Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 6te

**********ung88 Mann
13 Beiträge
Einfach ich
Ich bin Berliner wohnhaft in Kiel und feiere gerne in Hamburg.

Bin 29 Jahre alt und Single.
Nicht auf den Mund gefallen und bin Abenteuer lustig das Leben macht halt Spaß 

Wenn ihr was genaueres über meine Person wissen wollt einfach schreiben oder sich bemerkbar machen!

Fotos habe ich genug auf mein Profil von mir.

Habe euch alle lieb bis bald XD
Moin aus Bremen
Moin und Tach aus Bremen.

Gordon, 33 Jahre alt und aus Bremen.

Kein Professioneller Swinger sonder eher der Gelegenheits Mensch. Abwechslung in den Alltag bringen.

Gehe gerne in Begeleitung in den Club.
Bin kein notgeiler Ficker der schnell spritzen will. Bei mir steht ein toller und aufregender Abend mit netten Gesprächen im Vordergrund.

Gehe bevorzugt ins Passion bei Bremen.
Liegt nämlich direkt um die Ecke.

Freue mich dieser Gruppe anzugehören und auf spannende Gespräche.

Leutz aus Bremen oder Passiongänger dürfen sich gerne zu erkennen geben oder mir schreiben.

Lieben Gruß
Gordon
Boris&Tatjana
Hallo wir sind ein Jungespaar suchen Junge Paare wo wir unsere erste Swinger Erfahrung machen können (möchten). Wir kommen aus den schönen Hessen.
*********avage Mann
2 Beiträge
Hallöchen!
wir sind ein junges Paar, das schon einige Erfahrungen beim swingen gemacht hat und es gerne weiterhin ausweiten möchtet indem wir mehr offenen Menschen kennenlernen und uns austauschen. Wir freuen uns, hier dabei zu sein *g*
Guten Morgen 🙂
Halli hallo hallöschen ... Jaa, ich wurde eingeladen und ich habe sie dankend angenommen hihi. Ich bin die Valentine , 18 Jahre jung und möchte einfach alles in meinem Leben mit nehmen, was man mit nehmen kann! Ich bin offen für alles und ein sehr ehrlicher mensch. Wer mehr wissen möchte darf gern mein Profil lesen oder mich anschreiben 😊♥️
Grüße aus Coburg
Hallo zusammen und Dankeschön für die Einladung. Ich bin die Bina, 33 aus Coburg. Zur Zeit etwas lediert weil ich vor 3 Wochen eine neue Niere bekommen habe. Daher auch noch nicht viel unterwegs. Auf Clubs und größere Veranstaltungen muss ich erstmal verzichten. Aber ich freu mich immer neue Leute kennen zu lernen.
****33n Mann
471 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
meine Freundin (30) und ich möchten zusammen Erfahrungen mit einer zweiten Frau oder einem Paar machen . Und schauen was uns sonst so gefällt *zwinker*
Liebe Grüße
Chris
****261 Frau
2 Beiträge
Ein kurzes hallo
Hallo alle zusammen und vielen lieben Dank für die Einladung. Ich habe noch keinerlei Erfahrungen gemacht, habe aber fest geplant im August das erste mal in einen Club zu gehen. Ich bin schon sehr gespannt was mich erwartet.

Lg Jana
Hallo
Hallo, wir sind ein junges Paar im Alter von 26 und 27.
Wir haben schon ein paar Erfahrungen in Clubs gesammelt und freuen uns auf interessante Gespräche.

LG
********SK18 Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde
Hey! *wink*

Mein Name ist Lucas, 24 Jahre aus Wiesbaden. Man kann mich durchaus als eine abenteuerlustige Person bezeichnen, die stets Spaß daran findet, Neues auszuprobieren. In meiner meine Freizeit treibe ich gerne Sport jeglicher Art oder lebe meine Kreativität in Form von Malen oder Klavierspielen aus.
Ich gehe aber auch gerne auf Reisen, in Clubs feiern, oder verbringe viel Zeit an der frischen Luft. Soziale Kontakte sind mir in meinem Leben sehr wichtig.
Bei Joy habe ich mich angemeldet, um nette Leute kennen zu lernen, neue Erfahrungen zu machen, unerfüllte Fantasien auszuleben und vor allem viel Spaß zu haben *zwinker*
... und eventuell findet sich auch ein Partner, der mich in Zukunft begleitet.
Ich bin gespannt und offen für alles *zwinker*

LG Lucas
Thank you for adding me to the group! I look forward to some great experiences!
Hallöchen....
Wir sind ein junges Paar aus der Steiermark dass Geschmack am Swingen gefunden hat freuen uns darauf neue Gleichgesinnte kennen zu lernen!
Sind schon gespannt was uns hier so erwartet LG Eve und Leo
****ell Frau
1 Beitrag
Vorstellungsrunde ;)
Guten Abend zusammen und ein herzliches Hallo,

Erst einmal vielen lieben Dank für die Einladung, komme heute auch mal dazu mich vorzustellen.

Mein Name ist Verena, 32 Jahre alt und wohnen seit gut 2 Jahren in Kassel. Ich habe keinerlei Erfahrungen in Clubs, möchte dies aber sobald wie möglich ändern *zwinker*

Meine Liste was ich nicht mag ist wahrscheinlich deutlich kürzer, aber sehr einfach selbst nach. Werde auch mal bei Gelegenheit mein Profil neu gestalten.

Freue mich auf die Beiträge hier ^^
Liebe Grüße
**********lebee Frau
2 Beiträge
Guten Morgen.

Mein Name ist Jessi, ich bin 30 Jahre alt und wohne mit meinem zweijährigen Sohn in Wolfsburg.

Ich bin am Swingen interessiert würde gerne mal in einen Club gehen ...und beobachten... und vielleicht beobachtet werden, ... andere Vorlieben kennenlernen und mehr Erfahrungen sammeln.

Ich habe mir immer einen Partner gewünscht, dem ich vertrauen kann und der mich dafür an die Hand nimmt.
Eine Bekannte meinte, man würde in einen Club gehen und könnte sich dann dort entscheiden ob man nur an der Bar sitzt und sich nett unterhält, sich zu zweit einen Bereich sucht oder sich mit anderen kurzschließt. Alles kann, nichts muss.
Das hat mich so sehr angesprochen, dass ich mich am selben Tag auf dieser Internetseite angemeldet habe.

Zur Zeit lerne ich mich, meinen Körper und meine Einstellung zum Sex neu kennen. Ich möchte, dass dieses Reise mir endet.

Liebe Grüße
Jessi
******boy Mann
2 Beiträge
Hi
Hi, ich bin ganz neu hier und hab noch keinerlei Erfahrung, deswegen hoffe ich hier Leute zu finden die mir den Weg weisen können :p
**********re_93 Mann
88 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich bin der patrick 25 Jahre alt komme aus dem Raum Aschaffenburg und besuche des Öfteren Clubs. Ich freue mich Teil der Gruppe sein zu dürfen. Mal sehen was sich so ergibt bis dahin.
Lg patrick
********girl Frau
1 Beitrag
Hallo;)
Hey ich bin 21, liebe sex und bin bisexuell. Bin hier auf der Suche nach einer Sklavin die sich eine 24/7 Beziehung vorstellen kann.
Vielen Dank für die Aufnahme
Hi und vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Stefan, ich bin 29 Jahre, aus der Nähe von Bad Salzdetfurth und erhoffe mir von der Gruppe nette Leute kennenzulernen so wie neue Erfahrungen zu machen. Ich bin offen, spontan und abenteuerlustig.
nun ja .... ein liebes
HALLOOOOO in die illustre Runde.

Ich bin Kinky, schon einige Jahre im JOY "unterwegs" und liebe das lockere, SEXY Partyleben.
Alles andere "steht" mehr oder weniger in meinem Profil. *engel*

Warum der Name https://www.joyclub.de/profile/3546417.gulaschgirl.html ? ... Das war eine *sekt* Laune mit meiner besten Freundin.


so long Ihr Lieben
Kinky

*knicks*
Thx 😎
Danke für die Aufnahme! 😎👍

Ich wünsche uns allen viel Spaß hier! ✌️😊

Wer Fragen hat der möge fragen! 😎

Liebe Grüße 😘
Its me
Servus
Hi an alle

ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt und recht neu im Joyclub und auch neu Memmingen, sehr unerfahren wenn es heißt swingen oder Parties , in Swingerclubs war ich auch noch nie , man hat halt davon gehört , eher habe ich negatives gehört von meinen Bekanntenumkreis , aber habe mich auch so wirklich noch nicht damit beschäftigt , oder häufig hat bei mir die Überwindung gefehlt.

Darum habe ich den Schritt gemacht mich hier angemeldet und möchte es jetzt selber heraus finden und darum bin ich hier.

Gruß an alle
Hallo zusammen 😊
Vielen dank für die Annahme
Ich bin Rezaa 34 Jahre alt aus Schleswig-Holstein und freue mich auf neue aufregende Kontakte😘
********nts2 Mann
41 Beiträge
Hallo an Alle :-)
Wir sind neu hier im *joyclub* und schauen uns erst einmal um was hier alles geboten wird.
Da uns die Gruppe interessant vorkam haben wir uns angemeldet um mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten und vielleicht gemeinsam die ein oder andere Party zu erleben.
Unsere Sie hat vor zwei Wochen Ihre ersten Erfahrungen mit Swingern in einem Club gesammelt und sie ist schon neugierig was die Zukunft noch so alles mitbringt.

Viele Grüße
Servus
Servus zusammen.

Ich bin 27 seit kurzem. Und noch nicht zu lange hier unterwegs. Bin offen für fast alles.
War schon ein Paar mal in Clubs unterwegs und möchte das Ganze weiter ausbauen.

LG
Guten Morgen
Kurze Vorstellung, wir sind neu hier *g* behandelt uns gut 😋 kommen aus Berlin und freuen uns über neue kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.