Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 6te

*********e8984 Mann
8 Beiträge
Hey ihr lieben...
Wir sind neu hier und freuen uns auf tolle, sinnliche, erotische Erfahrungen mit jungen Paaren die uns ähnlich sind... A+S
Hi komme aus den Raum Bad Rappenau.
Hallo Ich bin neu hier.
Ich habe bis jetzt noch gar keine Erfahrung mit Swingerclubs aber bin sehr interessiert.
vielleicht möchte mich mal jemand mitnehmen bevorzugt Frau.
lg Sven
Moin :)
Wir sind Hanna und Martin und natürlich auch froh hier zu sein *zwinker* Da das spontane Selbstdarstellen ins Leere hinein nicht so zu unseren Talenten gehört; bei Interesse einfach anschreiben und fragen *ggg*
Marina und Max
Hi,

Weil viele Fragen: ich habe mich angemeldet hier, meine Süße Marina wollte erst nicht so richtig m. Jetzt findet sie es spannend und wir sind hier gemeinsam im Joy. Wir würden uns freuen wenn ihr uns eure Erfshrungen hier mitteilt. Wir sind ein gebildetes Paar dass sich gerne fallen lässt und sich auslebt.

Lg 💕🍷👌🏻😋
Marina im Bad
Huhu
Hey,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich war bisher zweimal im Club, bin also absoluter Anfänger, aber ich bin neugierig auf weitere Club-Erlebnisse und freue mich auf regen Austausch mit anderen Neulingen und vielleicht finden sich ja auch neue Kontakte *g*

LG aus dem Landkreis Osnabrück
*******ven Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben.

Wir sind sehr gespannt auf den Austausch von Erfahrungen und vielleicht entsteht ja die eine oder andere sinnliche Bekanntschaft.

Wir freuen uns auf euch.
*********rchid Frau
8 Beiträge
Prickeln
Hi, war nun einmal im club. Meine Neugier ist mehr als geweckt. Bin in Zukunft wahrscheinlich in passiver Begleitung unterwegs. Ich übernehme den aktiven Part hoffentlich mit einer verführerischen Sie *zwinker*
*******r_19 Mann
2 Beiträge
Der neue
Hallo alle miteinander

Wollte mich mal kurz vorstellen. Bin der Andreas 24 und komme aus dem Wunderschönen Schrozberg lkr: Schwäbisch Hall. Bin ein sehr sympathischer junger Kerl der hier seinen Spaß mit anderen Menschen zusammen machen kann. *ggg* Erfahrungen aufjedenfall vorhanden. Hoffe hier einfach nette Kontakte knüpfen zu können
****tla Paar
105 Beiträge
Hallo alle miteinander
Wir sind Stefanie (19) und Klaus (20) und freuen uns Mitglied dieser Gruppe zu sein. *g*
Wir kommen aus dem schönen Kreis Heinsberg und würden uns über jede Nachricht freuen.
Wir waren bis jetzt schon 2 mal in einem Club unterwegs und haben Gefallen daran gefunden zu swingen.
Falls einer noch Fragen zu uns hat kann er uns gern anschreiben.
LG
Stefanie und Klaus
********2018 Mann
4 Beiträge
Hey :)
Danke für die Annahme.

Ich suche hier Frauen und paar die mich in die Berliner swinger Szene einführen. Wer hat Lust?:)
**********yBLN2 Mann
3 Beiträge
Ein herzliches Hallo
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *ggg*

Ich heiße Lars und bin aus Berlin und hab ehrlich gesagt noch keine Erfahrung im swingern machen können. Das wird sich hoffentlich ändern und ich freu mich schon auf tolle Erfahrungen.

Mit freundlichen Grüßen Lars
********1980 Mann
1.612 Beiträge
Hallo alle zusammen; -)
Bin gespannt was mich hier für neue Erfahrungen und vielleicht auch Freundschaften erwarten.

Bei Interesse einfach anschreiben.
Auch gerne als Mitfahrgelegenheit wenn es auf der Strecke mit nicht allzugroßem Umweg liegt.
Ein gegenseitiges kennenlernen während der Fahrt ist doch immer nett.

Mlg Blue
Events
*******asia
269 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe
Hallo zusammen wollten uns hier mal vorstellen und auch gerne die ein oder andere geile Party mit euch feiern.

Wir sind ein neuer Club fff-Extasia im Osten München‘s

fff-Extasia-Events

Freuen uns auf einen Besuch von euch, gerne auch zu unserer

Couples and bi-ladies *party*
Diesen Samstag 03.02.18

FFF-EXTASIA COUPLES AND BI-LADIES


LG
Euer Team fff-extasia
here we are .... Wir2_fuer_dich ;)
Danke für die schnelle Aufnahme, *happy*

Zu uns.... *liebhab* .... wir sind ein sich sehr liebendes, aufgeschloßenes und experemetierfreudiges Paar auf der Suche (man soll ja bekanntlich nicht suchen, aber wir können es nicht lassen *goofy* ) nach ebenso aufgeschloßenen Lady´s und Paaren, die es genauso lieben wie wir *love3* ihre Phantasien, ihre Leidenschaft mit anderen zu teilen und in vollen Zügen auszuleben und zu genießen.

Wir freuen uns auf EUCH

LG Geraldina & Benni
**********auber Paar
126 Beiträge
Danke für die Aufname
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in eure Gruppe.

Viele Grüße
Diamantenzauber
Auf der Suche nach neuen Kicks...
Hey zusammen,

ich heiße Andi und bin neu hier und auf der Suche nach aufregenden erotischen Erlebnissen jeglicher Art *zwinker*

Erste Erfahrungen in Swinger-Clubs habe ich, und das hat mich vorsichtig ausgedrückt ziemlich begeistert *g*

Nun möchte ich das Ganze gerne weiter ausbauen und freue mich auf tolle Erfahrungen, hoffentlich auch hier in der Gruppe!

Ich würde mich prinzipiell als sehr weltoffenen und interessierten Menschen bezeichnen, daher kann man mit mir auch über Themen abseits von Sex sprechen - ich freue mich auf jeden Fall über interessante Kontakte, und der Rest wird sich dann zeigen *g*
*******el84 Mann
33 Beiträge
Servus z'ämme
Hallöchen an alle

Ich bin der Daniel und bin neu hier.
ich halte mich im Bereich Sigmaringen auf sind die Clubs Oase 37 und Waldhaus meine kleinen Favoriten.

Ich denke ma hört und sieht sich.
Wenn ihr Fragen habt, haut sie raus und stellt sie mir 😉
*****y89 Frau
25 Beiträge
Hallo
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin die 28 jährige Ramona aus Aachen und kenne erst drei Clubs, wobei ich in einem öfter war. An zwei Privatpartys war ich auch beteiligt aber das ist alles schon länger her und ich würde gerne mehr diesbezüglich erleben.
Groetjes
Voerstellen
Hallo ihr

Ich bin der Stefan und danke Fr. Die schnelle Aufnahme. Habe noch keine Erfahrung im swingen würde es aber gern ausprobieren.

Lg stefan
*****878 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein junges Paar, das erste Erfahrungen mit PT gemacht hat und diese noch weiter vertiefen möchte
Ja, hallo :-)
Hallo zusammen,
jetzt bin ich in meiner ersten Gruppe! Super. Ich freue mich auf jeden fall hier etwas rumzustöbern. Zu mir: Ich bin Ela, bin 25 Jahre jung und komme aus Aachen. Ich habe noch nicht all`zu viele Erfahrungen machen können. War einmal in einem Club (in der Villa in Dorsten) und einmal auf der KitKat (im Bootshaus).
Ja, was soll ich groß sagen, ich freue mich. *g*
Moin,
lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Vor einigen Jahren bin ich mit 18 ins kalte Wasser gesprungen und habe zum ersten Mal (und dann auch noch allein) einen Swingerclub von innen gesehen.
Seitdem hat es mich aus Interesse noch in 2 weitere Clubs verschlagen, das ist aber nun schon einige Zeit her.
Vielleicht findet sich ja bald wieder eine Gelegenheit...
Servus!
Guten Morgen *g* Vielen Dank für die Einladung! Bisher habe ich noch keine Swinger-Erfahrungen sammeln können, was mich aber schon sehr reizt. Alleine würde ich mich nie trauen, deswegen hoffe ich, hier vielleicht jemanden zu finden, der mich vielleicht mitnimmt...?
Hey
Wow, danke für die Einladung!
Ich bin Bonny und 21 Jahre alt, also eher ein Küken was das swingern angeht. Aber da ich schon immer großes Interesse an diesem Thema hatte und gerne noch Erfahrungen (auch gemeinsam mit meinem Partner) sammeln möchte, ist ein Beitritt in diese Gruppe schonmal ein Anfang. *baeh*
Weil von 0 auf 100 fällt nicht jedem leicht und Ich möchte es gerne langsam angehen.
Ich freue mich, was so alles auf mich zukommt. =D
Max
Hi,

Ich bin sehr gespannt auf die Diskussionen mit euch. Meine Freundin Marina sieht im Hintergrund zu also keine Angst wir oder ich beißen nicht. Lg
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.