Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder und Geschichten tausch

**********_8482 Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Bilder und Geschichten tausch
Hallo ihr lieben Wir sind zwei drei Pärchen die gern Bilder und wünsche tauschen. Wir möchten eine Gruppe gründen für alle die Lust dazu haben mitzumachen. Wenn ihr Lust habt Eure Bilder und Phantasien mit uns zu teilen dann sendet mir eure Nr. und los geht's.
Lg
*******_85 Mann
760 Beiträge
Hätte durchaus Interesse, aber kann mangels Premium Mitgliedschaft, euch nicht anschreiben. Falls ihr auch Interesse habt, schreibt einfach eine Mail. *zwinker* lg
********erry Paar
116 Beiträge
Hi :)
Hallo ihr zwei!

Geschichtentausch klingt für mich sehr interessant. Ich hab' schon einen Blog, da könnt ihr gern mal vorbei schauen, was ich so zusammen *tipp* lanassecretblog.wordpress.com
Bis jetzt hab hauptsächlich über weiße Erotik geschrieben, aber ich hab auch andere Themen.

LG Lana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.