Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2542 Mitglieder
zum Thema
werden hier profile wirklich gelesen?449
Meine bzw. unsere frage richtet sich an alle hier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbilder - unbedingt oder bloß nicht?

Wann interessieren euch Gesichtsbilder anderer?

Dauerhafte Umfrage
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesichtsbilder - unbedingt oder bloß nicht?
Immer wieder taucht die Frage auf, wie man selbst mit Gesichtsbildern und mit denen anderer Profile umgeht oder eben nicht.

*herz* Wie steht ihr dazu?

*herz* Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

*herz* Reagiert ihr in bestimmten Situation mit geänderter Meinung?

Wir freuen uns auf eure Beiträge, bitten euch aber, wie immer höflich zu bleiben, andere Meinungen zu akzeptieren und die Spielregeln zu beachten.

Viele Grüße
Die Sunnies *sonne*
*********fect Paar
268 Beiträge
Ganz klar
Wir bestehen immer darauf
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Definitiv, ...
...immer! *ja*
*********apie Paar
17 Beiträge
Super wichtig!
*********icks Paar
166 Beiträge
immer!
*********zyCpl Paar
140 Beiträge
Ist
ein muss,wer das nicht möchte ,weil man ja hier von personen erkannt werden könnte(normale freunde , fam.mitglieder oder arbeitskollegen usw.) sollte sich überlegen ob sie auf der richtigen plattform ist , zumindest die live treffen suchen.
Ich finde es ehrlich gesagt ganz schön oberflächlich unbedingt auf Gesichtsfotos und oder sogar Penislänge/dicke zu bestehen. Was sagt das denn bitte über einen Menschen aus? Vor allem wenn ich/ihr schon länger mit dem jenigen Kontakt hattet und Gedanken ausgetauscht worden.

Für mich ist es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Ausschlusskriterium wenn mich jemand nach einem Gesichts oder Penisfoto fragt.

Natürlich sagt man so schön das Auge ist mit, aber das ändert nichts daran dass an diesen ,Ich sag jetzt mal, "Fleischdildo oder für die Männer ihre Trophäe ein Mensch steht!
Sie schreibt....
Und ist das auch wichtig.
Ist mir/uns sehr wichtig.
Wir wollen ja schließlich wissen mit wem wir es zu tun haben.
Wenn der Rest vom Profil/Kontakt passt bestehen wir auf ein Gesichtsbild um zu gucken ob uns unser Gegenüber gefällt. Dann gehts weiter...
*********3_16 Paar
24 Beiträge
Face
Im eigenen Album ist es okay
Jeder muss sie nicht sehen darum liegt diese Entscheidung bei uns
Sollte es zu einem Treffen kommen schaut man sich auf jedenfall diese Bilder auch an
👌🏻
********tasy Mann
394 Beiträge
Ganz ehrlich??
Ob mir das jetzt jemand glauben mag oder nicht:

Das Gesicht interessiert mich als allerletztes, denn zuerst will ich herausfinden, ob es charakterlich passt! Was nutzt mir ein hübsches Gesicht, wenn die Dame nicht geistig auf der gleichen Ebene ist?
Egal ob für Sex oder mehr - wenn Frauen gleich in der ersten Antwort nach meinem Gesicht fragen, weiß ich genau, wo der Hase läuft...
Das Problem ist, dass hier zu 98% ALLES bloß vom Gesicht abhängig gemacht wird und ich diesbezüglich auch von 98% der Frauen, denen ich mein Gesicht zeige, eine Abfuhr bekomme!
Im echten Leben guckt niemand weg, wenn er/sie mich sieht, viele schenken mir ein Lächeln... aber die virtuelle Welt ist unfassbar oberflächlich geworden in den letzten Jahren und JA, das geht mir auf den Zeiger!
Wir finden es auch sehr wichtig.
Unterhalb vom Hals ist es doch irgendwie ähnlich, aber ein Gesicht macht den Menschen doch erst wirklich interessant.
*******t95 Mann
377 Beiträge
Nicht im profil
Also ich finde das es im Profil kein muss ist aber als pn falls danach gefragt wird sollte man schon bereit dazu sein. Man will ja wissen mit wem man schreibt oder mit wem es vielleicht Mal zu einem Treffen kommt.
********tasy Mann
394 Beiträge
Vielleicht bin ich der Einzige, der der Meinung ist, dass ein Gesicht allein einen Menschen eben NICHT interessant macht?!
Oder bin ich wirklich zu tiefgründig und nicht oberflächlich genug um zu sagen: "Scheiß auf Körper und Charakter, wenn dein Gesicht aussieht wie das von Helene Fischer, dann vögel ich mit dir, egal ob du dumm bist oder nach Klo riechst!" *nixweiss*

Und lieber pierrevader, MEIN Problem ist, dass auf mein Gesicht 98% der Frauen "allergisch" reagieren - kannst DU mir sagen, warum das so ist??
*******t95 Mann
377 Beiträge
. Und lieber pierrevader, MEIN Problem ist, dass auf mein Gesicht 98% der Frauen "allergisch" reagieren - kannst DU mir sagen, warum das so ist??

WEIL es VIELLEICHT manche NICHT mögen ? Was weiß ich wieso ? Kann ich hellsehen ? Ich bin super, vielleicht ein Superheld aber das kann ich leider nicht *zwinker*
Natürlich freu ich mich darüber...
...Aber meine Lieben es geht auch um ein wichtiges Thema.
Ich zeige nicht jedem mein Gesicht und das hat einen ganz guten Grund.
Ich schäme mich nicht dafür, hier zu sein.
Auch mit meinem Gesicht habe ich kein Problem.

Aber ich will nach meiner Ausbildung einen Beruf ausüben, bei dem ich mir nicht leisten kann, mit Seiten wie diesen in Verbindung gebracht zu werden. Also ist es mir am liebsten, wenn man mein Gesicht dann sieht, wenn man sich mit mir trifft. Sodass ich auch zusätzlich nicht auf mein Aussehen reduziert werde.
Andererseits muss ich sagen, dass ich selber gerne mal ein GesichtsFoto bekomme, da es schlichtweg hilft, mir einen besseren Eindruck zu verschaffen.
Das muss aber nicht von vorne herein sein, sondern kann nach einem längeren Kontakt geschickt werden.
Wenn sich beide Seiten mehr kennen und vertrauen.

LG eure Seraphim
Ich fand ja deinen anfänglichen Text gar nicht mal so schlecht @ wet phantasy.

Jetzt muss ich feststellen das dein beschriebenes Problem nicht Zwingend an deinem Aussehen gelegen haben muss.
Viel mehr befürchte ich das dein Wesen die Bekanntschaften hier abschreckt.

Nur weil ich der "vermeintlich gleichen" Meinung war muss mich jetzt davon distanzieren.

Jedem das seine mein lieber, wie ich auch schon geschrieben hatte.
Das Auge ist nun einmal mit.
Doch echte Attraktivität ist eine Mischung aus beidem.
"Aussehen ist die Eintrittskarte und Charakter das Programm"

Ich verurteile hier niemanden der gerne im Vorfeld weiß was er auf dem Teller haben wird.
Doch mir persönlich ist die Ausstrahlung einer Person wichtiger als ein makelloses Gesicht *zwinker*

In diesem Sinne noch einen gesunden Austausch!

LG Marc
Prinzessin :D
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Aufjedenfall
Immer
*******ator Paar
634 Beiträge
Es kommt drauf an
Wir wissen schon gern wen man so erwarten kann. Den der Charakter kann noch so toll sein, wenn es nachher optisch einfach gar nicht Passt, hat man ja auch nicht viel davon.
Deshalb machen wir öfter private Partys um sich von den Menschen, wo man sich nicht sicher ist einen Eindruck zu machen. Gelegentlich täuscht das äußere ja doch.
Und da müssen wir sagen, dass wir schon so manche Überraschung erlebt haben. Egal ob Top Model oder der Nachbar von mehr an.
Das gesamt Packet muss einfach passen.

Gesichtsbild ist für uns auch wichtig
*********fect Paar
268 Beiträge
Hi ihr
Und freut wie die Abstimmung bis jetzt verläuft
*******nch Mann
854 Beiträge
Ich sehe das ähnlich...
wie Seraphim und behalte gerne ein Stück weit unter Kontrolle wem ich mich hier zu erkennen geben möchte und wem nicht. Schließlich gibt man hier eine Menge sehr intimer Informationen, angefangen von sexueller Orientierung bis hin zu den individuellen Vorlieben über sich preis.
Insofern kann ich nachvollziehen und finde es absolut verständlich, dass nicht jeder Gesichtsbilder in seinem Profil hat.

Natürlich bei ernsthaften Interesse an einer Verabredung ist ein Austausch der Gesichtsbilder unumgänglich und machen wir uns nichts vor die Optik spielt eine ebenso wesentliche Rolle wie Charakter und Sympathie...

...am Ende muss einfach das "Gesamtpaket" stimmen.
Sehr schön Ansicht und zwar von euch beiden.
Find es klasse das mal wieder jemand mehr als einen 2 Zeilen geschrieben hat.
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann äußern wir uns auch mal 😉
Wir bestehen tatsächlich bei sexuellem Interesse auf Gesichtsbilder.

Zum einen hat dies mit Gleichberechtigung zu tun, die wir, wenn man uns sieht fordern und zum anderen isst das Auge bei uns auch einfach mal mit.

Und das Auge kann schlecht das Gesicht ignorieren, wenn die Person vor einem steht.

Wir können die verschiedenen Ansichten verstehen, aber bitten dann um die Freischaltung entsprechender Alben oder ein Bild per Mail.

Und ansonsten gibt es immer die Möglichkeit uns einfach auf einem Event anzuquatschen, vor einem Anschreiben *zwinker* Dann kann man das Gesichtsbild direkt persönlich vorbeibringen *lach* Wir sind oft genug unterwegs...

Aber erst anschreiben, nachdem man theoretisch unser Profil gelesen hat und dann das Bild verweigern finden wir doof *letzteswort*
*********oup81 Paar
132 Beiträge
Ja oder nein
Jeder sollte es für sich ausmachen ob er sich zeigen möchte oder nicht.
Wir zeigen uns auch nur wenn wir mit einem Pärchen schreiben, wollen ja sehen mit wem wir uns da unterhalten, natürlich sagt das nichts über den Charakter aus und ob man sich dann versteht und sympathisch ist, aber es ist schon irgendwie wichtig.
LG....
*****nny Frau
1.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bisher...
scheinen die Meinungen in eine Richtung zu tendieren?! Oder liege ich da falsch?

Gibt es weitere Ansichten und Meinungen unter euch? Welche Asspekte berücksichtigt ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.