Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch frei ✨

*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wunsch frei ✨
Wir sind letztens über eine wunderbare Sprüchekarte gestolpert, an der man einfach hängen bleiben muss *zwinker*

Guten Tag, hier spricht das Büro für spektakulär-spontane Wunscherfüllung, was kann ich für Sie tun?

Wenn dies tatsächlich möglich wäre, welchen Wunsch würdet ihr äußern?

Dann legt mal los, habt viel Spaß, aber beachtet die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html *danke*

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
2 Wünsche
Ein Leben wie im Film Point Break außer die kriminelle Seite und dass wir andere Pärchen vor Verlangen verrückt nach uns machen:)(er)
Ein heimlicher Traum...
Eine Nacht mit Brad Pitt...zu Fight Club Zeiten. *wolke7*
*****nny Frau
1.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die aktuelle Phase des Lebens schon hinter sich zu haben und den Rest genießen zu können (mal abgesehen von etwa auf & ab).
*********oup81 Paar
132 Beiträge
Erfüllung
Unser Wunsch, neue Erfahrungen zu erleben in Sachen Sex... Uns weiterentwickeln mit anderen Pärchen.... 😉
**********_8482 Paar
1.107 Beiträge
Das leben in vollen Zügen genießen können und sich sexuell ausleben und dazulernen können.
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sind denn alle wunschlos glücklich? *vielglueck*
**********_8482 Paar
1.107 Beiträge
Vielleicht
Das wir es jetzt irgendwann endlich schaffen eine oder mehrere Pärchen zu finden mit denen wir uns gegenseitig die sexuellen Erfahrungen und wünsche ausleben können.
*********aster Paar
308 Beiträge
Einen...
...richtig guten Swinger Club in der Nähe... Wo man nicht über eine Stunde hinfahren muss 😎😁🙊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.