Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 6te

Hallo zusammen,

wir danken für die Neuaufnahme und sind sehr gespannt auf nette Bekanntschaften und treffen. Freuen uns auf Nachrichten und Informationsaustausch. Wir kommen direkt aus Karlsruhe.

LG
Hier bin ich:)
Immer auf der Suche nach hübschen Paaren und Männern mit Niveau und Esprit🎉
Aloa.. 🙂
Danke für die Aufnahme!
Bin neu hier und habe null Erfahrung u freue mich deshalb auf Tipps, Unterhaltungen etc.
35 Jahre jung und wohnhaft zwischen Köln und Frankfurt..seit 6 Jahren Single u neugierig auf u offen für neues😎
Hallo Zusammen,

ich bin was das Thema Swinger Club angeht noch sehr unerfahren und suche eigentlich hier in der Gruppe nach Leuten die mir vielleicht helfen erste Erfahrungen zu sammeln und den ein oder anderen Tipp mir geben können.

Im Moment wohne ich in Düsseldorf.
*****nai Paar
45 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *zwinker*
wir sind ein junges Pärchen (24&27) aus dem Landkreis Harburg.
Wir haben vor kurzem unser Interesse fürs swingen entdeckt und hoffen uns hier etwas informieren und austauschen zu können.
Für Tipps und Ratschläge sind wir immer offen. *zwinker*

Liebe Grüße *wink*

Chrissi & René
@SieundErsuchen
Herzlich Willkommen
Hallo zusammen...
....ich bin der Patrick bin 32 Jahre alt und komme aus.
Ich war schon 5 in einem Swinger Club gewesen,
und es hat mir dort sehr gut Gefallen.

Ich möchte diesbezüglich mehr Erfahren und liebe das Abenteuer.

LG
SCHWACH ANGEFANGEN DAFÜR STARK NACHGELASSEN
Hey hallo und was man noch so sagt um sich zu begrüßen ich bin die Katha und bin neu hier war noch nie in einer Gruppe und soll mich jetzt hier vorstellen
Also liebe fangemeinde ich bin schon länger im Bereich swinger unterwegs aber ich brauchte bisher keine app dazu lange rede kurzer Sinn ich bin nicht die größte eher zierlich Aber Erfahrung hab ich ne Truhe voll weil der Schrank und die Kiste nicht mehr ausreichen ( müsste mal angebaut werden)
*******8787 Mann
5 Beiträge
Schönen guten Tag.
Ich danke für die aufnahme. Bin neu hier und stell mich mal kurz vor. Ich bin 30 Jahre alt und noch ziemlich frisch was das Thema angeht. Hab meine ersten Erfahrungen sammeln können in verschiedenen Clubs. Und würde mich echt drüber freuen hier ein paar Leute kennen zu lernen. Leider kann ich selber niemanden anschreiben da ich nur das Basis Paket haben von joy😑.
*******116 Frau
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben..
... ich heiße Anna und danke schon mal für die Aufnahme. Habe mich schon hier in der Gruppe umgeschaut und sogar Super Hilfe von den Paten bekommen (:

Nun zu mir: ich bin 22 Jahre und bin oft in Frankfurt. Habe auch einen Partner ja, da unser Profil aber noch nicht verifiziert ist, da der Herr im Berlin *berlin* ist melde ich mich nun vorerst alleine (: über Kontakte mit gleicher Interesse aus dem Raum Frankfurt am Main freue ich mich *g*
****Se Mann
28 Beiträge
Wir sind gespannt ...
... was uns hier erwartet.

Ein fröhliches Moin Moin von der Elbe.
Wir sind noch "recht unerfahren", aber keine Jungfrauen mehr. Wollen mal schauen was bei uns noch alles passieren kann. Aber alles Schritt für Schritt. Und langsam ...

Freuen uns hier einige Infos aufsaugen zu können.

LG Natascha & Sebastian
Unerfahren
Hallo ihr lieben,
bin ganz neu hier und total unerfahren. Würde mich über eine Partnerin freuen, die mich mal mit in Clubs nimmt *g*
Junger Swinger aus NRW
Danke für die schnelle Aufnahme!
Bin aus der Region Köln, suche langfristigen Kontakt Freundschaft + oder mehr.
Aktuell arbeite ich in Kroatien in der Region Istrien.
Hallo ihr lieben,
Wir sind ein junges Paar, welches aus dem Raum Braunschweig kommt und gerne neue Erfahrungen machen möchte *g* also meldet euch 🤙
Servas
Ich bin früher öfter im Kitty in München gewesen und danach auf diversen privaten Veranstaltung.
Irgendwann kam dann der Umzug und die Trennung^^

Jetzt würde ich gern neuen Anschluss finden und suche mit meiner Verlobten nach neuen Kontakten *g*
**********D2016 Paar
47 Beiträge
Vielen Dank für die Gruppen Aufnahme. Wir sind noch recht unerfahren auf dem Gebiet des swingens waren schon einmal in einem Club und es hat uns sehr gefallen ... Alles andere könnt ihr gern unserem Profil entnehmen *zwinker*
******ape Frau
28 Beiträge
Franken
Hallo,

ich bin 23, komme aus Franken und habe schon etwas länger das Bedürfnis einen Club zu besuchen, aber habe es zeitlich nicht geschafft und mir fehlte noch die passende Begeleitung.

Ich möchte mich hier informieren worauf es so ankommt und evtl. auch den ein oder anderen "Paten"/freundliche Menschen finden die mich da heranführen.

Liebe Grüße

Myescape2017
Hallo, ich bin der neue ;)
Hallo...
Ich bin 33 und komme aus Hannover. Mich reizt schon länger der Gedanke mal einen Club zu besuchen. Leider fehlt mir die passende Begleiterin dafür. Würde mich freuen hier ein paar Gleichgesinnte kennnenzulernen...
Und wer weis vllt. ja auch einen Begleiterin für meinen ersten Clubbesuch.
Hallöchen
Liebe Grüße an alle 👋 wir heißen Anatoli & Erika und freuen uns das alles hier mal kennenlernen! 😇
*********4_be Mann
2 Beiträge
Junger Sportlicher Mann sucht Swingerpartnerin
Hallo zusammen, ich freue mich nun in eurer Gruppe zu sein.
Ich bin noch relativ neu im Swingerleben und würde mich über eine Singerin freuen die gemeinsam mit dir Clubbesuche Tätigt. Gerne Deutschlandweit

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
Hi alle zusammen
Ich bin auch neu hier *smile* . Ich bin 27 Jahre alt, komm aus der Nähe von Wien.
Freu mich über neue Bekanntschaften und vor allem freue ich mich meine ersten Erfahrungen im Bereich Swingen zu sammeln. *g*
Ich bin recht offen und ihr könnt mich gern alles fragen *zwinker*
Liege Grüße *bussi*
Wir sind die Neuen
Wir sagen Hallo zusammen und sind gespannt auf die Kontakte, die sich hier ergeben!
Ruhrgebiet
Abend zusammen, noch einmal danken wir für die Aufnahme.

Wir sind ein junges Verheiratetes Paar aus dem Ruhrgebiet und sind auf der Suche nach Paaren und Frauen aus der Umgebung...

Sollten wir euch neugierig gemacht haben, dürft ihr euch gerne melden.

LG
NRWpaar_43
Bayern
Hi wir sind ein verheiratetes Paar aus Regensburg das gemeinsam vor 8 Jahren den Einstieg in die Swingerszene gewagt hat.
Wir freuen uns Teil dieser Gruppe zu werden.

Auch wir suchen Kontakt zu gleichgesinnten Paaren und Damen in unserem Einzugsgebiet.

GLG
Neu und neugierig
Hallo ihr Lieben *huhu*!

Wir sind ein junges Paar, das aktuell in Leipzig lebt und Erfahrungen im Swingerbereich und anderen Seiten des JoyClubs sammelt *selbstgefall*. Wir würden uns freuen, hier Erfahrungen austauschen zu können, nette Leute kennenzulernen und vielleicht mal Treffen zu planen. Wir sind spontan, offen und neugierig. Schaut doch einfach mal auf unserem Profil vorbei, wenn ihr interessiert seid. Wir freuen uns immer über nette Kontakte *g*.

LG

Kami_ni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.