Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 6te

Hallöchen
Hallo,
Ich bin die Tamara, 19 Jahre jung und komme aus Solingen.
Ich war bisher erst einmal in einem swingerclub und es hat mir ehrlich gesagt sehr gefallen. Ich habe das Gefühl, dass ich sofort süchtig danach war *ggg*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich wünsche allen ein tolles Wochenende *g*
****y34 Frau
4 Beiträge
Moin!
Vielen lieben Dank an die Sunnies für die Einladung!

Ich bin die Kathrin, 34 jahre und komme aus der Mitte Schleswig Holsteins!

Habe noch nicht viel Erfahrung mit Swingen und bin neu hier auf dem Portal.

Aber ich GENIEßE das Leben und die Lust ...allein oder mit meinem Ehemann!

*knutsch* Eure Kathrin
Hallo zusammen
Und danke für die Aufnahme.
Ich wohne in Frankfurt, bin 21 und habe vor 2 Jahren die ersten Swingererfahrungen gemacht. Auf Partys in Clubs und bei Privaten Treffen hatte ich definitiv viel Spaß.
Liebe Grüße
Gymgirl
Hallo an alle
bin lisa und 27 jahre und habe schon erfahrungen mit swingen auf privat-partys gemacht.mir gefällt das swingen sehr,sehr gut.leider bin ich wegen meiner kidis zeitlich eingeschränkt.aber wenn es dann klappt dann geniesse ich es.lg lisa
Dankeschön!..
Für die liebe Aufnahme in der Gruppe *g*
Ich bin 20 Jahre jung und habe noch viel nicht ausprobiert hier möchte ich nun meinen Horizont erweitern und meine Leidenschaft ihren Weg gehen lassen.

Ich war bisher ca 3 mal in einem swinger Club und fand es einfach magisch dort, nette Menschen und guter sex dazu noch so viel spaß und spannende Gespräche *g* ich hoffe hier findet sich jemand der lust hat auf ein paar gemeinsame Besuche in schönen Clubs.
Neu hir!!!
Hey ich bin der Max 23 Jahre und komme aus der nähe Frankfurt.
Freue mich schon auf euch, hoffe das ich hier leute finde mit denen ich zusammen in Swingerclubs gehen kann *zwinker*
*******e160 Frau
18 Beiträge
Neuling
Hi ich bin Lisa, 20 Jahre alt und neu hier.
Ich habe Lust wenn es sich ergibt mit einigen anderen einen Swingerclub zu besuchen und sich dort gemeinsam zu vergnügen.
Ich bin gespannt, was für Persönlichkeiten ich hier kennenlerne und freue mich darauf 😏☺
Hallo zusammen
ich heiße Kevin und bin 26 Jahre alt.
Würde mich sehr über Kontakte freuen.
*********tHerz Mann
174 Beiträge
Grüß Euch
Hallo,

Bin der Sascha und nun komplett neu hier in der Gruppe und im *joyclub* mal wieder nach 4 Jahren *grins*

Suche wie ihr einfach nette Leute für Kontakt und mehr je nach Sympathie.

Freue mich auf Euch.
****ey Mann
2 Beiträge
Halli Hallo
Danke für die Aufnahme.

Ich bin Norbert, 27 Jahre jung und komme aus dem Erzgebirge.

Da ich noch keine Erfahrungen im Bereich Swinger sammeln durfte, hoffe ich dies mit eurer Hilfe ändern zu können.

Ich bin sportlich aktiv, habe aber kein Sixpack.

Freue mich auf nette Unterhaltungen und bei Sympathie auch gern mehr.
hallo
hallo danke für die rasche auf nahme heiß max und bin 30 jahre alt hoffe hier neue leute kenen zu lernen dürfen würde mich rießig freuen lg max
*****hip Mann
4 Beiträge
Ahoi ihr lieben!
Schön bei eich dabei zu sein!

Freue mich schon auf schöne Begegnungen und wilde spiele💕
(Kurze) Vorstellung
Hallo zusammen,

wir sind Kathi und Paul und kommen aus *berlin*!

Wir beide sind ein recht junges (22 & 26 Jahre) verheiratetes Pärchen, das auf dieser Seite nach neuen Erfahrungen sucht.

Dabei haben wir insbesondere Lust auf einen Besuch in einem Club.
Allerdings ist unsere Hemmschwelle, alleine hinzugehen doch noch etwas groß, wenn es also jemanden (am bestsen ein Paar etwa im gleichen Alter) gibt, die/der Lust hat, uns zu begleiten und uns "einzuführen" (ohne Doppeldeutigkeit *oops*), dann könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Liebe Grüße in die Runde!
Danke für die Einladung
Hallo Zusammen,

Ich bin Vivi und 21 Jahre alt. Bin gespannt was so in der Gruppe hier los ist. Ich bin Anfang März das erste mal in einem Club gewesen und seitdem teilweise täglich unterwegs gewesen.. habe sehr viele Clubs kennen lernen dürfen und bis jetzt waren die meisten einfach geil.

💋
Wir sind ...
Ein junges , verliebtes und bald sogar verheiratetes Paar , das seit zwei Jahren in einer festen Partnerschaft lebt.

Direkt nach unserem Kennenlernen besuchten wir zum ersten Mal einen Swingerclub und rasch kamen auch private Treffen mit anderen Paaren / Soloherren dazu ! Wir haben etwas gebraucht, bis wir wussten wie viel wir uns als paar zumuten können und wollen , aber das ist mittlerweile geklärt *zwinker*

Da wir beruflich und privat sehr eingespannt sind , sind wir leider nicht so flexibel , freuen uns aber trotzdem auf nette Nachrichten !

Liebe Grüße
D+P
*******015 Paar
120 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo und danke für die Einladung in diese Gruppe. Wir sind Anne & Jan aus dem schönen Lübeck. *danke* *freu2*
*********ten_2 Frau
1.039 Beiträge
Huhu *wink*
Danke für die Einladung.
Wer was über mich erfahren möchte, darf gerne auf meinem Profil vorbei schauen oder/und mir ne Nachricht schreiben. *g*
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, wohin die auch immer führen werden.... *zwinker*
*******r93 Paar
38 Beiträge
Wir beide
Hi, danke für die nette Aufnahme *g*
Wir (Isa und Basti) sind beide 25 und ganz neu im Swingerbereich, waren bisher 2 Mal in einem Club und planen unser drittes, sind aber auf jeden Fall neugierig auf mehr geworden *g*

LG
Isa und Basti
Hey😊
Zunächst Danke für die Einladung 😊
Wir sind Vivi und felix, ein junges Pärchen das sehr interessiert an Swingerclubs ist.
Wir waren tatsächlich noch nie,werden aber am 12. Mai zum ersten Mal in einen gehen🙈
Würden gerne ein Pärchen finden mit dem man sich gut versteht und evtl in solche Clubs gehen kann😊 wenn es gut passt auch gerne schöne Abende im privaten Kreis:)
Freuen uns über Nachrichten ❤
Noobie
Hey, Leute.

Ich bin relativ neu auf der Seite und auch in der Gruppe. Ich bin dreißig Jahre alt und komme aus der Nähe von München.
Was das swingen betrifft bin ich sehr interessiert, aber totaler Frischling. Ich war leider bisher noch nie in einem Club, will es aber unbedingt ausprobieren. Es ist absolutes Neuland für mich. Ich bin mal gespannt wie es hier so zugeht und hoffe evtl jemanden zu finden, der mich in diese Welt einführt. ✌😉
***Da Paar
141 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung *g*

Wir sind Kimmy und Dave und kommen aus der Nähe von Braunschweig *g*
Swingen ist für uns mittlerweile ein schöner Ausstieg aus dem Alltag. Entspannung und sinnliche Abende genießen.
Wir treffen gerne neue Leute, um mit Ihnen vielleicht zu dritt/viert gemeinsam der schönsten Nebensache der Welt nachzugehen *g*

Wir freuen uns immer über nette Nachrichten *g*

Liebe Grüße
Hallöchen ihr Lieben! 😎
Danke für die Aufnahme und ein liebes Hallo an alle! 😎

Als aufgeschlossener und neugieriger Mensch freue ich mich auf neue Kontakte und nette Chats hier!

Wer neugierig ist kann sich gern melden, aber unbedingt Humor mitbringen bitte! ✌️ 😊

Viele liebe Grüße 😊
*****oCC Mann
13 Beiträge
Hola
Hola ich bin carlo. Und freut mich sehr nette junge leute kennenzulernen. Ich bin halb brasilianer und halb peruaner und auf nette geschpräche würye ich mich riesig freuen. Lg
*****sJC Mann
513 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der neue, 27 Jahre jung und
komme aus der Nähe von Düsseldorf *g*

Ich freue mich aufgeschlossene Menschen kennenzulernen, mich über Erfahrungen auszutauschen und so meinen Horizont zu erweitern *g*

Wenn mein Profil Fragen unbeantwortet lässt => *mail*
Frischfleisch unter den Swingern
Tatü-Tata, ein neuer Swinger ist da! *smile*
Bin noch ganz unerfahren, aber das wird sich nächste Woche ändern. Dann bin ich das erste mal, glücklicherweise in Begleitung, auf einer Swinger-Party.
Da es nicht das letzte mal sein soll und mich austauschen möchte und eventuell auch für mich gemeinsame Besuche offen bin, bin ich hier.
Ohne ein Lachen, der Prise Witz und Humor macht der Sex auch kein Spaß!
Jetzt reicht es aber erstmal von mir....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.