Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal ist/wird salonfähig

Anal ist/wird salonfähig
Anlehnend an meinem anderen Anal-Thema (Leck mich doch am Arsch) wollte ich mal fragen:

Ist Analsex bzw. anale Spielereien bei jungen Leuten mittlerweile salonfähig als es früher vielleicht mal war? Bei meinen Erfahrungen war Analsex sehr oft ein Thema und wurde auch das ein oder andere Mal fast schon verlangt *g*

Ich finde, dass z. B. Blasen und der Kontakt mit des Mannes Saft meiner Erkenntnis nach zum Teil schon zum Standardprogramm dazugehört und man als Frau, die nicht blasen will, schräg von der Seite angeschaut wird. So hat es mir auch mal eine gute Freundin (21) erzählt, dass es in ihrem Freundinnenkreis "normal" ist, einen Schwanz zu lutschen. Und diese meinte auch, dass viele ihrer Altersgenossen schon Erfahrungen durchs Hintertürchen gesammelt haben.

Ist mal heutzutage offener für Analsex oder kommt mir das nur so vor ?

Lieber Gruß
DanDom
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ich denke...
...die jüngeren Menschen sind durch das Internet einfach wesentlich informierter und beginnen Sexualität eher.

Wieviele Damen unter oder kurz über 20 findet man in den Anmeldelisten diverser HÜ-Partys? ...viele. Vor 15 Jahren war dieses Angebot noch nicht da.

Wer also früher anfängt, informierter ist und vieles ausprobieren mag, wird auch unterschiedliche Praktiken ausleben - egal welche.

Ist daher eine normale Entwicklung. *g*
Ja würde ich schon sagen
Also ich kenn keine Frau die das nicht zumindest mal ausprobiert hat. Und mittlerweile wird man auch von vielen schräg angeguckt wenn man das nicht möchte. Das ganze hat sich relativ schnell sehr drastisch geändert. Vor 6 Jahren galt ich z.b. noch als sehr offene Frau in sexueller Hinsicht heute zum Teil als das genaue Gegenteil. 😂

Find die Wandlung allerdings alles andere als schön.
Empfand das vorher einfach alles als aufregender und die Männer waren auch wesendlich bemühter als heutzutage. Zumindest nach meiner Erfahrung, vllt hab ich mittlerweile aber auch nur nen schlechten Geschmack bekommen 😉

Mittlerweile wird wohl auch analsex beim Mann häufig verlangt und zählt zum Standart, das wiederum find ich ganz cool.
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erstmal guten Morgen *zwinker*

Wir denken, dass die Menschen heute vorallem wesentlich offener Unbekannten gegenüberstehe. Und entsprechend häufig wird es sicher dann auch ausprobiert.

Wir denken, dass es sich ggf auch wie im aktuellen Joyartikel erwähnt https://www.joyclub.de/swinger/1169.das_1_mal_im_swingerclub.html in Bezug auf Clubs auch bei Anal entwickelt: Das Ausprobieren gehört ein wenig zum "guten Ton" dazu.

Jedoch kennen wir auch ausreichend Damen und einige Herren, die es eben beim Probieren lassen und für sich andere Vorlieben priorisieren *g*

Bei uns ist es immer situationsabhängig, ob wir es wollen oder nicht. Das muss dann eben auch akzeptiert werden...

Am Ende ist entscheidend, dass man sich wohlfühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.