Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 6te

... wer nimmt mich an die Hand?
Hallo, um ehrlich zu sein, ich ertappe mich momentan immer häufiger bei den Gedanken mal einen SwingerClub zu besuchen. Da ich schüchtern bin suche ich einfach Anschluss an Swinger, am liebsten Frauen oder Paare, die mich „an der Hand nehmen.“ Da ich mir dann den Start in diese Szene einfacher vorstelle.

LG Daniel
*********s_MR Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Maximilian 22 Jahre alt und würde mich freuen ein paar nette kontakte zu knüpfen.
Ich selbst habe noch keine Erfahrung sammeln können im Bereich Swinger aber ich würde das gerne ändern.
Freue mich auf nette Gespräche und Ratschläge.

Mfg
Maximilian
**********ender Paar
15 Beiträge
Die Neuen
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind beiden 32 Jahre jung, und kommen aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz.
Wir haben bereits Club-Luft geschnuppert und waren sofort Feuer und Flamme. Wir hoffe auf neue Kontakte und den Austausch über eure Erfahrungen.

Lg. D&S
Club U40
Hallo zusammen!

Ich suche einen Club im Rhein-Main-Gebiet und Umkreis, in dem das Durchschnittsalter unter 40 ist. Kann mir hier jemand weiterhelfen? *g*
Vielen Dank.

Hans
***oy Mann
4 Beiträge
Frisch Fleisch;-)
Hallo ihr hübsche Menschen:)

Bin hier ganz frisch und sehr gespannt was mich in Raum Hamburg erwartet..

Prinzipiell alles kann, nichts muss..
Also freue mich auf jene Nachric *freu2* hten 😎
Hey
Bin neu hier und freue mich, mir euch Bekanntschaft zu machen.
Ich komme aus dem Raum Hannover, ich mich auf euch
Ups
*Ich freue mich auf euch *ggg*
*******t009 Mann
4 Beiträge
Hey Leute:)
Bin Junge 21 Jahre, Sportlich,
Symphatisch... Wer mehr wissen will schaut auf mein Profil😇 oder schreibt mir eine Nachricht *g*

Bin auf der Suche nach den ersten Erfahrungen in einem Swinger Club und würde mich freuen wenn ich diese mit anderen zusammen haben kann:)

LG
Leon
Halli Hallo
Hallöchen *wink*
Ich war noch nie in einem Swinger- oder Erotikclub und bin mir nicht mal sicher, ob ich den Unterschied kenne.
Aber ich habe das auf jeden Fall in nächster Zeit mit einem meiner Bekanntschaften vor und bin sehr interessiert, was ich davor hier Informatives lesen kann.
Von wegen Cluboutfit und so...
Ich freue mich auf nette Leute hier.
Liebe Grüße
**********staaa Paar
5 Beiträge
Hallo
Hallo alle zusammen!
Wir sind Jojo und Paja und vor allem auf der Suche nach jungen gleichgesinnten Paaren.
Solange unser Baby noch klein ist beschränken wir uns auf private Treffen, freuen uns aber auch schon darauf bald wieder auf Parties zu gehen.
Liebe Grüße aus Berlin *g*
Bin der Neue
Hi, ich bin der Chris und bin 29 Jahre alt. Ich gehe gerne in swinger oder Clubs, um neue und interessante Leute kennenzulernen. Erfahrungen auszutauschen.
Bin der Neue
Hi, ich bin der Chris.
Freue mich hier zu sein, ich gehe gerne im Swinger. Aber probiere auch mal gerne neue Swinger und würde gerne mal Jemanden Kennenlernen die auch im Swinger geht.
Hi
Grüsst euch;)
Bin der Marcel 30 aus Bremerhaven
Ich war schon mal Swingen, leider ist das schön ein wenig her und würde liebend gern wieder hingehen. Leider ist das alleine manchmal so eine Sache. Vielleicht findet sich ja so der ein oder andere, sodas man nicht mehr alleine wäre;) lg
*******ers Mann
74 Beiträge
aus HH
Hallo ihr Lieben,

zu Beginn möchte ich mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Ich war hier bereits angemeldet, hatte mein Profil gelöscht und nach meinem ersten Clubbesuch Blut geleckt. Der Besuch war durchweg positiv, so dass weitere Folgen werden.
Hauptaugenmerk liegt hier auf gleichgesinnten Bekanntschaften mit denen ein unkomplizierter Austausch möglich ist.

Über die Gruppe erhoffe ich mir einen regen Austausch mit euch. Anregungen sowie Teilung eurer/unserer Erfahrungen.

Bis dahin.. *g*
Hallo alle zusammen 🤗
Hoffe es geht euch allen gut. Ich bin seit kurzem erst hier und bin für vieles offen habe noch gar keine Erfahrungen mit swingen gemacht würde aber gerne welche machen. Man sollte im Leben neue Dinge probieren und es genießen 💋❤️
******hea Paar
4 Beiträge
Dann mischen wir jetzt auch mal mit😉
Hallo alle zusammen,
Wir sind Andy und Thea und kommen aus Dortmund. Im Privatleben sind wir ein Patchwork Familie mit drei Kindern, das macht es nicht immer einfach flexibel zu sein. Thea ist bei uns die Erfahrene, sie hat mich vor drei Jahren aus mein doch eher prüdes und langweiliges Leben geholt.(Danke noch mal dafür😘) Ich bin leider zu weilen noch etwas schüchtern, versuche das aber ab zu legen😂. Wir leben unsere sexualität voll aus, sind immer auf der Suche nach neuen und Experimentier freudig. Wir freuen uns immer über neue Kontakte also immer anschreiben, möglichst mit Gesicht😉LG
Andy_Thea
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme!
Da wir gerne mal einen Club besuchen möchten um unseren neugierigen sexuellen Horizont zu erweitern, hoffen wir hier auf interessante Menschen und gute Ratschläge. Wir freuen uns auf neue interessante Kontakte (Paare, Frauen). *freu2*
Hallo zusammen
Ich bin sehr interessiert am Thema swingen und versuche durch diese Gruppe herauszufinden ob es etwas für meinen Mann und mich wäre.
*****exy Frau
8 Beiträge
Die neue aus Stuttgart
Hallo, ich komme aus Stuttgart und bin auf der suche nach neuen Erfahrungen. Bin super interessiert am Thema swingen. Habe bisher noch keine Erfahrung damit machen können. Das soll sich jetzt aber ändern. Vll findet sich ja der oder die ein oder andere um mich in diese Welt einzuführen.
LG Tanja
**********el_88 Frau
209 Beiträge
Hey ihr lieben
Einen schönen Tag an alle. Wir *freu2* uns hier sein zu dürfen.
Am Samstag werden wir in den Kreis der swinger eingeführt und freuen uns schon riesig darüber.
Vorstellung
Hey Leute, vielen dank nochmal für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Yannick 24 und komme aus dem Raum Offenburg/Freiburg. Seit dem ich bei einem Swingertreffen zum ersten mal teilgenommen habe, habe ich so zu sagen ''Blut geleckt''. Nach dieser Erfahrung freue ich mich nur noch umso mehr wieder bei einem Treffen dazu zu stoßen *ggg*

Lg Yannick
*******ush Mann
4 Beiträge
Hallöchen
Ich komme aus der Umgebung von Stuttgart. bün 24 Jahre alt. Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit dem Thema, aber hoffe nette Bekanntschaften zu schließen:)
*******Bln Mann
1 Beitrag
Unerfahren
Hallo alle zusammen,
Mein Name ist Marcus und ich bin 32. Ich suche auf diesem Weg nach neuen Erfahrungen und Abenteuern, um dem Alltag zu entfliehen.
Also scheut euch nicht mich anzuschreiben. *zwinker*
Ich bin dabei:)
Hallo Ihr Lieben. Dann bedanke ich mich herzlich für die Aufnahme in der Gruppe und freue mich auf nette und spannende Kontakte:)
Nadine
Hi ihr alle
Hi bin noch recht neu hier und würde mich freuen wenn ihr mich in diesen Bereich näher heranführen könntet würde gern mal mit jemanden der in diesem Bereich Erfahrung hat einen Swingerclub besuchen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.