Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit Datum - der Fairness halber?96
Ich habe nun öfter in Profilen entdeckt, dass im Bildernamen auch ein…
zum Thema
Umgang innerhalb einer Kommunikation47
Mich würde interessieren, wie ihr es mit der Kommunikation handhabt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Clubmails

*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umgang mit Clubmails
Immer wieder treffen wir in den verschiedenen Profiltexten auf Angaben zum eigenen Umgang mit den eintreffenden Nachrichten:

*pfeil* Nachrichten spezieller Personengruppen werden direkt gelöscht (z.B. aufgrund von Alter, Geschlecht, Beziehungsstatus)

*pfeil* Mails mit bestimmten Inhalt landen ebenfalls in der "Ablage P" (z.B. bestimmte Bilder, Ein-Wort-Nachrichten, Bildkomplimente)

Wie geht ihr selbst mit euren Nachrichten um und warum?

*pfeil* Werden einige Mails direkt gelöscht?
*pfeil* Wie selektiert ihr die zu beantwortenden Nachrichten?

ODER

*pfeil* Beantwortet ihr jede Nachricht?
*pfeil* Erhält jeder eine individuelle Antwort oder doch eher vorgefertigt?

Wir freuen uns auf eure Antworten, möchten euch aber bitten höflich zu bleiben und andere Meinungen zu akzeptieren.

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
....!
Grundsätzlich beantworten wir erst einmal ALLES!

...selbst wenn es erst einmal nur ein Danke oder ein Küsschen ist (auf Komplimente, Likes & Co.)
...andere Nachrichten werden individuell beantwortet, mal kürzer, mal ausführlicher.

Selbst Pimmelbilder oder unhöfliche Anfragen werden bentwortet.
Da freut sich unser ER immer drauf, dass machen zu dürfen. Er ist recht kreativ und gewitzt, was spezielle Antworten angeht.

Aber, auch wenn es mal ne Woche dauert, bei uns wird alles beantwortet! *top*
Das sollte schon drin sein!
****412 Mann
181 Beiträge
Schönes Thema
Gute Frage.
Also ich als Vertreter der Singleherren hier beantworte jede Mail. Da es aber im sehr überschaubaren Rahmen bleibt mit der Anzahl nehme ich mir dafür auch gerne das bisschen Zeit.
Ich kann das aber gut verstehen, das man, wenn das Postfach überquillt nicht auf jede Mail antworten kann, da wir alle hier ja im Idealfall ein Leben außerhalb vom Joy haben *top*
Umso mehr freue ich mich über jede individuelle Nachricht und sei es nur die Danksagung für ein Kompliment.
********7989 Paar
89 Beiträge
Sie schreibt:


Grundsätzlich beantworten wir auch jede Mail. Ebenso kann diese mal. Kurzer oder länger ausfallen, bei Komplimente ohne beitext gibt es aber stets ein danke mit küsschen!

Finde die Zeit kann man sich nehmen, selbst "freche" Mails werden beantwortet... Auch bei uns von unserem Er... *lach*
Profilbild von mirProfilbild von mir
********hoto Mann
16 Beiträge
Kaum antworten
Also ich treibe mich hier ja als Hobby Fotograf rum und schreibe hin und wieder auch Leute an die ich gerne mal vor der Kamera hätte. Aber leider gibt es da sehr oft keine Antworten. Was ich eigentlich schade finde man kann, denke ich, wenigstens zurück schreiben das man kein Interesse hat.
Ich fühle mich assi
Aber ich antworte das Allermeiste nicht. Normalerweise halten sich Herren nicht an meinem gewünschten Alter. Andere Gründe können sein dass die Person viel zu weit weg lebt oder ich schlicht und einfach keine Attraktion zu ihr finde. Und Komplimente antworte ich sowieso nicht, schliesslich erwarte ich auch keine Antwort wenn ich ein Kompliment gebe.

Freche oder Leute mit wahnhaften Vorstellung (letzlich schrieb mir ein 45 Jähriger der wollte, dass ich 200km für Sex zu ihm fahre, aber im Bild konnte sich aber nicht Mal kämmen) antworte ich nur zu meiner Belustigung.
*********lOnes Paar
152 Beiträge
Sie schreibt
Also.

Wir antworten auf jede Clubmail von Paaren und Single Frauen, wenn sie über ein "Hey ihr" hinausgeht.
Wir würden gerne wissen, was die Menschen, die uns anschreiben wollen. Wir antworten auch Dann, wenn von unserer Seite kein Interesse besteht. Finden wir nur fair.

Solo Männern antworten wir nicht, denn wenn diese unser Profil gelesen hätten, hätten sie sich gleich die Mail sparen können *lol*

Auf Komplimente und Matches/ likes antworten wir nur selten, wer Interesse an uns hat, kann uns schreiben. Ansonsten gibt es meistens ein *danke*
*******iere Paar
422 Beiträge
Wir müssen nicht immer antworten
Bei so kreativen Mails wie "poppen" oder "geile titten" antworten wir nicht mehr. Warum glauben viele das wir als Paar verpflichtet sind zu schreiben, wenn jeder Kerl so eine plumpe Mail schickt? Ansonsten antworten wir immer gerne und das selbst wenn es nur ein Nein Danke wird.
*******ier Paar
21 Beiträge
Also wir beantworten jede Mail. Bei den Komplimenten kann es natürlich schon mal vorkommen das wir da kein Danke zurückschreiben....aber auch hier ist das ein Einzelfall und einfach dem geschuldet das man es grad eilig hat und danach irgendwie untergeht.
Natürlich kommt auch mal einfach nur schnell getipster Blödsinn bei uns an. Da wirds dann aufgrund sowas rein schon nicht zu mehr Gesprächsbedarf unsererseits oder gar zu realen Treffen kommen. Eine entsprechende Antwort folgt dann auch meistens. Denn auch sowas verdient ein Feedback *zwinker*
Aber es ist wirklich auch sehr unhöflich wenn man sich die Mühe macht eine sinnvolle Mail zu schreiben und dann bekommt man nichts zurück. Ein nett formuliertes Nein danke ist immer noch besser als Schweigen.
********dTon Paar
134 Beiträge
Clubmails
...werden uns bisher nur wenige geschrieben, so daß wir bis jetzt uns immer gemeinsam hingesetzt haben um zu antworten. Das werden wir auch so beibehalten.
Am Anfang...
Hab ich noch jede Mail beantwortet... allerdings kam dies auch einem vollzeitjob gleich und nachdem ich dann einige Zeit garkeine Lust mehr auf schreiben hatte ist mein Postfach total im Chaos versunken...

Nun versuche ich soviel wie möglich zu beantworten allerdings soll mir das Ganze hier ja auch Spass machen und nicht nur stressen. Problem ist halt nur das keine Antwort von mir nicjt unbedingt kein Interesse bedeutet sondern die Nachricht nur Vllt einfach zu nem doofen Zeitpunkt kam o.a. so das sie von mir übersehen wurde...
Wenn sich alle allerdings vorher das Profil durchlesen würden und Altersbeschränkungen einhalten würde (schön wäre doch wenn man einstellen könnte das einem nur Leute in diesem Altersbereich anschreiben dürfen) hätte ich solche Probleme wohl auch nicht...

ist wirklich schade denn wer weiß was man verpasst nur weil die ältere Generation meint sie müsse einen zuspämen obwohl man ja ganz klar nicht darauf steht....
****ao Mann
796 Beiträge
Als Solomann freu ich mich über jede Antwort. Besonders weil ich selbst auch nur individuelle Texte schreibe.
Aber ich kann auch jeden verstehen der auf Einzeiler, schwanzbilder o.ä. Nicht antwortet.
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir beantworten tatsächlich so gut wie jede Mail. Auf sämtliche Komplimente reagieren wir immer mit einem *danke* Und warten dann ab, was zurück kommt.

Lediglich wenn das Niveau jenseits der Gürtellinie ist, sparen wir uns meist eine Antwort oder wir das x-te Kompliment von einem Profil bekommen, wir jedoch nie eine Rückmeldung auf unser Danke erhielten.

Da viele aufgrund des fehlenden Premiumstatus nicht die Möglichkeit haben direkt anzuschreiben, haben wir uns eben angewöhnt jedem die Chance zu geben uns zu schreiben, in dem wir auf Komplimente antworten. Dann liegt es an jedem selbst.
*********hrin Frau
166 Beiträge
Ich finde es interessant, dass viele soetwas wie eine Regel zu haben scheinen, auf was sie antworten. Ich muss gestehen, ich zeichne mich bei diesem Thema durch annähernde Beliebigkeit aus. Auf Komplimente antworte ich fast nie, die kosten den komplimentierenden ja nur einen Klick und ich erwarte auf Komplimente auch keine Antwort. Ist aber auch schon vorgekommen, dass ich mich für ein Kompliment bedankt habe.

Oft sehe ich in dem Anschreiben sofort, dass mein Profiltext nicht gelesen wurde und wenn sich jemand nicht mit mir beschäftigt, dann verschwende ich meine Zeit auch nicht mit einer Antwort. Ist aber auch hier schon vorgekommen. Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich gute Anschreiben die viel Mühe gekostet haben eigentlich beantworten will aber manchmal lese ich sie, mach dann etwas anderes und vergesse dann zu antworten. Oder ich habe einfach keine Lust.
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Als Mann hat man da eher weniger Probleme, trotzdem regen mich die Einzeiler und vor allem diese ... gestückelten Kurzsätze von einigen Frauen echt auf.
Wenn dann auch noch grammatikalische Meisterinnen am Werk sind... *wua*

Das man aber spezielle Angaben macht was man sucht finde ich nicht schlimm.
Traurig ist nur wenn (vor allem die Männer) es einfach ignorieren bzw Frauen es mehrfach in´s Profil schreiben müssen. *nein*
Das würde mich persönlich auch tierisch aufregen wenn ich jeden Tag von Dutzenden angeschrieben werden würde die es einfach mal auf "gut Glück" probieren.
Komplimente ohne Text antworte ich nicht. Meist sind diese auch für Sie, und sie hat ja ein eigenes Profil *g*
Ansonsten versuche ich auf jede Mail zu antworten, auch wenn es manchmal nur ein Nein danke ist, soviel Zeit findet sich. (zumindest beim Paarprofil)
Wenn ich mir manchmal aber Ihr Postfach ansehe, verstehe ich wieso da Mails untergehen.
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erhält hier keiner mehr Clubmails? *lach*
Anfangs habe ich versucht alle Nachrichten individuell zu beantworten. Aber es hat einfach nicht geklappt, weil ich mir dafür auch Zeit nehme. Eine beantwortet und zwei neue kamen rein. Da ist mir die Lust vergangen und hab mich dann auch erstmal wieder rar gemacht. *traurig*

Jetzt Handhabe ich es so, dass ich mich für Komplimente weiterhin bedanke. Aber wenn ich am Bild/Profil schon sehe, das diese Person mir nicht sympathisch, oder zu alt oder anderes Ausschlusskriterum hat, dann bekommt die Person einen Text, der vorgeschrieben ist und indem ich mich bedanke für die Nachricht aber auch sage, dass ich kein Interesse habe.

Ist vielleicht etwas unpersönlich, aber anders werde ich dem hier Herr.

Nur worauf ich dann sehr unschön reagiere ist, wenn man dann nicht locker lässt, sondern ständig nachbohrt und meine Entscheidung einfach nicht akzeptiert. Da schreibe ich direkt warum ich kein Interesse habe. Was aber auch nicht immer sehr freundlich aufgenommen wird.

Aber danach antworte ich echt nicht mehr.

Worauf ich auch nicht antworte ist, wenn ich „das ich was suche“ raus habe und ich werde trotzdem angeschrieben. Weil dann hat jemand sich gar nicht erst die Mühe gemacht in mein Profil zu schauen.

Habt noch einen schönen sonnigen Tag. *sonne*
Clubmails
Wir beantworten jede ernstgemeinte Clubmail von Paaren und Frauen.
Profile die Hi und sonst nichts schreiben und einfach unserer Alben sehen wollen ignorieren wir genauso wie Mails von Herren. Wir schreiben auch nicht einfach Paare oder Damen an ohne Ihr Profil gelesen zu haben.

GLG
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das sind aber keine 52 Meinungen *zwinker*
1. Noch nie habe ich eine Copy&Paste Nachricht erstellt und verschickt.

2. Es gibt von mir auf jede Nachricht grundsätzlich erstmal eine Antwort.

3. Ich habe durchaus Verständnis für Frauen die viel härter selektieren aufgrund eigener Erfahrungen, auch wenn eine Nachricht von mir dabei des öfteren leider einfach untergeht. 😒
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.