Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 6te

Hallo *g*
Mein Name ist Jonas, ich bin 27 und Komme aus dem Raum Köln.
Bin recht neu hier und freue mich über Kontakte *g*
Erfahrungen im Bereich Swinger habe ich noch keine, aber vielleicht ändert sich das ja bald *zwinker*
Freue mich über Nachrichten von euch *g*
**********oliin Mann
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ;)
Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme *ggg*

Kurz zu mir: bin ab nexten Monat 25 Jahre Alt Wohn im 5. Wiener Gemeindebezirk und arbeite ebenfalls in Wien in einer tollen Swingerbar Ich selbst bin ein ruhiger humorvoller aber auch aufgeweckter und spontaner "junger mann"

Vor ca einer Woche hat mich das Fieber gepackt hier im Joyclub aktiv zu werden und bin auch durch die Arbeit auf dem Geschmack gekommen... Ich selbst hab noch sehr wenig Erfahrungen beim swingen und bin daher auch nur auf der Suche nach einer netten Dame/Paar die Interesse hat/haben auf ungezwungene nette real treffen zum Plaudern gemütlich etwas trinken und zu harmonieren .... Wer weiß was sich dann selbst alles ergibt  VL fühlt sich ja jemand angesprochen und hinterlässt mir eine nette Privatnachricht  *ggg* See you  *baeh* ps.: da ich hetero bin hab ich an Herren kein Interesse
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme. Ich habe bereits ein wenig Swinger-Erfahrung. Würde diese aber gerne ausbauen. Daher freue ich mich über Zuschriften. LG
Danke
Auch ich freue mich Teil von euch zu sein und nette sympathische Kontakte zu knüpfen, die neben Lust auch etwas im Köpfchen haben *g*
Hola
Hallo in die Runde

Ich bin Anna, 27 Jahre und komme aus OWL.

In den letzten Monaten habe ich schon ein paar Clubs kennen und lieben gelernt.
Ich teste gerne neue Clubs aus und freue mich über symphatische Begleitungen.

Ansonsten freue ich mich in der Gruppe über neue Bekanntschaften und einen regen Austausch an unterschiedlichsten Themen

Bis bald *kuss2*
Neuling
Hallo zusammen, ich heiße Nina und habe eben diese Gruppe entdeckt. Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit einem swingerclub und das möchte ich schnell ändern 😊 wenn also wer zu einem swingerclub geht, sagt mir doch gerne Bescheid 😊
Profilbild
**********round
95 Beiträge
Aloa zusammen!
Wir sind Little Pig Productions aus Ingolstadt. Wir veranstalten verschiedene Youngsterpartys im Umkreis und freuen uns, Euch in Eurem Veranstaltungsthread unsere Partys präsentieren zu dürfen.

PRIVATE PLAYGROUND Events

LG, Dorle und Chris von LPP *sonne*
Hallo zusammen
Wir ihr seht bin ich nun auch zur Gruppe gestoßen. Ich komme aus dem Raum Nürnberg und möchte nun meine ersten Erfahrungen im Swinger-Bereich machen. Hatte also bisher noch nichts damit zu tun, aber der Reiz und die Neugier sind groß.

Würde mich daher freuen, wenn sich der ein oder andere nette Kontakt zu einer sympathischen Dame oder einem netten Pärchen ergibt um zusammen die Clubs unsicher zu machen *zwinker*

Toll wäre natürlich wenn ihr aus der Region wärt, unter Umständen bin ich aber auch für weitere Anfahrtswege offen.

Wer gerne näheres über mich wissen möchte...…..nicht verzagen, einfach fragen! *zwinker* lg
♥️lichen Dank für die Aufnahme!
Hallo ihr Lieben,
Wir sind ein junges Pärchen (Er 35 / Sie 24) aus Mainz, dass schon die ein oder andere Swinger Erfahrung sammeln durfte.
Wir freuen uns hier nette Kontakte mit sexy Leuten aus der Nähe zu knüpfen *g*
Bisher sind wir auf 4 Swinger Partys gewesen und hoffen es werden noch weitere folgen.

Viele Grüße aus dem heißen Mainz *sonne*
******aar Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo.
Wir sind 26 (sie) und 29 (er) und kommen aus dem schönen Vorarlberg (Österreich - nahe dem Bodensee). Wir wollen die nächsten Wochen unseren ersten SC Besuch machen. Aktuell informieren wir uns noch ein bisschen (Was wollen wir anziehen? Welcher Club) - Favorit aktuell Orangerie *schweiz* Bei welchem Event sollen wir den ersten Besuch machen? Usw.)
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo in dei Runde,

wir sind Sarah und Daniel und wir lieben das swingen am liebsten mit knackigen jungen Paaren,
dabei bin ich (Sarah) BI-Neugierig aber eher passiv und mein Mann Daniel absolut hetero.

Das A und O für uns ist Sympathie, Leidenschaft und die Fähigkeit sich frei zu lieben ohne Eifersucht, kurzum einfach eine geile Zeit miteinander haben gern auch öfters oder als Dauerfreundschaft.

Kiss Sarah und Daniel
*******314 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo Zusammen,

Ich heisse Christian, 27 und lebe zur Zeit in Japan. Ich bin aber fuer ein paar Wochen in der Heimat und habe vor die zu nutzen.

Falls also eine Dame am 03.08. eine Begleitung fuer die SF Lounge sucht, bin ich der richtige Mann. 😉

Ich habe erst vor kurzem angefangen mich in der Szene umzusehen,bisher auch nur in Japan, bin aber hoch interessiert mehr zu erleben.

Ich bin 192 cm und Musiker, wenn ich nicht gerade arbeiten muss.

Wer interesse hat, gerne anschreiben
**********lizen Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich heiße Steffen, bin 32 Jahre und führe eine offene Beziehung mit meiner Frau. Ich möchte erste Erfahrungen im Bereich des swingen sammeln und suche hierfür neue Bekanntschaften und Tipps.
Wenn ihr auch aus dem Raum Friedberg bzw. Frankfurt kommt, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Viele Grüße
Hallöchen :)
Danke für die erneute Aufnahme *g* Bis vor Kurzem war ich hier noch als Paar angemeldet, nun bin ich wieder alleine unterwegs. Ich komme aus Braunschweig und freue mich über den Austausch hier in der Gruppe *g*

Liebe Grüße
*******s_85 Mann
18 Beiträge
Hey.
Ich bin somit dann wohl der ganz neue hier unter euch.
Aber Welpenschutz benötige ich nicht.
Freu mich und bin gespannt auf die dinge die da kommen
****S_B Frau
2 Beiträge
Hallo Zusammen 😄

Ich bin Roxi 25 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Bundeshauptstadt Bern ( CH ) .
Ich liebe die Sexualität, es ist für mich das interessanteste was es überhaupt gibt!! *zwinker* ich hab schon einiges ausprobiert..
Möchte schöne Erlebnisse wiederholen und neue erleben.
Ich erhoffe mir nun als Mitglied der Gruppe einfacher und unkomplizierter an tollen Partys/ Events/ Privaten Abenden teil zu haben ! *zwinker*

Geniesst den Sommer 🌺
*******ack Paar
17 Beiträge
Hey
Hallo zusammen,

derzeit steht mein Profil noch als Einzelprofil, werde es bald aber zum Partnerprofil ändern.

Meine Freundin und ich wollen bald das erste mal in einen Swinger gehen. Ich bin gespannt, wie es so ist.
********y_01 Mann
587 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin ein Fantasiemensch und liebe es zuerst mit Reizen der Gedanken, dann mit Reizen der Nähe zu spielen, am besten so, dass niemand mehr weiß, wo oben und unten ist ^^
Will mich hier mal auf dem Laufenden halten, was so möglich ist, eventuell jemanden finden, der mit mir diese Spiele spielt *g*

Viele Grüße aus Mittelhessen ^^
Danke für die Aufnahme
Ich bin seit kurzem wieder als Solo hier unterwegs und freue mich auf neuen Input und Austausch.
Liebe Grüße aus Braunschweig.
Wir...
... neu hier und kommen aus der Region Hamburg. Wir suchen nette junge Pärchen, die bestenfalls genauso neu und vielleicht auch unerfahren sind wie wir, um sich auszutauschen und/oder für gemeinsame Aktivitäten (damit meinen wir keinen Sex) *g*


Vielleicht findet sich ja auch ein Pärchen, welches uns bei Events begleitet oder wir begleiten dürfen, damit man sich nicht so alleine fühlt. *liebguck*


Liebe Grüße

Mr.&Mrs.Snitch
Hallo Ihr Lieben,...
Ich bin der Tilo, 28 Jahre und komme aus Stuttgart. Ich bin schon ganz gespannt auf die Diskussionen hier im Forum und die ersten Erlebnisse.
Das Thema swingen ist für mich ganz neu und ich bin derzeit auf der Suche nach meinem ersten Clubbesuch.

Ich würde dies aber ungern alleine machen und bin deshalb auf der Suche nach jemandem oder einem Paar, mit dem ich gemeinsam meinen ersten Besuch erleben kann.

Am liebsten wäre ich einmal Mäuschen und würde mir das Ganze einmal näher anschauen, ohne aktiv zu werden.

LG
Tilo
Hallo aus Braunschweig
Hi ich bin Christian aus Braunschweig.
Ich konnte seit Anfang des Jahres erste Erfahrungen in Clubs sammeln können und möchte auf das Bisherige aufbauen.
Aus diesem Grund bin ich hier und freue mich auf die ersten Kontakte, die sich aus dieser Gruppe ergeben.
Bis bald
Christian *g*
*********e141 Mann
13 Beiträge
Hallo ihr..
Mein Name ist Basti, ich komme aus Bayern.
Bin recht neu im Thema Swingen finde das Konzept aber natürlich super, *zwinker*
Freue mich auf regen Austausch und nette Leute *g*
Hallo! 😈
Hallo, schön in dieser Gruppe mit dabei zu sein!

Ich (28, m) wohne seit Kurzem in Düsseldorf und möchte gerne Erfahrungen in der spannenden Swinger-Welt sammeln!
Zu diesem Zweck suche ich hier Gleichgesinnte aus der Umgebung, Mädels als Begleitung oder auch gerne jemanden der auf diesem Parkett erfahrener ist als ich und mich gerne einmal unter seine Fittiche nehmen würde *selbstgefall* *ggg*

Mehr zu meiner Person erfahrt ihr in meinem Profil oder per PM und ich freue mich auf alle neuen Kontakte!

Viele Grüße,
CCC
*****_22 Mann
14 Beiträge
Hello
ich bin der Timo und hoffe das ich mit Hilfe der Gruppe erste Erfahrung im Swingerclub unter gleichaltrigen sammeln kann.
Vielleicht findet sich ja jemand der mich an die Hand nimmt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.