Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 6te

*********ther Paar
19 Beiträge
Hallo ....
Wir hoffen hier mal einige Fragen beantwortet zu bekommen und freuen uns in dieser Gruppe zu sein. Danke an die Aufnahme.
Wir suchen nach Paare, um offen über das Swingen zu reden und einen Erfahrungsaustausch zu erhalten.
Natürlich auch um neue Erfahrungen zu machen.

Ansonsten steht alles soweit in unserem Profil. Bei Fragen gerne melden.

Gruß
Marcel und Sophie
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin 20 und gehe gerne ins Extra 3 und Bad Nenndorf zur JuPa.
Vielleicht sieht man den ein oder anderen mal.
suchen paar für Clubs
Hallo, wir sind ein junges verheiratetes Paar *knuddel* was einfach mal neue Kontakte kennen lernen möchte.
Wir sind ganz neu hier und sehr unerfahren. *liebhab*

Suchen daher ein paar, welches uns evtl in eimen Club mitbegleiten mag und ein wenig die scheu nimmt. *stammtisch*



Liebe grüße *g*
Hallo
Wir sind beide 36 Jahre alt und kommen von der schönen Ostalb. Wir sind seit 15 Jahren ein Paar, sind auch schon ein paar "Tage" verheiratet und haben Kinder. Sex lief bisher eher konservativ ab. Das möchten wir aber gerne ändern. Wer hat Lust uns zu zeigen was da noch passieren kann?
Grüßle
C&U
****412 Mann
181 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen.
Mein Name ist Tim, 30 Jahre und komme aus Köthen (Anhalt).
Ich freue mich neue Kontakte zu knüpfen.
Wer Interesse hat einfach schreiben, keine Scheu *zwinker*

Allen noch einen schönen Tag
**********nBull Mann
10 Beiträge
Neu un Freiburg
Zuerst entschuldige ich mich bei meinem Deutsch!

Ich bin vor einer Woche aus Argentinien nach Freiburg gezogen.
Vielen Dank für die Annahme in der Gruppe.

Ein bisschen von mir, Dritter erfahren, diskret und respektvoll das Paar mit ihrer Fantasie.
Ich möchte mich auf das Paar beziehen und nicht ein Stück Fleisch sein.
Ich denke, das Beste am Sex ist, es zu genießen, nicht aus Verpflichtung, sondern wirklich mit dem Paar verbinden.

Wenn Sie an der Stadt vorbeifahren, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren!

Vielen Dank!

Maybe my German would not be understood so i will translate it in English.

I move to Freiburg from Argentina a week ago, so very new in here.
I would like to say many thanks to you for letting me in.

A little bit about myself, i am an experienced third party, discreet and respectful of the couple and their fantasy.
I try to build up a relationship with the couple and not being just a piece of met.
I think also that sex is something to be enjoy, not being forced to do it, but doing it having a connection with the couple.

And if you come to the city, please don't hesitate and contact me!

Kind regards.
****oop Mann
37 Beiträge
Hallo und danke für die Annahme in der Gruppe!

Wie für ArgentinienBull auch für mich ist der Fall von eine Umzug *g* ich komme aus Zürich (obwohl ich halb Schweizer und halb Italiener bin) und seit September neu in Stuttgart.

Hier auf joyclub schon seit einige Jahre angemeldet, da ich auch in der Schweiz aktiv war. Ich würde mich freuen neue Kontakte in der Region zu knüpfen, mit neue Leute Clubs besuchen und einen guten, lustigen und unternehmungsfreudigen Freundeskreis bilden.

Hoffe von euch allen zu hören *g*
Ciao ciao
Tom
*****ade Frau
140 Beiträge
Hallöchen
Ich bin Luna 28 und komme aus euskirchen. Ich bin immer mal auf der suche nach jungen leuten die das swingen genauso genießen können wie ich. Das Problem mit dem altersdurchschnitt ist ja leider bekannt. Freue mich hier auf nette Kontakte und vielleicht auch nette treffen.
Vorstellung
Hallo alle zusammen

Ich bin der David aus Münster und freigemacht viele neue Kontakte zu knüpfen!😊
ola
Hallo ich bin der anjuss aus Brasilien ich wohne in Wuppertal bin 38 Jahre. Sehe deutlicher jüngere aus. Liebe Sport und gute Essen. Bin Unternehmen lustig offen und spontan .Ich liebe swingen und tanzen ,Musik und Clubs besuchen .gerne treffe mich privat mit paaren und solo Damen ob privat oder als Begleitung für Veranstaltungen. Ich freue mich auf eure Mail und Kontakt hier.
*******to2k Mann
3 Beiträge
Der Neue
Hallo zusammen 🙋🏽‍♂️ Danke erstmal für die schnelle Aufnahem! Ich bin der So und freu mich nur Teil der Gruppe zu sein. Meine erste Erfahrungen habe ich bei eine privatparty machen können und freu mich schon über die die noch kommen 😃
Falls Fragen oder Anregungen anstehen sollte, stehe ich euch natürlich bereit.
***ur Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ☺️
Ich freue mich in der Gruppe zu sein und bin gespannt was mich hier erwartet
Falls jemand etwas wissen möchte, kann er das ruhig fragen.
Ich bin offen und beantworte jede Frage ☺️
Hallo,
Ich bin 23 Jahre jung Und komme aus Braunschweig. Meine offene, ehrliche und lustige Art kommt bei den meisten gut an. Ich habe schon anfängliche Erfahrungen in Clubs sammeln können und freue mich auf meinem nächsten Besuch.
Ich freue mich euch alle kennen zu lernen.
*********ll81 Mann
4 Beiträge
Gude :)
Danke für die Aufnahme - hab gehört JC sei ne gute Adresse, wenn man seinen sexuellen Horizont ein bißchen erweitern will. Sex mit mehr als nur einer Person, Clubs, entsprechende Events etc.

Freue mich über jeden Profilbesuch und jede freundliche Nachricht *g*
Hey :)
Danke für die Anfrage und Aufnahme.

Was Clubs angeht bin ich ein absoluter Neuling. Bisher war noch nie der Richtige dabei der auch mal teilen wollte *ggg*

Ich probiere gerne neues aus, bin experimentier freudig und für fast jeden Spaß zu haben *zwinker*

Liebe Grüße
*********oup81 Paar
132 Beiträge
Hallo
Ein Hallo an alle hier,meine Frau und ich sind neu hier in der Gruppe und wir suchen sympathische aufgeschlossene Pärchen mit dennen wir evtl zusammen was unternehmen können (Therme, saunieren) sind offen für vieles..
Würden uns über Nachrichten freuen...
Hallo liebe JC'er,

Wir beide sind 39 Jahre jung und mischen hier jetzt mit...!
Freuen uns auf EUCH

LG
W&M
****san Paar
7 Beiträge
Hallo
wir sind ein junges Pärchen aus Wien (25,29) und noch ganz neu und diesbezüglich unerfahren. Wir sind auf der Suche nach gleichgesinnten, sympathischen Pärchen für unverbindliche Treffen und vielleicht auch mehr.. *g* LG
***88 Mann
3 Beiträge
Würde mich gerne teilen lassen😉
Hallo zusammen.....vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bisher habe ich leider keine Erfahrung bzgl. Clubbesuche, aber als "sexuell erfahren" würde ich mich durchaus bezeichnen. Mich wollte bis jetzt eben noch niemand teilen😉
Nun suche ich hier nette Kontakte, vielleicht den Einen oder Anderen Insider-Tipp was Club's (vorzugsweise Sachsen, aber auch Umgebung) usw. angeht und jemanden, der mich gerne mal mitnehmen würde 😎 Bin schon sehr lange an dieser Erfahrung interessiert, nun wird es langsam mal Zeit. Ich bin gespannt.
PN's werden natürlich beantwortet. Anstandssache, wie ich finde.

LG J.
Der blonde Benny aus Potsdam hier !; )
Aloha, Freunde der frivolen Kunst! *zwinker*

Ich bin 27 Jahre alt, bekennender Freund der polygamen Lebensweise und in jeglicher Hinsicht offen, neugierig und positiv gestimmtes Wesen dieser Welt! *zwinker*

Nun war ich schon in einigen frivolen Clubs Berlin, aber noch nie so richtig in einem richtigen Swingerclub.

Ein Grund dafür ist wohl, dass ich keine passenden Frauen kennenlerne, die dahingend offen und neugierig sind. Und so ganz alleine ist dann auch nicht das wahre^^

Daher freue ich mich sehr in dieser Gruppe hier aufgenommen wurden zu sein und bin freudig erregt - ähm gespannt was sich hier so ergibt! *zwinker*


Also ich freue mich sehr über nette Chats und Bekanntschaften.

Liebe Grüße,
der blonde Benny!
Danke für die Aufnahme!
Hi erstmal *g*

Also zu mir: ich bin 20 jahre jung, achte sehr auf mein äußeres, bin sportlich schlank, höflich und immer für den ein oder anderen Spaß zu haben. *g*

Habe erst 2 mal einen club besucht aber bin offen mein Interesse daran gerne mit anderen zusammen auszuleben. *g*
*****aut Mann
10 Beiträge
Schönen Tag
Hallo,
ich bin ein junger Mann aus Vorarlberg. Da es bei uns in der Gegend leider sehr sehr wenige offene Frauen / Paare bezüglich Clubbesuche gibt, hat es mich in diese Gruppe verschlagen. Ich freue mich schon drauf neue Personen evtl. auch aus meiner Umgebung kennenlernen zu dürfen.


Wünsche noch einen schönen Tag
Hi bin neu hier aber habe schon einige Club besuche hinter mir und natürlich immer positiv freue mich auf neue Kontakte die auch gerne mit mir in Clubs gehen würden lg
Wuppertalpaar
Hey zusammen, wir sind Jenny und Flo auf der Suche nach gleichgesinnten
*******tian Mann
16 Beiträge
Hallo!
Ich heiße Kim, bin 27 Jahre alt, wohne in Flensburg und freue mich sehr über die Aufnahme in dieser Gruppe. Leider habe ich noch keinerlei Erfahrung sammeln dürfen in Clubs - leider!

Viele Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.