Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6997 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zum Thema
Wo datet ihr lieber, im Club oder privat?401
Mich interessiert die Frage schon länger, wer wo lieber datet- im…
zum Thema
Privatparty oder Swingerclub - was gefällt euch besser?145
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bei Privatpartys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub vs Privat vs neutraler Boden

heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Ich mag eigentlich beides. Aber private Treffen habe ich meist als intimer und intensiver erlebt.
*******nch Mann
854 Beiträge
Ich finde...
beides hat seine Vorteile...
Im privaten Rahmen ist das Publikum einfach besser ausgewählt... zudem wird meistens besser auf ein angemessenes Verhältnis und das Alter geachtet. und man hat deutlich mehr Möglichkeiten, speziell wenn man das Geschehen festhalten möchte... *knips* . Auch finde ich private Verabredungen einfach gemütlicher...

In Clubs hingegen ist es angenehmer und deutlich spontaner möglich etwas zu erleben... Es ist keine große Organisation im Vorfeld nötig, einfach los ziehen und Spaß haben. Zudem ist eigentlich meistens irgendwo etwas los und man lernt relativ schnell Leute kennen...
Dabei gibt es auch Clubs in denen der *popp* nicht zwingend im Mittelpunkt steht... z.B. die Atrium Events im St Tropetz eignen auch prima zum einfach nur Party machen und feiern *dance* *party2* . Ist mehr wie eine Disco in der Leute bisle weniger anhaben und Betten darin stehen... *kissenschlacht* .
*********ker84 Paar
241 Beiträge
Wir
Gehen auch gern in Clubs um Spaß zu haben oder andere Leute kennenzulernen.

Haben aber die Erfahrung gemacht das Private Dates oder Private Partys bis jetzt am besten waren..
Viel reizvoller und intensiver.. *kopfkino*
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das waren aber noch nicht knapp 40 verschiedene Ansichten. Wo sind denn die restlichen Beobachter? 

*danke*
Hmmm...
Gute Frage, nächste frage bitte...
Spaß bei Seite...

Da ich erst ein Treffen hatte, was auf neutralen Boden statt fand.
Ist es für mich Persönlich schwierig meine Meinung diesbezüglich abzugeben.

Es liegt meist immer an der Person ab,
wo man sich gerne Treffen möchte.
Ich Persönlich bin nicht so der Club Besucher,
da ich eher gerne einen neutralen Boden vorziehe.
Klar kann man sich auch gerne in einem Club Treffen,
aber bislang kann ich hier nicht wirklich Mitreden.
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Wo feiert Ihr am liebsten?
Wir haben uns jetzt mal etwas genauer diese Gruppe angesehen *engel*

Und wir haben eine Frage an die Gruppe, die ja vielleicht für den einen oder anderen auch interessant sein könnte:

Und zwar, wo treffen sich denn die "jungen Swinger" (also Ihr) um Ihre Leidenschaft auszuleben oder diese NEU gefundene Plattform, als Möglichkeit um Gleichgesinnte zu Treffen und neue Kontakte zu finden???

Wir lesen in der gesamten Gruppe eigentlich nur ein einziges Gruppentreffen und Veranstaltungen, durch Veranstalter wie uns, sind nicht unbedingt erwünscht diese hier in der Gruppe zu Posten, was wir auch völlig akzeptieren *ja*

Aber wenn man nun als junger Mensch auf eine Plattform wie Joy gelangt, Lust daran findet etwas "mehr" zu erleben (egal ob als Single oder als Paar) und man dann auf einer Seite wie dem Joyclub in einer Gruppe von Jungen Swingern ist, wo treffen sich dann diese jungen Swinger um das auszuleben, warum sie wahrscheinlich auch hier sind?

Wo geht Ihr also hin wenn es wirklich real werden soll, andere Personen real zu Daten?

Wir haben zwei Threads gefunden, warum wir heute diese Frage stellen. Es interessiert uns wirklich in der Tat wie die jungen Leute von heute so Ticken, denn als Veranstalter sind wir natürlich auch bemüht die junge Generation abzuholen und Ihnen einen Plattform zu bieten um Spaß & Spaß zu vereinen.

Hier die beiden Themen, die wir gefunden haben:

• Hier geht es darum wo seht Ihr den Unterschied: Junge Swinger: Swingerclub vs Privat vs neutraler Boden

• Und hier geht es darum, das anscheinend ein Date nicht unbedingt leicht zu erwirken ist im privaten Bereich: Junge Swinger: Joyclub- Treffen nur ein Wunschtraum?

Nun die Frage und auch eine Umfrage, denn es interessiert uns wirklich wo Ihr hingeht, oder wo Ihr hingehen würdet (gerade für Neulinge)

Wir unterscheiden hier speziell vier Kategorien *ja*

1) - Das private Date, das eben bei jemand privat zu Hause stattfindet:

2) - Der Besuch bei einem Veranstalter, welcher eine spezielle Lokation für den Partyabend anmietet, in der eigentlich alles wie in einem Swinger Club passieren kann, jedoch der Focus eher auf der Party und dem Kennenlernen liegt wofür man sein heiligstes "private" nicht öffentlich machen muss (Wohnung/Haus)

3) - Der Besuch im Swinger Club

4) - Komplett neutral, sprich an öffentlichen Orten wie einem Kaffee, einem Kulturzentrum, einer Eisdiele, etc.........

Wo gehen die "alten Hasen" unter den jungen Swinger hin und wo würden die "Neueinsteiger dieser Szene heute bevorzugt hingehen um sich untereinander zu Treffen?

Es würde uns freuen wenn Ihr an dieser Umfrage teilnehmt, denn dies haben wir so aus keinem Beitrag in den Foren herauslesen können und interessiert uns wirklich dafür *ja*

Es sind mehrere Antworten möglich, solltet Ihr Euch nicht sicher sein, oder es von der jeweiligen Situation abhängt.

Lg DreamEvent_s *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.