richtig Spaß gemacht ☺️
Wir waren so zufrieden das wir letztes Wochenende wieder dort waren ☺️
*********hrin Frau
166 Beiträge
*pfeil* Wie habt ihr euch vorbereitet (Clubsuche, Outfits, Begleitung)?

Ich habe mir verschiedene Clubs angesehen und mir dann den ausgesucht, den mir mein Chef empfohlen hatte. Habe mich auf der Seite des Clubs intensiv umgeschaut: Hausordnung, Dresscode, Veranstaltungen,...
Habe mich für ein kurzes schwarzes Kleid entscheiden, dass auch aus Partykleid durchgegangen wäre aber trotzdem sehr sexy war. Dazu halterlose Strümpfe und bequeme High Heels. Dieses Outfit würde ich so nicht mehr wählen, es ist mir heute zu schwarz und zu streng. Mein Verlobter trug eine jeans und ein schwarzes Hemd, bis heute mein Lieblingsoutfit für ihn.

*pfeil* Welche Empfindungen hattet ihr vor eurem ersten Besuch?

Ich war sehr aufgeregt und ich habe einen Effekt bei mir entdeckt, der bis heute nicht nachgelassen hat: die Clubhornyness. Sobald ich begonnen hatte, mich für den Besuch vorzubereiten war ich extrem erregt. Als wir den Club endlich erreicht hatten platzte ich fast vor Lust. Leider ganz im Gegensatz zu ihm, der sich erstmal in Ruhe umsehen wollte und noch ein ganzes Stück nervöser war als ich.

*pfeil* Rückblickend: Wie habt ihr den Abend erlebt?

Nach einer Cola für mich und einem Prosecco für ihn ging die Nervosität bei uns beiden zurück. Wir sind dann auf eine nur für Paare zugängliche Spielwiese gegangen und haben dort ungefähr eine Stunde verbracht um mir ein wenig die Hörner abzustoßen. Das hielt nicht sehr lange an. Nachdem wir eine Kleinigkeit gegessen hatten sind wir wieder im Pärchenzimmer verschwunden. Dort haben wir ein anderes Paar kennengelernt, soll heißen: ich habe mit seiner Begleiterin gespielt und die Männer haben zugesehen und sich leise unterhalten.
Das war für mich ein unglaublich schönes Erlebnis aber ich glaube für meinen Partner war es ein wenig langweilig.
Übrigens: dieses Mädchen hat mir dann Joyclub empfohlen. Ohne sie wäre ich heute nicht hier.

*pfeil* Würdet ihr heute etwas anders machen?
Ich würde mich noch mehr auf meinen Partner und seine Bedürfnisse konzentrieren.
*******ken Mann
231 Beiträge
Mein erster Swinger Clubbesuch
Gerne möchte ich euch meine Anfänge der Swingerclubbesuche beschreiben.
Damals war ich noch mit meiner Exfreundin zusammen. Nach zwei Jahren Beziehung hat uns die Neugierde gepackt etwas neues zu probieren. Deshalb haben wir uns bei Joyclub mit einem Partnerprofil angemeldet, einige sexy Fotos hochgeladen und uns erst einmal umgesehen.
Schnell wuchs die Neugierde auf ein anderes Paar, welches wir auch kennengelernt haben. Nach etwas schreiben wurden wir von den beiden gefragt, ob wir nicht gemeinsam in einen Swingerclub gehen wollen und uns dort kennenlernen. Die beiden waren schon ein paar Mal vorher.
Also suchten wir uns eine Party für Junge Leute und haben uns verabredet.
Die Outfitauswahl war eigentlich unproblematisch. Ich habe mich für Hemd und schöne Hose entschieden und meine Begleitung für einen Ouvertbody, einen Rock und schöne Schuhe.
Wir waren wirklich aufgeregt, aber wurden direkt herzlich von den Gastgebern empfangen. Witzigerweise habe wir das andere Paar direkt in der Umkleidekabine getroffen. Es herrschte gleich Sympathie.
Anschliessend hatten wir einen wirklich schönen Abend und der zweite Clubbesuch brachte dann noch mehr. Aber das erzähle ich gerne bei Interesse oder in einem anderen Topic.

Ich glaube man muss sich einfach getrauen es zu probieren. Nein sagen geht immer und nur einmal schauen sollte auch kein Problem sein. Wir waren froh uns getraut zu haben.
Leider hat die Beziehung dann nicht ewig gehalten. Sie ist weiterhin mit dem Paar befreundet, ich aus beruflichen Gründen umgezogen.

Schöne Weihnachten euch allen.
*****_87 Mann
18 Beiträge
Wie war deas este Mal im Swingerclub
Es war viel besser als ich dachte. Ich hatte einen 3er MMF 1,5Std lang:-).
Am Anfang war ich total nervös und als ich drinnen war war ich immer noch total nervös.
Aber als ich mich mit dem ein oder anderen unterhalten habe und mir ein Paar mir Tipps gegeben haben,
lief es eigentlich ganz gut. Für die die das erste mal in den Swingerclub gehen, besonders Single Herren.
Ihr müsst die Leute ansprechen, nicht darauf warten das Jemand zu euch kommt.
****d_b Paar
45 Beiträge
Unser Erstes Mal ...
... ist erst ein paar Wochen her.

• Wie habt ihr euch vorbereitet (Clubsuche, Outfits, Begleitung)?
Wir haben auf Joy erstmal Kontakte geknüpft. Dabei war auch jemand, der uns bereitwillig Auskunft auf unsere Fragen gab. Damit stand die Clubauswahl auch mehr oder weniger fest. Wir wollten für's erste Mal nicht zu weit fahren und legten wert auf junge Gäste (<50 Jahre). Anschließend haben wir uns Outfits besorgt.
Allein die Vorbereitung war schon prickelnd (Kleidungswahl, Schaulaufen vor dem Partner, ...).

• Welche Empfindungen hattet ihr vor eurem ersten Besuch?
Da wir den Clubbesuch eine ganze Weile vorher bereits immer wieder besprochen haben, war da nur noch Neugier und eine gewisse Vorfreude bei uns beiden. Wir hofften auf eine aufgeschlossene und erotisch bis frivole Atmosphäre, in der man mit neuen interessanten Leuten über alles mögliche quatschen kann.

• Rückblickend: Wie habt ihr den Abend erlebt?
Es war weder eine Enttäuschung noch ein besonderes Erlebnis. Wir haben uns für einen Abend angemeldet, an dem unsere Kids bei Oma&Opa waren. Leider waren im Club nur sehr wenige Gäste und ein weiteres Neulings-Paar. Es kam leider keine Stimmung auf. Wir haben uns sehr nett und informativ unterhalten, aber mehr war nicht möglich.

• Würdet ihr heute etwas anders machen?
Ja! Entweder verabreden wir uns das nächste mal gleich mit einem Paar oder wir melden uns zu einer Veranstaltung mit viel mehr Gästen an.
Allgemein empfehlen wir Neulingen sich von einer/einem erfahrenen Person/Paar begleiten zu lassen. Redet und vereinbart vorher, was passieren soll und was nicht. Wir sind alle erwachsen und wissen, warum wir hier angemeldet sind. Also kann man auch miteinander reden, oder? Kennt man niemanden, dann wendet euch an Swinger-Paten. Sucht im Forum einfach mal danach, wenn ihr das nicht kennt.
*****_79 Mann
50 Beiträge
Das erste mal
Hallo, wir hatten uns damals leider komplett die falsche Party für das erste mal ausgesucht. „Low Budget“ war das Motto und so war die Party auch, sehr sehr viele Leute im Club und auch ein extremer männerüberschuss, das war nicht so schön. Aber wir hatten die Abende danach waren okay, der zweite Abend das krasse Gegenteil, da war zu wenig los, also gab es auch kaum was zu gucken oder zu flirten. Nun haben wir aber festgestellt das man sich auch vorher mit Paaren im Club verabreden kann, und das ist dann echt lustig wenn man eine kleine Gruppe ist.....
also euch ganz viel Spaß

Paarprofil Maybe79u82
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein erster Clubbesuch ist einige Jahre her und erfolgte unter freiwilligem Zwang - Dank https://www.joyclub.de/my/4760529.der_mr_sunny.html *haumichwech*

Wir haben uns außerhalb des Joyclubs kennengelernt und Mr Sunny besaß schlichtweg schon Erfahrung. Als dann auch noch ein Geburtstag anstand, war die Sache klar - Komm mit feiern oder lass es. Und das er meine Neugier schon vorher hatte war klar... *rotwerd* Es ging somit "nur" noch um den entscheidenden Schritt.

In Begleitung habe ich mich sicherer gefühlt. Es war mit der Party auch eine angemessene Veranstaltung für einen Neuling wie mich. Mr Sunny hat mich auch den ganzen Abend nicht aus den Augen gelassen und wenn doch, so hatten mich andere Stammgäste im Auge *g*

Die Aufregung ließ mit den Stunden nach, auch wenn Sie nie komplett verschwand. Zu viele Eindrücke prasselten dann doch auf mich ein. Es waren die Outfits (ich selbst trug das kleine Schwarze), die Menschen und auch die Action, die es galt zu verarbeiten.

Wir beide haben uns dann irgendwann ins Séparée zurückgezogen, um uns zu amüsieren. *zwinker* Auf die großen Matten gingen wir erst in den Monaten danach, Schritt für Schritt.

Heute bin ich sehr froh, dass es so lief wie es lief und das ich jemand erfahrenes an meiner Seite habe *kuss2*

An die Neulinge:

Ich empfehle euch die zahlreichen Stammtische, um Kontakte zu knüpfen, ggf Begleitungen zu finden. Auch könnt ihr euch bei den Swingerpaten umsehen, sicher findet ihr auch dort jemand passendes, der euch an die Hand nimmt.

Viele Grüße
Mrs Sunny *sonne*
Erste Erfahrungen
War gestern das erste mal im swingerclub und es war ein Erlebnis.
Noch wirkt es für mich wie ne parallelwelt, wo Frauen und Männer leicht bekleidet, tanzen, trinken und Spaß haben.
Was mich verwundert hat, dass selbst da viele doch schüchtern waren. Ich hab die Blicke der Damen wahrgenommen, aber die meisten blieben doch unter sich. Da ich mich nicht auskannte und mich auch nicht beim ersten Mal komplett blamieren wollte bliebe ich eigentlich die meiste Zeit bei dem paar, mit dem ich mich für dort verabredet hatte.
Das andere was ich komisch fand war, wie viele Zuschauer es innerhalb von Sekunden gab, sobald es mal zur sache kam...

Ich werde jedoch sicherlich noch mal in einen Club gehen, um noch mehr Erfahrungen zu sammeln
**********D2016 Paar
47 Beiträge
Unser erster Clubbesuch war in der Tempeloase. Unsere Sie war mega aufgeregt und er doch recht entspannt vorher aber doch voller Vorfreude.
Wir haben bei der Anmeldung gesagt das wir das erste Mal in einem Club sind und so wurde uns alles genau erklärt. Dann ging es in die Umkleide und hinein in das Geschehen. Unser erster Eindruck war dann doch etwas anders als wir es uns vorgestellt hatten allerdings im positiven Sinne. Es erwarteten uns völlig entspannte und nette Leute und nach einem Drink an der Bar haben wir uns erst einmal im Club umgesehen und sind dann auch bald in einer ruhigen Ecke verschwunden und haben unserer Lust freien Lauf gelassen. Auf der benachbarten Spielwiese die von uns teilweise einsehbar war waren zwei Paare miteinander beschäftigt was uns beide doch ziemlich angemacht hat. Nach einem entspannten Nümmerchen und einem Snack haben wir es uns auf einer Couch gemütlich gemacht, nebenbei ein bisschen die erotischen Filme geschaut, das Geschehen ringsum ein wenig beobachtet und und uns mit Streicheleinheiten verwöhnt und so dauerte es auch nicht lange und wir sind wieder in Richtung einer Spielwiese aufgebrochen an einem Paar vorbei wo Sie am Kreuz verwöhnt wurde und an der ganz großen Spielwiese. Das alles hat uns mega scharf gemacht und vor allem auch die neugierigen Blicke die ab und zu unser Treiben beobachteten.
Es war auf jeden Fall ein sehr gelungener Abend auch wenn wir "nur" unter uns waren und es stand fest das es nicht der letzte Besuch in einem Club war.
Vorbereitet haben wir uns eigentlich nur in Richtung Outfit was für uns das größte Problem darstellte aber mit Hilfe eines befreundeten Paares hier aus dem JC haben wir das Problem auch bald gelöst gehabt.
Wir können es nur jedem empfehlen der Lust darauf hat es auszuprobieren und habt keine Scheu dort beißt niemand ...
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sind denn hier alle noch jungfräulich was Clubbesuche angeht? *oha*
**********allum Mann
252 Beiträge
Nein, Jungfrau bin ich nicht mehr. Mein erstes mal war im Februar dieses Jahr. Dann lasse ich euch mal an meinen Erfahrungen teilhaben:

*pfeil* Wie habt ihr euch vorbereitet (Clubsuche, Outfits, Begleitung)?

Viel Vorbereitung war bei mir nicht möglich, da das ganze relativ spontan war. Das Ganze hat sich bei mir ergeben, weil ich die Woche Premium die es zu Weihnachten gab und hab mehrere Frauen angeschrieben. Mit einer davon hat sich dann eine Sympathie ergeben hat und sie hat mich gefragt ob ich nicht mit in den Club möchte. Da ich diesbezüglich noch keine Erfahrung hatte, habe ich mich vorab mit ihr in der Sauna getroffen.
Zwecks Bekleidung habe ich dann einfach sie gefragt. Antwort war: Schwarze Shorts und ein Metalshirt reichen.

*pfeil* Welche Empfindungen hattet ihr vor eurem ersten Besuch?

Vor meinem ersten Besuch war ich extrem Nervös. Um mit dieser Nervosität umzugehen habe ich sie gebeten, ob wir nicht gemeinsam erst etwas trinken gehen können. Das half mir etwas herunterzukommen.

*pfeil* Rückblickend: Wie habt ihr den Abend erlebt?

Rückblickend war der Abend schön und ich hab viele neue Leute kennen gelernt, mit denen ich heute immer noch viel unternehme und mit denen ich auch regelmäßig in Clubs gehe.
Wir gingen rein und haben uns umgezogen. Danach sind wir gemütlich etwas essen gegangen. Dann haben wir noch etwas getrunken und sie hat mich all ihren Bekannten vorgestellt. Eine Dame davon hat mich sehr beeindruckt aber auch eingeschüchtert. Sie hat gehört, dass ich nicht weiß, ob ich mit auf die anstehende Metalparty gehe. Sie hat mich direkt am Kragen gepackt und gesagt: „Und du gehst mit auf die Metalparty". Danach war ich erstmal echt eingeschüchtert, meine Begleitung wollte aber direkt danach unbedingt auf die Matte. Da ich so nervös war, ging bei mir erstmal nichts und ich hab es mir 5-10 Minuten angeschaut. Danach hab ich ihr gesagt, dass ich nochmal etwas herunterkommen muss. Wir sind an die Bar ich habe einen Rum-Cola getrunken. Danach habe ich allen meinen Mut zusammen genommen und gefragt, ob wir es nochmal probieren wollen. Und es war wunderbar.

*pfeil* Würdet ihr heute etwas anders machen?

Anders machen würde ich denke ich nichts. Es ist wichtig sich Zeit zu lassen und so viel Zeit zu nehmen, wie man braucht um locker zu werden.

*pfeil* Welche Tipps kann ich euch sonst mitgeben?

Meine Empfehlung wäre: Lernt die Person kennen, mit der ihr in den Club geht, das macht das ganze etwas entspannter.
Übertreibt es danach nicht gleich wie ich mit den Besuchen (Ich war danach 8 mal in 3 Wochen im Club) und war danach erschlagen von der Zahl der neuen Erfahrungen und habe erstmal 4 Wochen Pause gebraucht.
Macht euch keinen Druck, dass da im Club was laufen muss. Wenn euch danach ist lasst euch gehen, wenn nicht holt euch ein paar Anregungen und schaut einfach nur zu.

Solltet ihr Fragen haben, kann ich euch gerne Einzelheiten noch genauer Beschreiben.
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier waren doch sicher noch mehr im Club?! *genau*
**********re_93 Mann
88 Beiträge
Das erste mal
Also als ich den ersten Clubbesuch wagte war ich so dermaßen nervös bis ich drinnen war, danach so ein kleiner Rundgang und auf einmal war die Nervosität ziemlich weg, dann die ersten Leute kennen gelernt , seitdem kann ich nicht mehr genug bekommen die Atmosphäre und die Leute sind einfach *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.