Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 6te

********r_RV Paar
548 Beiträge
Hallöchen
Lieben Dank für die Aufnahme wir freuen uns sehr dabei sein zu dürfen.
Wir kommen aus Ravensburg und Kempten.
Auf eine schöne und aufregende Zeit.
LG jessy und manuel
Hallo miteinander
Tja... was soll ich viel über mich schreiben?
Am besten fragt ihr mich wenn ich euch neugierig mach oder was wissen wollt. Dann haben wkr schon mehr zum schreiben wie wenn ich jetzt schon alles offen leg 😁
*******nep Frau
15.385 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin leidenschaftliche Swingerin. Gehe mit meinem Partner regelmäßig die Clubs unsicher machen, was in unserer Konstellation und Leidenschaft nicht leicht ist.

Des weiteren habe ich ebenso meine zwei Swingergruppen die ich leite.

Fragen? Einfach anschreiben.

Ach ja. Mich gibt es nicht alleine!!!!

LG euer BikerSub
Ich bin der neue 😉!
Hallo zusammen! Ich bin der neue und würde mich gerne kurz vorstellen. Ich heiße Mik, bin aus Düsseldorf und freue mich das ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt. Ich bin ein eher unerfahrener swinger, möchte aber gerne schnell mehr Erfahrungen sammeln. Freue mich auf neue Anregungen...

Besten Gruß Mik!
Huhu :-)
Hey,

vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin totaler Swinger-Anfänger (2 Clubbesuche) und hätte Lust weitere Erfahrungen zu sammeln.

Mir geht es generell NICHT um günstigen Eintritt als Paar, sondern mir gefällt es schlichtweg nicht alleine. Habe es einmal versucht aber bin zu schüchtern und oft trifft man auf Stammgäste die einen nicht so einfach dazu lassen oder auf wesentlich Ältere Leute.

Bin gespannt ob sich hier der ein oder andere neue Kontakt ergibt um weitere Erfahrungen zu sammeln *g*

LG, Chris
****ndi Mann
152 Beiträge
Servus aus Franken
Hi,

Danke für die Aufnahme! Ich komme aus Nürnberg und suche reale Treffen in der Gegend.

Ich würde mich freuen euch kennenzulernen!
****th Paar
8 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

Dann wollen wir uns auch mal vorstellen. Wir kommen aus Stuttgart und sind noch neu in der Szene. Hier suchen wir Kontakt zu gleich gesinnten und gleich altrigen zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Club besuchen.

Liebe Grüße
Ich bin der Neue
Hallo ihr leiben jungen Swinger...

Ich bin Chris und neu hier.. Auch bin ich neu in der Welt des Swingerns und hoffe den ein oder anderen kennen zu lernen der mich in die Welt einführen möchte..

Freue mich über eure Zuschriften von Paaren und netten Damen woraus auch gerne eine Freundschaft werden kann, gemeinsame Saunabesuche oder auch gemeinsam Sport treiben..

Gerne darf mit Ihr auch aus Freundschaft mehr werden..

Freue mich...

Liebe Grüsse
******017 Mann
22 Beiträge
Guten Morgen zusammen
und vielen Dank für die Aufnahme..

Bin neugierig auf die Gruppe und würde mich über einen interessanten und sympathischen Austausch freuen. *freu*

Konnte vor einiger Zeit erste Erfahrungen sammeln und bin neugierig geworden. War es einfach eine super Veranstaltung mit den richtigen Gästen, oder einfach Glück für mich *zwinker*

Wünsche allen einen super Wochenstart. Würde mich natürlich über Nachrichten freuen, bin meistens nicht bissig *g*

LG Matt (Hias)
*****ire Frau
16 Beiträge
Moin ✌
Invenire ist Latein und bedeutet (unter anderem) entdecken.
Genau das mache ich hier.

Der Joyclub scheint mit eine großartige spielwiese zu sein.
Gerne würde ich alles auf einmal ausprobieren und mit am liebsten jedem Kontakt haben *g*

Mein Profil verrät schon sehr viel von mir.

Bei Interesse oder Neugier, dürft ihr mich aber auch gerne anschreiben.
Ich werde nicht immer sofort Antworten können, jedoch immer antworten.

Höflichkeit und Respekt sind mir sehr wichtig.

Vielleicht bis bald.

Liebe grüße *g*
Neuswingerin
Hallöchen. Bin neu in der Swingerszene. War erst 1mal in einem Club. Hat mir sehr gefallen und ich freue mich auf weitere besuche:-)
Swing swing
Hallöchen *g*
Bin die lexi , 29gi und neu in der swingerwelt.
Giebts hier auch jungeswinger aus der *schweiz*? *haumichwech*
Neugierig
Ich bin Jaspera, 20 jährig und komme aus Basel. Ich war bis jetzt nur einmal an einem ruhigen Tag swingen, möchte aber Mal Fetishparties besuchen im Goth Outfit. Ich bin relativ schüchtern in grösseren Mengen von Leuten und suche daher jemand der/die Lust hat zu zweit an eine Party/ in einen Club zu gehen.
Danke für die Aufnahme
Kurz zu mir: Ich bin junge 25 Jahre alt, in festen Händen und bereits Mutter. Dennoch lass ich es mir nicht nehmen meine Fantasien zusammen mit meinem Partner auszuleben. Sei es in Swinger Clubs oder Zuhause, wir lieben und leben die Abwechslung.
Momentan such ich aber noch nach einer Gespielin für mich, die aber auch gern mal meinen Mann mit verwöhnen darf oder auch uns beide. Also falls sich eine nette Sie unter euch befindet aus dem Raum 04*** dann melde dich doch gern mal. Alles weitere über mich erfährst Du auf meinem Profil oder in einer Nachricht.
*****790 Paar
8 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls neu hier. War bisher zweimal in einem Club. Das erste Mal in Berlin im Urlaub... Das war eine mega tolle Erfahrung. Der zweite Besuch in der Nähe von meinem Heimatort, war dann nicht so toll. Die Atmosphäre war dort nicht so schön.
Beide Male war ich mit meinem, mittlerweile, Ex-Freund. Da wir etwas schüchtern und zurückhaltend sind, blieb es nur beim beobachten und beobachtet werden. Aber auch das hat uns schon einen ziemlichen Kick gegeben.

Ich grüße euch und wünsche noch einen schönen Abend *g*
freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
Hey... freue mich das ich in der Gruppe sein darf. Ich komme aus Erfurt und möchte mein Leben genießen. Ich suche hier ein netten Austausch ob schöne Gespräche oder ein paar schöne Momente. Wichtig ist für mich das man ehrlich ist und sich auch hier respektiert. Wir wissen alle warum man hier im JC sich angemeldet hat.
Bonjour und Danke für die Einladung in die Gruppe.

Ich bin was Swingern angeht, komplett unerfahren (ein Besuch im Insomnia Zähl ich jetzt einfach nicht) und bin gespannt was hier auf mich zukommt.
Vielleicht trifft man sich mal in einem Club in Berlin oder es gibt „Anfänger Tipps“.

Auf ein nettes Miteinander.
****a85 Frau
1 Beitrag
Hallo und danke für die Einladung. Ich bin Kyra Und war schon länger nicht mehr in einem Swingerclub, ok Sonntag. Aber da liefen fast nur ältere Rum und da dann meine Lust auf null.

Bin gespannt was mich hier in dem Forum erwartet.

Lg
Ich konnte inzwischen meine erste swinger club Erfahrung machen und möchte weiterhin Clubs besuchen.
Allerdings bevorzuge ich jüngeren Sexpartner und freue mich in dieser gruppe mehr Männer kennenlernen zu können die meine Vorlieben entsprechen.
LG jazz
Hello
Ich wollte mich mal kurz Vorstellen,
Ich heiße Devin, 26 Jahre alt und aud Lingen ems. Absoluter Neuling aber auch absolut neugierig auf das was mich erwartet.
Ich würde mich freuen hier ein paar nette Leute kennen zu lernen mit den man das ein oder andere.... machen könnte.

Lg
****MW Mann
2 Beiträge
Aus dem Süden...
Hallo zusammen,

bin in Joy noch sehr frisch unterwegs, finde es aber sehr spannend...

Komme aus dem Süden von BW, Ecke Schwarzwald/Bodensee....
Freu mich hier zu sein und bin gespannt was noch alles passieren wird...

Lg Nick
Swinger-Jungfrau
Hey mein Name ist Basti und ich komme aus dem Kreis GT.

Bisher hab ich noch keinerlei Erfahrungen in SwingerClubs sammeln können, aber irgendwann ist immer das erste Mal *baeh*
Ich freu mich hier erste Eindrücke und Erfahrungen sammeln zu können, damit man nicht wie ein kompletter Neuling bei seinem ersten Swingerbesuch zu erkennen ist.
Ich denke der Erste Besuch ist eine besondere Hürde und ich hoffe hier durch Tipps diese erleichtet zu bekommen und evtl. nette Leute zu finden, die einen mit an die Hand nehmen und evtl. Interesse an gemeinsamen besuchen haben.

Liebe Grüße und freu mich auf euren Kontakt,
Basti
Hallo an alle Thüringer
Wir sind ein junges und gepflegtes Paar aus Südthüringen. Wir freuen uns über Zuschriften von Gleichgesinnten aus denen sich hoffentlich mehr entwickelt.
****nw Paar
12 Beiträge
Die Neuen!
Also hier sind wir!

Wir sind noch recht unerfahren und neu auf dem Gebiet hier.

Wir sind offen und freuen uns auf interessante Bekanntschaften. Beide stehen fest im Leben, haben aber dennoch Flausen im Kopf und können einfach mal "frei" sein.

Hm. Wissen nicht so recht was Euch noch interessieren könnte -also fragt einfach.

Liebe Grüße
S&St.
Moinsen :)
Ich freu mich mega über die Aufnahme in dieser Gruppe! *g*

Mein Name ist Max, bin 27 Jahre jung und lebe in einer lockeren offenen Beziehung *zwinker*

Ich/Wir haben mittlerweile schon erste Swinger-Erfahrungen machen dürfen und wollen dies nun auch öfters erleben *g*

Ich bin mir ziemlich sicher das hier einige mit mehr Erfahrungen mit Rat & Tat zur Seite stehen *top*

Ich freu mich auf eine coole Zeit hier in dieser Gruppe *freu2*

Lg Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.