Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6535 Mitglieder
zur Gruppe
Club der Hamburger Jungs
512 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln114
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darfs ein bisschen mehr sein?

Darfs ein bisschen mehr sein?
Hey ihr Lieben,

ich wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr es mit der Intimbehaarung handhabt. Was gefällt euch bei euch selbst bzw. beim anderen Geschlecht? Ganz weg? Schmaler Strich oder breiter Strich? Mags auch einer etwas mehr haarig ? Ich persönlich mags bei mir auch komplett rasiert, allerdings finde ich einen gepflegten, gerne auch breiten Strich oder Dreieck bei Mädels durchaus sehr anziehend. Voraussetzung hier ist aber, dass da aber wo die Zunge hinsoll *baeh* schön rasiert ist.

Gruß
DanDom87
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Ganz...
...weg. *top*
****th Paar
8 Beiträge
Nackte Haut
Wir mögen es auch beide Haar-frei *zwinker*
weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
Ganz glatt
Ich mags auch lieber ganz glatt. Hin und wieder lasse ich zwar einen Streifen stehen, aber bei Männern mag ich es ganz unbehaart.
*********e9293 Paar
1 Beitrag
Alles schön glatt Rasiert
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Mrs 🌞
Also für uns beide gesprochen, darf ich sagen, dass wir beide es schön glatt an uns mögen *g*

Und für mich (die Mrs) gilt: Ich mag es bei Männern glatt *zwinker* Aber habe auch nichts gegen gepflegte (!) Behaarung, am besten noch gestutzt, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass es sonst auch nicht ganz angenehm ist.

Und das absolute No go ist die ungepflegte Behaarung... *nein* Leider ist es erwähnenswert...
********Ed_B Paar
48 Beiträge
Wir
Mögen gestutztes gepflegtes unten aber auch glatt jeder wie er es mag.

Ungepflegt unten geht gar nicht
Mein Geschmack ist recht breit gefächert. Ob Landebahn, Dreieck oder welch kuriose Form auch immer - ich habe nichts gegen gepflegte Behaarung. Nur unbehandelten Afro muss ich nicht haben.

Aalglatt geht auch.
******rnd Paar
182 Beiträge
Optimalerweise haarlos, aber mindestens gepflegt gestutzt bzw bei der Dame mal ein Strich. Was ich sehr empfehlen kann ist waxing! Hält länger und ist super weich, auch wenn der Schmerz recht unangenehm ist lohnt sich das Resultat *g*
**80 Mann
62 Beiträge
Glatt
Ich mag es komplett glatt.

Bei meiner Dame max. ein ganz dünner Streifen, aber so gut wie immer ebenfalls ganz glatt.
Bei uns hat sich...
... nach Jahren der Komplettrasur bei Beiden, mittlerweile zumindest bei ihr ein schöner, gepflegter Flaum auf dem Venushügel, Schamlippen sind weiterhin haarlos. Er rasiert weiterhin glatt.
Für uns ist ihre Intimbehaarung ein Zeichen von unheimlicher Weiblichkeit und Erotik, ausschlaggebend war ein 3er mit einer behaarten Dame der unser beider Ansichten zu dem Thema nachhaltig verändert hat.
********1982 Paar
195 Beiträge
Bei uns ist glatt ein muss! !!!! Sieht schöner aus und auch gepflegter!
*********hrin Frau
166 Beiträge
Sobald ich intimbehaarung entwickelt habe, habe ich regelmäßig alles enthaart. Nicht aus ästhetischen Gründen, sondern weil ich es wahnsinnig unbequem fand, sowohl im Alltag als auch beim Masturbieren. Die Vorsellung, meine intimbehaarung wachsen zu lassen nur weil jemand das besonders erotisch findet, ist absolut furchtbar.
Ich weiß dass niemand hier verlangt sich an irgendein ideal anzupassen aber ich will trotzdem dazu aufrufen, die Intimfrisur nach den eigenen Vorlieben zu gestalten. Egal ob man sich mit oder ohne Haare mag.
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Ich merke derzeit das viele Frauen wieder dazu stehen.
Jetzt nicht natürlich aber frisiert (Strip... etc) und ich finde es klasse. *top*
Immer dieses blank rasiert finde ich echt langweilig und vielen steht es sogar echt gut. *ja*

Bei mir bevorzuge ich es allerdings immer noch blank. *lach*
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Immer...
...diese Widersprüche:

Immer dieses blank rasiert finde ich echt langweilig und vielen steht es sogar echt gut. *ja*


Bei mir bevorzuge ich es allerdings immer noch blank. *lach*


*lol*
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Daran erkenne ich jetzt aber keinen Widerspruch. *nachdenk*

Ersteres hat sich ja eindeutig auf die Frauen bezogen und beim letzteren ja nur auf mich. (als Mann)

Finde es aber klasse das du zu so später Stunde meine Sätze noch so aus dem Kontext reißen kannst. *zwinker*
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Also...
...ist es bei Dir "blank" ok, aber bei Frauen für Dich langweilig. Ok. *nixweiss*
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Exakt. *spitze*
Jetzt hast du es erfasst. *zwinker*

Mit dem Themennamen:
Darfs ein bisschen mehr sein?
Wurde ja eindeutig nach dem persönlichen Geschmack gefragt und bei mir ist es einfach so das Frauen gerne etwas frisiert sein dürfen, ich es bei mir aber lieber blank habe.

Für dich noch einmal der Beitrag vom TE:
Was gefällt euch bei euch selbst bzw. beim anderen Geschlecht? Ganz weg? Schmaler Strich oder breiter Strich? Mags auch einer etwas mehr haarig ? Ich persönlich mags bei mir auch komplett rasiert, allerdings finde ich einen gepflegten, gerne auch breiten Strich oder Dreieck bei Mädels durchaus sehr anziehend.


Hoffe du hast es jetzt verstanden wie mein persönlicher Geschmack zu diesem Thema ist. *wink*
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Sicherlich...
...ALLE. *smile*
Am besten gewaxed *top*
********abet Mann
23 Beiträge
im Landeanflug
Also ich mag es natürlich auch wenn der Venushügel und alles darum herum butterweich und glatt ist. Da macht das Lecken natürlich noch mehr Spaß. Wenn es eine Intimfrisur bei einer Frau sein soll, dann finde ich den Landingstrip einfach am elegantesten, er sieht ein bisschen frech aus,ohne dabei zu viele Haare zu haben.
weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
Ich finds einfach nicht schön, wenn Haare in den Mund kommen - oder man auch nur das Gefühl hat, dass das passiert.
Haare im Mund?
Das ist ein Problem was wir nun gar nicht kennen, man beißt sich da ja nicht fest oder zieht daran rum, man streicht zart darüber hinweg und beide Seiten genießen dieses prickelnde, erotische Gefühl!😉
******M76 Paar
75 Beiträge
Wir lieben es..
....Nackt
Wenn ein Swing Partner aber eine Nette intim Frisur hat stört uns das auch nicht.
Es sollte halt nicht Wildwuchs sein.
Wir mögen es lieber Haarlos, aus den Gründen die schon genannt wurden..... es ist beim Lecken oder Blasen einfach angenehmer.

LG Martin
*****y93 Mann
32 Beiträge
Abwechslung mit Tendenz zu glatt
Ich finde es nicht schlimm, wenn mal Haare stehen bleiben. Zur Abwechslung finde ich es sogar antörnend. Hauptsache gepflegt. Eine Landebahn kann schon sehr schön sein *zwinker*
Bei mir selbst bevorzuge ich gepflegt gestuzt, gehe aber gern zu glatt über, da es beim Partner besser ankommt.
Meine Tendenz bei einer Frau geht allerdings auch eher in Richtung glatt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.