Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 6te

*********e8984 Mann
8 Beiträge
Hey ihr lieben...
Wir sind neu hier und freuen uns auf tolle, sinnliche, erotische Erfahrungen mit jungen Paaren die uns ähnlich sind... A+S
Hi komme aus den Raum Bad Rappenau.
Hallo Ich bin neu hier.
Ich habe bis jetzt noch gar keine Erfahrung mit Swingerclubs aber bin sehr interessiert.
vielleicht möchte mich mal jemand mitnehmen bevorzugt Frau.
lg Sven
Moin :)
Wir sind Hanna und Martin und natürlich auch froh hier zu sein *zwinker* Da das spontane Selbstdarstellen ins Leere hinein nicht so zu unseren Talenten gehört; bei Interesse einfach anschreiben und fragen *ggg*
Marina und Max
Hi,

Weil viele Fragen: ich habe mich angemeldet hier, meine Süße Marina wollte erst nicht so richtig m. Jetzt findet sie es spannend und wir sind hier gemeinsam im Joy. Wir würden uns freuen wenn ihr uns eure Erfshrungen hier mitteilt. Wir sind ein gebildetes Paar dass sich gerne fallen lässt und sich auslebt.

Lg 💕🍷👌🏻😋
Marina im Bad
Huhu
Hey,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich war bisher zweimal im Club, bin also absoluter Anfänger, aber ich bin neugierig auf weitere Club-Erlebnisse und freue mich auf regen Austausch mit anderen Neulingen und vielleicht finden sich ja auch neue Kontakte *g*

LG aus dem Landkreis Osnabrück
*******ven Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben.

Wir sind sehr gespannt auf den Austausch von Erfahrungen und vielleicht entsteht ja die eine oder andere sinnliche Bekanntschaft.

Wir freuen uns auf euch.
*********rchid Frau
8 Beiträge
Prickeln
Hi, war nun einmal im club. Meine Neugier ist mehr als geweckt. Bin in Zukunft wahrscheinlich in passiver Begleitung unterwegs. Ich übernehme den aktiven Part hoffentlich mit einer verführerischen Sie *zwinker*
*******r_19 Mann
2 Beiträge
Der neue
Hallo alle miteinander