Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trallalala *sing*
Rosenmontag
*roseschenk* Allen einen fröhlichen, ausgelassenen und erotischen Rosenmontag *party2*
*****nny Frau
1.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und was treibt ihr an diesem Osterwochenende?
4 Wochen Challenge
Ich hab mir folgendes überlegt,
und zwar das ich für 4 Wochen weder Geschlechtsverkehr noch SB haben werde.

Ich möchte einfach mal wissen, " wie die Physische und Emotionale ebene "
nach 4 Wochen darauf reagiert, wenn man Sexuell nicht aktiv ist.

Was haltet ihr davon...?

LG
Discord ?
Huhu Ihr lieben ,

wir wollten mal fragen ob es evtl einen Joy / Junge Swinger Discord Server gibt ?
Wäre vielleicht mal eine Interessante Idee *g*

Liebe Grüße

Tico *kuss2*
*******y80 Paar
157 Beiträge
Bestimmt gibt es den, und wenn nicht, einfach einen auf machen.

Aber warum ?

Auf einmal quatschen ein dutzend leute gleichzeitig, seid Ihr sicher dass das eine gute Idee ist ?

Nicht wirklich ...
Also erstmal ist ein Discord ja so ausgelegt das man mehrere Räume aufmachen kann... Zweitens denke ich das wir alle Erwachsen genug sind , das man sich dort benehmen kann und nicht alle durcheinander sprechen. Drittens war es eine Frage und ein Vorschlag, weil ich denke das evtl ein Paar Menschen auch mal die Stimme hinter dem Nick hören wollen aber nicht unbedingt ihre Private Nummer raus geben.

Liebe Grüße
*******y80 Paar
157 Beiträge
Das stimmt schon .... aber dann haste immernoch das Problem das man immer hat wenn mehrere leute involviert sind : wer spricht ?

Wenn sich grad jemand unterhält und dann alle takte jemand 'hallo zusammen, was geht' in den Raum wirft ? Hmmmm
Also wir waren schon mit 40 Leuten im Discord.. Und ich denke das jeder die Freundlichkeit besitzt , kurz zu warten wenn jemand redet... Ich weis ja nicht wie eure Erfahrungen da sind aber ich denke das klappt unter Zivilisierten Menschen schon... ^_^ Aber wie gesagt , war nur so ein Gedanke von mir.

Lg *g*
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt nur einen klassischen Chat. Wenn ihr auf Chats im Joyclub geht, dann seht ihr auch alle Chats aus euren Gruppen, u.a. den Jungen Swingern.

Andere Varianten werden vom Joy nicht zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
Discord hat nichts mit Joyclub zu tun *g*
Man erstellt einen Server Kostenlos und man kann dort quatschen *g*

LG
Einfach machen und schauen wie die Resonanz ist *lach*
Emma
*******lle
2.916 Beiträge
Frohe Weihnachten
Wir wünschen allen hier ein frohes Weihnachten, hoffen ihr hattet einen schönen Heilig Abend im Kreise Eurer Familie, Freunden und geliebten Menschen *nikolaus*

*engel2* Wir freuen uns auf schöne Festtage und auf eine geile Zeit mit Euch.

Ganz liebe Grüße *angel*
Euer Team Emmanuelle *herz2*
*****nny Frau
1.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy Birthday! 🎉
Happy Birthday für uns alle *zwinker* Unsere Gruppe feiert ihr 11jähriges *party2*

Also feiert mit und vielleicht teilt ihr uns auch mit, was euch zur Gruppe gebracht hat *g*
Junge Swinger: Warum seid ihr in dieser Gruppe?

Viele Grüße
********6_79 Paar
23 Beiträge
Ausformulierte Geschichten zu euren Fantasien
Nicht nur die Kurzgeschreibung einer Fantasie, das bloße aufzählen der Möglichkeiten....sondern eher Kopfkino, ausformuliert und ausgeschmückt so das ein jeder, der sie liest eintauchen kann....
Und damit man noch genauer weis was wir meinen hier ein Kopfkino das unser Er vor etwas längerem verfasst hat....

Zeigt die euren...
********6_79 Paar
23 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****nny Frau
1.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr lieben Mitswinger,

das Corona-Virus ist in aller Munde.

Wie empfindet ihr

*beep* die aktuellen Einschränkungen?

*beep* die Gefahren durch das Virus?

*beep* die noch verbliebenen Möglichkeiten des Lebens miteinander?

Bleibt lieb und höflich zu einander, akzeptiert andere Meinungen und Empfindungen.

Liebe Grüße
Sunny *sonne*
Wer will große Schwänze treffen!?
Wie findet ihr Sextreffen mit großen Schwänzen? *goofy*
Bild ist FSK18
*****nny Frau
1.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch mal zum allgegenwärtigen Corona-Virus: Mir ist heute aufgefallen, nicht nur das die Brille beschlägt, wenn ich unter der Maske ausatme, sondern sie wird wieder frei, wenn ich einatme.

Da ist ein klein wenig wieder das Spielekind in mir erwacht und ich wusste mich in der Bahn zu beschäftigen. *ggg*
Wie ist eure Erfahrung in Swingerclubs? Meine war zu Sylvester letzten Jahres katastrophal. Zuviele ältere Menschen ( habe damit normalerweise kein Problem) welche keine Stimmung aufkommen ließen. Musik......na ja....... Wir wollten bereits um 2200 Uhr wieder gehen. Aber irgendwie retteten wir uns ins neue Jahr. Bis dato war ich etwa 4 Mal in Swingerclubs,nur ein Besuch war es wert.
*****nny Frau
1.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh man, das klingt nach einer Kombination unglücklicher Umstände.

Also ja, man muss verschieden Clubs mit verschiedenen Events besuchen, um wirklich zu wissen was man mag. Und das ähnliche Motto kann in verschiedenen Clubs unterschiedlich ausgelegt werden. In meinem Lieblingsclub Avarus in Berlin gehe ich so z. B. meist nicht zum Pärchenabend. Sagt mir einfach nicht zu.

Es gibt aber auch Events für jüngere. Achte vielleicht mal drauf. Dort herrscht dann eine Altersbeschränkung und oft auch eine Geschlechterquote.

Dir jetzt sagen, probiere es nächsten Sommer nochmal, wäre mein Tipp. Aber ich denke mit den schlechten Erfahrungen wirst du es zurecht gut überdenken.

Aber zum Schluss: Wie war denn dein gelungen Clubbesuch? Was machte ihn so besonders?
*****nny Frau
1.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gesundes neues Jahr noch an alle hier in die Runde! Ich hoffe, ihr seid trotz der besonderen Umstände gut reingekommen und startet motiviert in 2021! Passt auf euch auf und bleibt gesund! *feuerwerk*
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Besuch bei einer Frau
Ich hatte letztens ein Date, dachte mir würde ganz nett werden.

Die Studentin studiert Spanisch, Französisch und Geografie.

Es hat begonnen mit dem Eintritt, nette Studentin, etwas freakig und sympathisch. Direkt in der Küche haben wir etwas Wein getrunken, da sie keine Weingläser hatte, dachte ich mir die Wassergläser gehen auch, Hauptsache das Glas darf nicht leer sein *wein*

Wir haben uns mehr über Geografie unterhalten, dann beginn ein Ratespiel wo liegt Chile usw. etwas Schmeichelhaft doch auch witzig. Die Weinflasche wurde leerer und eine neue geköpft.

Sie sagte mir im Vorfeld eine Couch improvisieren müsste, ich dachte mir nichts dabei. Dann ging es ins Wohnraum, wo rein Matratze aus ihrem Schlafzimmer lag, denn neben an Schlief ihr Kind "hmm okey". Dann ging es los, wir haben etwas rein und raus gespielt, während die verschiedene Länder und Städte flüsterte *haumichwech*

Fazit: Es war ein nettes Date mit viel Geografie Wissen *top*

Hattet ihr auch sowas ähnliches?
*****nny Frau
1.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welche Vorsätze habt ihr für 2022? Habt ihr überhaupt welche?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.