Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 6te

Neulinge
Hallo erstmal danke für die Aufnahme sind noch komplette Neulinge auf diesem Gebiet. Sind aber ziemlich neugierig Gruß Tobi und lolle *wink*
Junges Paar
Hey,

wir sind ein junges Paar (Er 21 und Sie 23) aus der Nähe von Kassel.
Wir haben uns bei Joyclub angemeldet, um Paare in unserem Alter kennenzulernen!
Bisher konnten wir noch nicht so viele Erfahrungen sammeln, sei es mit anderen Paaren, Frauen oder Männern.
Über nette Zuschriften freuen wir uns sehr!

Liebe Grüße
Hey
Hello,

danke für die Aufnahme *g*
Wir haben erst kürzlich unsere Leidenschaft dazu entdeckt und freuen uns auf nette Kontakte *g*
*******389 Mann
14 Beiträge
Halli Hallo
Moin bin auch neu hier

René 26 Jahre alt in einer festen Beziehung und bin gespannt was mich hier erwartet *g*
Die Neue
Hallo ich bin Kaki92 ( Katrin) 25 Jahre jung und bin seit heute hier in der Gruppe. Bei Joy bin ich erst seit zwei Wochen😉 Ich lass mich einfach mal überraschen was hier so passiert.
It's Me 😉
*****_he Mann
1 Beitrag
Hola, el nuevo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Kurz über mich:
Abenteuerlich und interessiert an neuen Momenten im Leben, beschreibt mich ganz gut.
Ob es im sexuellen Umfeld ist oder auch im Alltag. Eingefahrene Dinge sind nicht so meins.

Daher bin ich gespannt wem das auch anspricht und wer sich eine gute Zeit vorstellen kann

*kuss2* *top*
*******nder Mann
51 Beiträge
Kurze Vorstellung meiner Person
Hallo liebe Gruppenmitglieder, hallo liebe Admins,

bevor ich mich kurz vorstelle, möchte ich mich an dieser Stelle für die wirklich sehr schnelle Aufnahme in dieser Gruppe ganz herzlich bei den Admins bedanken. *g*

Ich bin noch auf Joyclub und habe mich am gestrigen Abend erst angemeldet, nachdem ich bei Clubbesuchen immer wieder gefragt wurde, ob ich denn auch Mitglied im "Joy" sei, was ich damals immer verneinen musste.

Mit 32 Jahren dürfte ich wohl vom Alter her im Mittelfeld der hiesigen Gruppenmitglieder liegen. Jedenfalls freue ich mich über einen regen Austausch und nette Gespräche mit anderen Gruppenmitgliedern. Beheimatet bin ich in Rheinland Pfalz, zwischen Mainz und Koblenz im wunderschönen Hunsrück. Aber selbstverständlich bin ich mobil, denn ohne Auto wäre man hier mehr oder weniger aufgeschmissen. *zwinker*

Seit 8 Jahren gehe ich gelegentlich immer mal wieder swingen, kann mir aber gut vorstellen zukünftig öfter und regelmäßiger in Clubs anzutreffen zu sein. Derzeit bin ich Single, nicht zuletzt weil ich einige Ansprüche an eine feste Beziehung habe, darunter zählt auch, dass meine zukünftige Partnerin aufgeschlossen sein sollte, was gemeinsame Swingerclubbesuche angeht.

Grundsätzlich würde ich mich als lebensfrohen, zuverlässigen, ehrlichen und experimentierfreudigen Menschen bezeichnen, der das Herz am rechten Fleck hat und sein Leben so lebt wie er es möchte, nicht wie es andere von ihm erwarten.

Schreibt mich gerne an, wenn ihr mehr erfahren möchtet. *g*

Liebe Grüße
Umdenkender
Schönen guten Abend zusammen
Kurz mal zu meiner Person:
Name: Maxi
Alter: 26
Figur: sportlich
Typ: gesellig, freundlich und lustig

Bin erst seit ein paar Tagen hier im Club und würde gerne meine ersten Erfahrung und Abenteuer erleben.
Würde mich freuen wenn hier eine nette Sie oder Paar wäre, die mir helfen zu starten.
Oder einfach mal einen schönen Abend zu verbringen.
Bin für alles offen *zwinker*

Schönen Abend noch *g*
*********9074 Mann
67 Beiträge
Vorstellen
Hallo ihr lieben bin der patrick aus Osnabrück
Gehe schon länger swingen clubs privat gerne auch mal mit bekannter würde mich freuen Leute kennenzulernen
hallo zusammen :)
Stelle mich mal ganz kurz vor,
mein Name ist Thomas, bin 27 Jahre alt, wohnhaft in der Nähe von Erding und bin auch mobil.

Bin seit kurzem wieder im Joy aktiv, war früher schon mal angemeldet.
Bin in dem Bereich Swingen noch ein Anfänger und möchte dies nun ändern, was mich daran reizt ist
einfach, dass kennen lernen von vielen verschiedenen Persönlichkeiten und bei Sympathie einfach gemeinsam Spaß zu haben.

Hoffe auf Nachrichten und Kommentare von euch, würde mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße an die Gruppe *g*
Danke für die Annahme
Hallo wir sind W33 M35 uns wird aber immer gesagt wir sehen jünger aus.
Wir sind ganz neu hier bei Joy und in den Gebiet Swinger.
Wird sind schon länger auf der Suche nach einen Club mit jüngeren Publikum.
Wir kommen aus dem nördlichen Brandenburg und aus beruflichen Gründen möchten wir hier anonym bleiben und deswegen auch hier kein Gesicht zeigen.hoffe man kann es verstehen.
Ihr könnt uns ruhig anschreiben wir beißen nicht nur manchmal 😁 und Hey nicht gleich sauer sein wenn wir nicht gleich antworten wir müssen auch arbeiten oder haben grade eine schöne Zeit zu zweit. Die Antwort kommt aber.
Liebe Grüße J+M

Neue Kontakte gesucht
Ich heiße Tony, komme aus Thüringen bei Erfurt und suche neue Kontakte. Ich habe noch keine Cluberfahrung doch das soll/kann sich gerne ändern ! Bei Interesse ,schreibt mir einfach,..bin recht Spontan und offen für Ideen .vielleicht bis gleich .. *knackarsch*
Single Frau sucht Abenteuer mit Frau
Hallo zusammen...ich möchte *g* gerne Gleichgesinnte Damen kennenlernen. Damen die auch lesbisch sind und Spaß im Swinger Club haben wollen. Denn meistens trifft man da leider nur Männer oder Damen in Begleitung eines Mannes *panik* !

Ich stelle mir die Frage gibt es lesbische Single Frauen die mit mir dahin gehen würden ??? *neinja* *janein*

Freue mich auf rege Antworten Gruß Harmonymanu
Hallo nun sind wir die Neuen :D
Hallo *g*

Wir (Sie 28 und Er 31) sind ein verheiratetes (seit 2014) Paar mit zwei wunderschönen Mädchen. Wir sind im Bereich des Swingens doch eher noch schüchtern und unerfahren. Auch wenn wir laut unserem Profil schon ein paar Jahre hier sind, sind wir erst seit kürzerem aktiv ^^
Wir freuen uns hier neue Kontakte kennen zu lernen und hoffen hier auf eine menge Spaß, egal wie dieser aussieht *ggg*

LG Liefein
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ja nun bin ich hier.
Seit knapp 9 Monaten mehr oder weniger richtig aktiv im Joyclub, hat michdas "Fieber" doch gepackt und nun möchte ich mich in die Welt des Swingens entführen lassen. Da ich aber diesbezüglich noch jungfräulich bin, suche ich erstmal nette Leute jeden Geschlechts (keine Bi-Neigung, 100 % hetero) um mich erstmal über das Thema schlau genug zumachen, Erfahrungen und Eindrücke anderer auf mich wirken zu lassen und mich dann schlussendlich auch für den ein oder anderen Termin oder Party zu verabreden. *zwinker*
Gerne aus dem Raum Sauerland / Siegerland / Frankenberg / Marburg (so kann man auch ganz einfach mal ne Fahrgemeinschaft bilden und auch privat zusammen etwas unternehmen fern ab der Bettkante!)
Ganz viel, naja ich sag mal ausreichend für den ersten Eindruck, steht auf meinem Profil und meinen Homepages. Sonst einfach anschreiben!

LG der Wikinger aus dem Sauerland
****49 Paar
263 Beiträge
Unbeschreibliche
Hallo, wir sind Johanna und Daniel, ein Paar das sich nicht gesucht hat. Wir sind w21 und m28 und arbeiten sehr viel, weshalb uns die Zeit zu Zweit sehr wichtig ist.
Seit unserem ersten Swingerbesuch lernen wir uns immer besser kennen, können freier über die Wünsche von uns Sprechen und probieren vieles aus.
Wir sind kein klassisches paar, aus einem One Night Stand entwickelte sich eine Freundschaft Plus. Keiner von uns wollte eine feste Beziehung. Nun, nach über drei Jahren ist es deutlich mehr als nur sex. Wir führen eine offene Beziehung. Wir leben nicht zusammen und haben es auch nicht vor. Unser Familien und Bekanntenkreis hat aufgehört sich den Kopf zu zerbrechen was das zwischen uns eigentlich ist. Wir möchten uns dort nicht festlegen, deshalb ist die offene Beziehung die beste Beschreibung für uns. Aber uns gibts nur zusammen.
Sollten noch Fragen offen bleiben, scheut euch nicht uns anzuschreiben ☺️ wir sind um keine Antwort verlegen.
Liebe Grüße,
Johanna und Daniel
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
Ich Mag junge Mädels ich mag Partys ich liebe neue Bekanntschaften.
Grundsätzlich würde ich mich als lebensfrohen, zuverlässigen und experimentierfreudigen Menschen bezeichnen und sein Leben so lebt wie er es möchte, nicht wie es andere von ihm erwarten.
Freue mich hier zu sein
Huhu 🙆 *huhu*

Ich bin 20 Jahre alt und bin brennend scharf drauf endlich (wahrscheinlich im Januar) meine erste Erfahrung im Swingerclub zu machen.
Ich erhoffe mir Kontakte, vorzugsweise Männer, mit denen man vielleicht mal gemeinsam Veranstaltungen besuchen kann *g* (meine Altersgrenze liegt allerdings bei 40🙆)
Bei Interesse bitte zuerst mein Profil checken und dann Nachricht hinterlassen:)


Danke für die schnelle Aufnahme!
*******one Mann
162 Beiträge
Das bin ich
Danke für die Aufnahme hier. Dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin Rouen 36 aus Berlin. Ich hoffe hier ne Menge Spaß zu haben und weiterhin lauter nette Bekanntschaften zu machen und mal sehen was noch so kommt.
Danke
Danke für die Aufnahme
Ich bin TheKitty 30 Jahre alt und seit kurzem singel ...ich gehe gerne in Clubs wo ich jedes Wochenende zu finden bin hab aber auch nix gegen ein privat treffen und freue mich auf neue Bekanntschaften
Liebe Grüße TheKitty
Das bin ich
****nke Mann
395 Beiträge
Danke
Erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Ende 30 und komme aus der Nürnberger Umgebung. Ich suche ein diskretes, aufgeschlossenes Paar oder eine Frau welche auf der Suche nach diskreten Dates in Nürnberg oder Umgebung sind. Ich hoffe hier neue, interessante Kontakte knüpfen zu können und freue mich über Nachrichten von Euch. LG
*****_92 Mann
1 Beitrag
Hey :-)
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe,
Ich würde mich freuen wenn ich hier neue nette Kontakte knüpfen kann.
Ich selbst habe bisher nur wenig Swinger-Erfahrung würde diese aber gerne mal etwas ausbauen.
Bin wieder solo unterwegs und freue mich auch neue Bekanntschaften.
Ihr könnt mich gerne kontaktieren, ich beise nicht, nur gleich alles preisgeben ist nicht meine Art *zwinker*
Neu hier - danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme,

ich habe bereits ein bisschen Erfahrung mit Swingen und freue mich immer darüber, neue aufgeschlossene Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße, Sabine
*****_79 Mann
50 Beiträge
Der neue aus dem Kreis Hamburg-Harburg
Moin, ich bin Dennis 38 aus Buchholz i.d.N.. Ich habe mit meiner Frau schon ein paar Clubbesuche gemacht. Ich bin aber auch einzelnt zu treffen. Bin noch ziemlich neu im joyclub und hoffe mal auf ein Treffen. Bin aber auch für tips dankbar.
Auch neu hier :)
Hey,

Danke für die Einladung, ich freu mich auch dabei zu sein. Ich bin neu bei Joyclub 😊
Ich hatte bisher nur wenig Swinger Erfahrung, bin aber sehr neugierig und aufgeschlossen.
Ich freu mich auf nette Kontakte und spannende Verabredungen 😇
Ein paar Infos über mich findet ihr in meiner Profilbeschreibung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.