Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7003 Mitglieder
zum Thema
Musik mit Bezug zu BDSM157
Im Forum gibt es einige Themen zur Fragestellung "Welche Musik hört…
zum Thema
Musik, die das Feuer in Euch auslöst41
Musik beflügelt die Sinne. Darum lausche ich auch sehr gerne den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Was ist Eure bevorzugte Musik im Club?

Was ist Eure bevorzugte Musik im Club?

Dauerhafte Umfrage
ProfilbildProfilbild
*******_nw
117 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Was ist Eure bevorzugte Musik im Club?
Die Frage sei an dieser Stelle an die JUNGEN SWINGER gestellt: Was ist Eure bevorzugte Musik im Club?

Viele Tanzveranstaltungen haben eine konkrete Musikrichtung, heutzutage ist es überwiegend Sound aus dem Elektro-Bereich, ggf. auch Richtung House. In Clubs ist es oftmals anders, ...weiter gefächert.

Und ein weitere möglicher Aspekt: Unterscheidet sich der Geschmack bei JUNGEN SWINGERN im Vergleich zu älteren?

Gebt bei der Umfrage auch gerne Mehrfachantworten, wenn Ihr unterschiedliche Stile gerne hört. Stellt Videos ein, schreibt Anregungen oder Ansichten - es interessiert uns.

Die Auflistung der Stilrichtungen hat natürlich keinen Anspruch auf Vollzähligkeit.



Glänzende Grüße
GOLD
*sonne*
****e85 Mann
247 Beiträge
Um ehrlich zu sein, brauche ich im Club gar keine Musik.
Ich will mich mit den Leuten unterhalten und Spaß haben, da stört mich die Musik meistens eher, weil es viel zu laut wird, wenn 100 Leute durcheinander quaken und dann noch die Musik alles übertönt.
*******orse Mann
96 Beiträge
Fürs Tanzbein Techno @ 135-145 BPM & Techtrance

Also nichts von der ganzen langen Liste

Als Hintergrundbeschallung House
Keines davon.
Ich(m) finde 70er Disco am besten. Bee Gees, Boney M usw
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Die aktuellen Charts und der richtige *dj* machen eigentlich immer gute Stimmung. *top*
Am sonsten gehen eigentlich immer House, Pop, Techno und Goa, da habe ich besonders tolle Abende gehabt. *ja*
Wie gesagt liegt es aber sehr stark an dem *dj*, die richtige Musik zur richtigen Zeit zu spielen kann nicht jeder.
Also ich (sie) gehe auch in einen Club um das Bein zu schwingen! Und nicht nur zum Po... und mich zu unterhalten! Ich finde es sollte so eine musik gespielt werden wo man auch drauf Tanzen Kann! Ich habe sehr oft beobachtet so bald Techno kam, ist die Tanzfläche leer! Es sollte schon von Allem was dabei sein!
So das jeder auf seine Kosten kommt!😉
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Und keiner...
...in der Umfrage mal Folk? *floet*
******ehr Mann
352 Beiträge
Tanzbein schwingen
Hallöle
Wir sind auch im Club um ab zu Rocken..
Am liebsten zu elektronischen klängen. Kommt aber auf den *dj* an.. Auch elektro kann man vergurken.
Ich hätte viel mehr Lust in Ner normalen disco mal kurz in n separee zu verschwinden, oder neben an in die Sauna und den netten abend ausklingen lassen... *zwinker*
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wir tatsächlich keine Tanzmäuse *tanz* sind, stehen wir eher auf die aktuellen Charts im Hintergrund, so dass man sich noch anständig unterhalten kann, ohne taub zu werden.

Natürlich sollte die Musik auch zum Motto der Party und zum jeweiligen Publikum passen. Man sollte als Veranstalter auch flexibel sein und die Musik ggf. anpassen, sollte man feststellen, dass die Gäste nicht angetan sind bzw. sich etwas wünschen.
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
So viele Ergebnisse bei der Umfrage, aber keine weiteren Wortmeldungen?
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Ich finde...
...man bekommt zu wenig "Black Music" - House und Electro gibt es überall, aber diese Musik, welche mal wirklich früher auf den Tanzflächen mit dem ganzen Körper zelebrierte, findet man selten bis gar nicht.

Bin am 25.11. bei der WASTLAND in Amsterdam, ...da wird es einen solchen Bereich gehen.
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.