Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 6te

*******oKA Mann
21 Beiträge
Herzliches Hallo an alle
Ein herzliches Hallo an alle in dieser Gruppe,

bin neu beigetreten und freue mich auf interessante Kontakte.
Leider habe ich bisher noch keine Erfahrung im Swingerbereich, würde diese aber gerne mit euch machen dürfen.

Bin Symbadisch und beiße nicht *boogie* .
Blutiger Anfänger
Hey!
Ich bin 24 und komme aus Dortmund. Erfahrungen mit mmf habe ich schon aber würde gerne mal in einen Club und das lieber im Begleitung. Möglicherweise finden sich nette Leute dazu hier.
Bis bald,
Dimo
****oe Mann
6 Beiträge
Seid gegrüßt,

eine allgemeinere Präsentation meiner selbst findet ihr ja über mein Profil *zwinker*.

Was mich in diese Gruppe zieht möchte ich dennoch hier etwas explizierter ausführen.

Ich habe einige Jahre in einer Beziehung gelebt in der sowohl sie als auch ich unsere Neigungen und Vorlieben ausprobieren und zusammen erweitern konnten. Wir waren in dieser Zeit mehrfach in Swingerclubs in Paris und haben daran sehr große Freude gehabt. Gerade ich habe mich dort sehr wohl gefühlt da ich mir gerne zuschauen lasse und es mich sehr erregt anderen Paaren zuzuschauen wie sie sich gegenseitig in Ekstase bringen.

Nun möchte ich mich hier mit gleichgesinnten austauschen, mein Wissen erweitern und evtl. auch neue Kontakte knüpfen.

Viele liebe Grüße
Roland
Danke für die schnelle Aufnahme👍🏻

Ich taste mich so langsam ran. 😏

Bin gespannt was mich hier erwartet. Habe noch keine Swingererfahrung, bin aber sehr neugierig und möchte welche sammeln.

Freue mich über jede nette Unterhaltung, euch kennenzulernen und über jeden spannenden Erfahrungsaustausch☺️

Bis bald
*********lavin Frau
127 Beiträge
Hallo an alle
*huhu*
Ich freu mich hier zu sein, bin noch keine drei Tage im Joyclub. Ich lasse die Dinge einfach auf mich zukommen und schaue, was sich ergibt. In meiner einstigen Beziehung konnte ich meine Neigungen nicht ausleben, das möchte ich nun nachholen. Freue mich auf euch und neue Erfahrungen *wink*
Hallo liebe Gruppe,

Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin 25 Jahre alt, sportlich und mache gerne neue Erfahrungen.
Als Swinger habe ich bislang leider keine Erfahrungen gemacht, ich hoffe das nun schnell ändern zu können.
Bin leider momentan single, aber das kann sich hier ja ändern *zwinker*
Hi, ich bin Tobi, 35 und komme aus der nähe von Sinsheim. Erfahrungen konnte ich schon ein paar sammeln aber das wenn ich meist alleine unterwegs war. Evtl. trifft man hier ja gleichgesinnte (gern weiblich) mit denen man mal was zusammen ausmachen könnte. Ich bin ziemlich offen, spontan und probiere auch gern mal was neues aus. Würde mich freuen wenn man hier ein paar neue Leute kennenlernen würde, einfach mal anschreiben *wink* ..grüße ...
Hallo zusammen,
ich bin der Neue aus dem Raum Aachen und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Im Bereich Swinger bin ich komplett unerfahren aber offen. Deswegen hoffe ich mit dem ein oder anderen viele neue Erfahrungen sammlen zu können.

Liebe Grüße
********nger Frau
2 Beiträge
Vorstellung: offenes Pärchen aus München
Hallo zusammen in die Runde,

danke für die Einladung in die Gruppe!
Wir sind Hazel (28) und Andy (35) aus München, seit 10 Jahren glücklich zusammen und haben drei Kinder.
Sprich, ein gaaanz normales gut-bürgerliches Ehepaar...
Aber hinter den Kulissen lauert ein Paar, das auch eine andere Seite hat... das Aufregung genießt und sich sagt, dass man im Leben auch mal was ausprobieren und wagen muss, damit es lebenswert wird.

Wir freuen uns über Kontakte zu netten Paaren, die gerne mal zusammen ausgehen möchten, um ein gutes Essen und einen edlen Wein oder leckere Cocktails zu genießen, zu flirten und wer weiß was noch ...?

Nette Zuschriften beantworten wir gerne!

Liebe Grüße,
H&A
Hallo
Hallo an alle!

Wir wollen erst einmal Danke sagen für die Aufnahme und uns auch mal kurz vorstellen. Wir sind ein 29 (Er) und 26 (Sie) Jahre altes Paar aus dem Rheinland. Wir sind ganz neu im *joyclub*. Was das Swingen angeht sind wir absolute Anfänger, wir waren noch nie in einem Club, wollen das aber ganz bald tun und freuen uns sehr darauf, hier schon vorher einige spannende Dinge zu lesen / schreiben. *zwinker*

Liebe Grüße,
R&J
Hallo zusammen,
ich bin Marius, 26, komme aus Südhessen und bin neu in dieser Gruppe. Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Ich habe erste Erfahrungen im Siwnger-Bereich sammeln können, würde aber gerne noch ganz viele hinzufügen.

Freue mich auf einen guten Austausch, interessante Neuigkeiten und wenn jemand weiß, wo es eine gute Möglichkeit gibt, etwas in diesem Metier zu erleben oder jemanden zum Mitkommen sucht, freue ich mich über jeden Hinweis und jede Einladung.

Viele Grüße *g*
********hen7 Frau
96 Beiträge
Vielen
Dank für die Aufnahme und ein liebes Hallo in die Runde der jungen Swinger.
Ich bin schon seit einiger Zeit nun im Joy unterwegs und möchte diese auch nicht mehr missen. Ich durfte bereits einige interessante Menschen kennen lernen und bin gespannt auf welche ich hier treffen darf. Ich besuche oft Partys und habe auch schon Clubnächte erlebt.
Ich liebe diese offene und herzliche Stimmung unter den Gästen. Jeder so wie es ihm beliebt... in gesetzten Grenzen und doch grenzenlos

Dann schwinge ich mich mal auf und schaue mich hier um *zwinker*

LG Mind7
Hallo an alle
Bin Lisa und möchte mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken.Freue mich über Neue Kontake zu Gleichgesinnten und auch über reale treffen.lg Lisa
**********swing Frau
140 Beiträge
Hallo :)
vielen Dank erstmal für die Aufnahme! *danke*
wir sind Jana (22) und Sven (30) und kommen aus dem schönen Speyer (RLP),
wir sind seit kurzem hier als Paarprofil vertreten und durften schon erste Erfahrungen in der Swingerszene machen und freuen uns schon auf weitere *zwinker*

Wir freuen uns hier in der Gruppe mitzumischen, uns auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen (gern auch für gemeinsame Clubbesuche).

Liebe Grüße
SweetDango *herz2*
Hallo *g* wir (22&28) sind auf der suche nach einer netten Dame für FFM Erfahrung. Freuen uns aber auch über private Swinger-Partys.Wir leben in einer festen Beziehung und haben eher kein Interesse an einen zusätzlichen Mann -
aber wie heißt es immer so schön: alles kann, nichts muss. Wir kommen aus dem schönen Berchtesgadener land/Oberbayern und freuen uns auf neue Kontakte.
******aar Paar
109 Beiträge
Hallo
Dann sagen wir doch auch mal Hallo. Freuen uns auf einen spannenden Austausch und noch spannendere Kontakte hier.
Jasmin und Roman
Neu im Spiel
Hi an euch Süßen,

Sind dabei unsere Liebe auf das nächste Level zu heben und ganz gespannt auf das was wir hier erleben werden.
****bs Frau
2 Beiträge
Hello leute!
Halli! Babsi da! Keine erfahrung mit swingen... mal schaun was hier so passiert 😉
*****018 Mann
2 Beiträge
Heyho;p
Danke für die Aufnahme.

Ich bin der Dennis,22 Jahre jung und wohne am Rand von Berlin.Habe leider noch keine Erfahrungen sammeln können was das zwingen angeht aber hoffe das sich das bald ändern wird ;p
Hallo, wir sind markus und sonja und freuen uns auf junge leute im raum salzburg/bgl
******eni Mann
10 Beiträge
Lieber spät wie nie...
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich bin gerade dabei meine Leidenschaft für die Swingerszene zu entdecken und würde diese gerne intensiver ausleben. Bin sehr gespannt was mich hier so alles erwartet;)
Hey
Hey

Auch von uns ein Dankeschön für die Aufnahme😚😚😚
*freu*
Wir freuen uns auf euch, wer Lust hat uns kennen zulernen, darf uns gern schreiben😚

Wir sind für alles offen und lieben Fremde Haut zu spüren 😉

LG Cindy und Marco
*****_BT Mann
76 Beiträge
Hallo :)
Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen *g*
Ich bin Stephan 27 Jahre alt oder jung wie man es sieht ^^ auf joy bin ich schon lange hab hier ich habe schon viele nette Leute kennengelernt ,ich freu mich immer wieder auf nette,Leute und niveauvolle Gespräche

Freu mich auf eure Nachrichten
Ein paar Worte zu mir...
Hallo allerseits,

ich bin 27Jahre alt, aus Hamburg und auf dem Gebiet im privaten Kontext kein kompletter Neuling. Allerdings würde ich gerne raus aus dem Schlafzimmer, rein in Clubs, Bars etc., um Ambiente und Menschen in diesem Kontext neu für mich zu entdecken. Über Gleichgesinnte Spielgefährten freue ich mich! *g*
Danke für die Aufnahme *g* ich freu mich auf die Kommunikation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.