Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer weiß von eurem Hobby?

Wer weiß von eurem Hobby?
Hi,

gibt es Leute (Familie, Freunde, Bekanntenkreis usw.) die wissen, dass ihr Swinger seid? Wem habt ihr es erzählt oder haltet ihr die Sache geheim ? Habt ihr schon mal einen Bekannten im Club getroffen (z. B. den Bäcker um die Ecke oder die Grundschullehrerin von euch/euren Kindern)?

Gruß
DanDom87
******115 Mann
226 Beiträge
Ja
Arbeitskollegen und Teamkameraden haben ich bzw wir schon getroffen.
Ein kleiner Kreis an engen Freunden weiß es
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Nicht direkt
Habe in all den Jahren noch nie jemanden aus meinem privaten Umfeld getroffen, stören würde es mich aber auch nicht.
Mein näheres Umfeld weiß das ich kein unschuldiger *engel* bin.
Für manche wäre das aber ein wahres Schreckensszenario.
Ich erinnere mich da an eine Begegnung am Karree Pool mit meiner damaligen Freundin, als eine sehr attraktive Frau nachts aus dem Pool kam (wir waren alleine) und sich bei näheren betrachten herausgestellt hat das es die ehemalige Klassenlehrerin meiner Freundin war. *haumichwech*
Es wird aber im allgemeinen sehr locker genommen, gerade wenn ich an ein paar Freundinnen denke.
Da kommt man gerne einmal mit der Schwester, Cousine aber sogar auch mit den eigenen Töchtern in den Club.
Bei einer anderen sind anscheinend wohl alle Kollegen Swinger. *lach*
Also alles im allen geht´s ganz locker zu und man nimmt es wohl auch so. *ggg*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Moin bei mir ist es ganz einfach geregelt ^^ wenn ich nach dem joy Zeichen gefragt werde dann antworte ich auch auf die frage und dann kommt es mit der zeit eh raus *zwinker* Also wissen tun es eig alle aussem fam Kreis. Sogar mein Chef wünsche mir jedes Wochenende viel spass und ich soll es nicht mit dem vögeln übertreiben ....
****e85 Mann
247 Beiträge
bei mir wissen es zwei Freundinnen und auch ein Freund, mit dem ich öfter im Club bin.
Ich posaune es nicht rum, wenn aber jemand gezielt danach fragt, antworte ich wahrheitsgemäß.

In der Familie weiß es keiner, da fragt aber auch keiner nach, was ich mache, wenn ich Mal ein Wochenende nicht erreichbar bin, da ich eh berufs- und sportbedingt sowieso sehr viel unterwegs bin.

Dass ich Kollegen treffe ist nicht unmöglich, aber sehr unwahrscheinlich, da ich in einer Münchner Unternehmensberatung arbeite und da alle Kollegen über ganz Deutschland verstreut sind *g*
Mir ist es bisher noch nicht passiert, dass ich jemanden treffe, den ich von irgendwo anders her kenne. Aber das wäre auch nicht tragisch, dann wird freundlich gegrüßt und jeder geht weiter seiner Wege. Eventuell plaudert man ne Runde, aber ich würde mich nicht wundern. Stille Wasser sind manchmal sehr tief *g*
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
sie schreibt...
Meine Mutter und meine engsten Freunde wissen dass ich swinge. Genauso wie dass ich bdsm lebe
Der Rest von dem Freundeskreis ist selbst aus dem Swinger und bdsm Bereich.
Hab einfach direkt erzählt was ich mache...gab viele neugierige nachfragen aber mehr nicht.
Arbeitskollegen halte ich da jedoch raus.
Bei mir wissen es die engsten Freunde, natürlich meine Freundin die auch hier is und 2 meiner 5 Geschwister wissen es 👌🏽
*********um247 Paar
35 Beiträge
Sie schreibt
Ausser die Arbeitskollegen wissen es alle. Wirklich gewundert hat es niemanden. Leider ist eine kollegin auch eine gute freundin und da ist es hin und wieder echt schwer sie anzulügen. Wenn ich das nun bei allen müsste, wäre es echt schrecklich!
*****iam Mann
127 Beiträge
Welches Hobby^^ ?
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Großteil unseres Freundeskreises fröhnt ebenfalls dem Hobby, weswegen sich da die Frage nicht stellt. *ggg*

Beim Rest des Freundeskreises wissen es sehr wenige und für die brauchen wir nicht mal eine Hand zum Zählen. Die meisten davon finden es interessant und ok, die anderen finden es eher abstoßend - dann ist es ebenso, damit müssen sie leben.

Im beruflichen Bereich weiß es so niemand, was aber auch damit zusammen hängt, dass wir generell nicht wirklich unser Privatleben ausbreiten.
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier finden sich aber noch keine 29 Meinungen, passend zu den Beobachtern... *zwinker*
**********allum Mann
252 Beiträge
Also bei mir weiß es bisher noch niemand aus meinem Freundeskreis den ich nicht sowieso im Club oder über Joy kennen gelernt habt...

Allerdings sind meine zwei besten Freunde gerade sehr Neugierig was ich immer treibe und ich überlege wie ich es Ihnen am besten erzähle. Gibt es dazu vieleicht Tipps?
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns half gerade raus damit. Bei allen anderen traten sonst nur mehr Fragezeichen auf.

Meist finden andere die Intention dahinter wichtiger als die eigentliche Info. Vielleicht überlegst du dir genauer, warum du Swinger bist *zwinker*
*********rchid Frau
8 Beiträge
Dorfleben
Hier wäre so etwas natürlich skandalös 🙈 habe nur einer Freundin davon erzählt, die akzeptiert es, hört auch gerne zu, könnte es sich aber nicht vorstellen, bzw. traut sich nicht. Bei dem restlichen Umfeld werd ich es schön für mich behalten...Getratsche wäre unhaltbar...gerade weil wie bei jedem Thema je nach Fantasie was dazu gedichtet wird 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.