Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7004 Mitglieder
zum Thema
Mit einem XXL Schwanz in den Swingerclub ?132
Wir haben seit Anfang November 07 ein sehr nettes Ehepaar auf einer…
zum Thema
Eigener Swinger Club33
Leider ist das doch so das es noch viel zu wenig Swinger Clubs gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigener Swingerclub

Eigener Swingerclub
Hello Swingerpeoplezz *g*

angenommen ihr würdet euren eigenen Swingerclub betreiben. Wie würde er heißen und was würdet ihr drauß machen ? Besondere Einrichtung ? Gratis-Einlass für XXL-Damen und Herren *ggg* Irgendwelche besondere Regeln zu den üblichen noch dazu ? Es darf gerne auch etwas utopisch sein.

Gruß
DanDom
Sie schreibt
Interessante Frage *g*

Einen Namen hätte ich nicht, aber ich würde ausdrückliche Veranstaltungen mit einbauen die an Bi - und Homosexuelle Männer gerichtet sind, denn davon gibt es doch leider zu wenige.

Zur Ausstattung würde ich zu einer normalen Sauna noch eine Dampfsauna hinzu nehmen.

Veranstaltungen für Paare, Bisexuelle sowie alle anderen Arten der Sexualität wären auch mit dabei.

Definitiv würde ich auch einen BDSM Bereich (mehr als ein Raum) hinzu nehmen und entsprechende Veranstaltungen dafür planen.

Allerdings würde ich BDSM und Swinger trennen (zB durch Etage oder die räumliche Freigabe).

Was die Optische Gestaltung angeht würde es einheitlich sein, in welcher Farbgebung weiß ich allerdings nicht.

Gutes Essen und Markengetränkw verstehen sich denke ich von selbst, sowie eine große Verfügbarkeit an Duschen und Hygieneartikeln.

Ganz wichtig: wir würden für die Allergiker immer und in jedem Raum Latexfreie Kondome (natürlich entsprechend gekennzeichnet) zur Verfügung stellen.

So das waren jetzt die ersten Überlegungen von mir *g*

Liebe Grüße
Cara
.. und das der Dresscode auch eingehalten wird!



*gr3*
*******orse Mann
96 Beiträge
*) frische Leintücher immer und überall.
*) "Möbel" die nicht saugen (Kunstleder)
*) "Zimmerservice" der laufend für Hygiene sorgt
*) Flächendesinfektionsmittel & Putztücher überall
*) Handdesinfektionsmittel überall
*) Waschbecken überall
*) Vollklimatisiert & belüftet
******ehr Mann
352 Beiträge
Ausstattung des eigenen Swingerclubs
Schwierige Frage *zwinker*

Die Räumlichkeiten an einen "normalen" Club angelehnt (Gleicher Eingang, einmal links Club und rechts für die Swinger und co...) Ähnlich des Berghein mit dem Schwulenclub nebenan...

Ich finde es immer schlecht wenn man da grad jemanden aufgerissen hat und nicht, oder nur schlecht irgendwo *pimper* kann...

Ich bin im Akustik, Beleuchtung, Belüftung versiert und eigentlich Perfektionist *zwinker*
Steam Back Solar, Photovoltaik, viele Öfen.
VIEL Indirekte Beleuchtungen im Farbton orange und rot. Bei speziellen Räumen einstellbar. Kerzen wo es geht. Viel Holz, trotzdem gut zu reinigen, oder Kunstleder mit genug Polsterung drunter.
einen GEMÜTLICHEN Saunabereich mit Innen Sauna und Dampfbad und außen ne Fasssauna, oder ähnlichem.
Der Tanzbereich mit ner Basslastigen nicht zu lauten Anlage. (Ich HASSE Tinnitus)
Das man auch schon vormittags nen Saunatag anfangen kann und dann noch nett Swingen.
Quasi ne Mischung aus Berghein, Eyman Sauna, und Haus Sandersfeld.
Alles bunt und Verspielt mit teilweise Gauklern, Caberet und Theater.
Es soll von BDSM bis ABDL alles bedient werden.
Hygiene Artikel, genug Rückzugsorte, gutes Buffet (wie im Haus Sandersfeld) *essen* *stoesschen*
Busshuttel an die nächsten Städte wenns ups Land ist.
dann die Punkte von Viennahorse noch *headbang*
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind dann auch mal dabei 😁
Wir würden vor allem auf ausreichende Spielwiesen, am besten in verschiedenen Themenräumen, achten.

Die Spielwiesen sollten neben einem leicht zu säubernden Bezug auch unterschiedliche Größen aufweisen, so dass zwischen 2 und 20 Personen je nach Matte Platz haben *g*

Bei den Räumen sollten natürlich die "klassischen" Räume wie Paarraum, große zentrale Spielwiese und Separee nicht fehlen. Gern dürfen aber auch die verschiedenen Glory Holes (auch die, bei denen Frauen z.B. den Hintern durchstechen können und nicht sehen, wer sie vögelt), ein gut eingerichteter BDSM Raum und ein Dark Room dabei sein.

Wir würden auch einen Pool einbauen, der die technischen Möglichkeiten bietet, um Wasser entsprechend schnell zu reinigen, so dass vögeln im Pool möglich ist, aber man vielleicht auch mal 10 Meter schwimmen kann *tauch*

Neben den Spielwiesen und dem Pool sollte auch eine kleine Tanzfläche im Club entstehen, um ggf auch mal für Noch-Nicht-Swinger Tanzveranstaltungen anbieten zu können, um den Club erstmal so kennenlernen zu können.

Für uns (bzw besonders die Mrs *zwinker* ) ist eine gute Abluft, ein bequemer Essensbereich und ein separater Raucherbereich plus perfekte Hygiene selbstverständlich. *sonne*

Ansonsten gibt es ja 1000 und 1 Meinungen... Jeder legt eben andere Schwerpunkte...
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur 5 Meinungen? Da gibt es sicher noch mehr *zwinker*
*********hrin Frau
166 Beiträge
Echt coole Frage
Ich würde den Club irgendwo Außerhalb aufbauen, in Fürstenfeldbruck (bei München) gibt es einen Club im Wald, damit man auch draußen im Garten laut sein kann und außerdem auch in den Spielzimmern das Fenster öffnen.
Die Idee mit den Shuttel finde ich toll.

Mich stört es, dass man in den meisten Clubs nicht raus kann ohne passiv zu rauchen. Dafür würde ich eine Lösung finden (raucherterrasse oder etwas in der art)

Ich würde einen großen Garten mit Spielmöglichkeiten anlegen, damit man seine Fantasien bzgl Sex in der Natur ausleben kann ohne die Gefahr zB von Kindern gesehen zu werden die Indianer spielen.

Das nächste ist vielleicht kontrovers: ich würde den Club hell einrichten und ausleuchten. Ja ich weiß dass viele rotes und blaues Licht erotisch finden. Ich finde es störend. Ich bin eher ein Fan von sehr warmem hellen Licht, das die Haut der Besucher gesund und strahlend erscheinen lässt und nicht so sehr nach Bordell aussieht.

Jetzt zu den einzelnen Räumen:
Die Umkleideräume sollten viele Möglichkeiten zum Hinsetzten bieten, ich ziehe nicht gerne High Heels im stehen an und wenn es mir schon so geht, wie ist das dann mit älteren Besuchern..
Außerdem würde ich hier einen Schminktisch mit Waschbecken und ein paar Kosmetikartikeln installieren: ein Föhn, ein paar Haargummis (die sind ja nicht teuer und manchmal reißen sie und die Haare sind den restlichen Abend im Weg), Abschminktücher und so weiter.

Die Bar sollte ein Ort sein, an dem man sich in Ruhe hinsetzen und etwas trinken kann aber auch ein Ort um andere Besucher anzusprechen. Ich wünsche mir einen Barkeeper, der wirklich etwas von seinem Handwerk versteht und den würde ich mir auch etwas Kosten lassen.
Die Bar ist direkt an die Tanzfläche gekoppelt und ein DJ legt an die jeweilige Veranstaltung angepasste Musik auf, geht aber auch auf die Wünsche der Besucher ein. Es gibt viele swinger, die auch Tänzer sind und ich würde diese Zielgruppe mit Veranstaltungen a la Frivoler Ball ansprechen.
Um die Tanzfläche stehen gemütliche Sitzgruppen, an denen man Trinken und Kuscheln und Flirten kann. Großzügige Fenster führen auf die Überdachte Terrasse und geben den Blick auf den Garten frei. Die Bar befindet sich direkt neben der Küche und dem Essbereich. Die Terrasse ist von beiden Dereichen aus begehbar und im Sommer nehmen die Gäste ihr Essen nach draußen.
Das Buffet ist nicht besonders groß, ich lege eher Wert auf wenige gute Dinge als viele Mittelmäßige. Die Küche geht aber auf Sonderwünsche ein und auf Nachfrage kann man auch als Allergiker etwas bekommen, falls das Buffet nichts entsprechendes bietet.

Es gibt eine Große Spelwiese nur für Paare und mehrere absperrbare Zimmer. Und es gibt nicht nur plane Flächen sondern auch andere „Unterlagen“ für Spiele:
Einen Gynäkologischen Stuhl, einen Bock, eine Massageliege usw.
viele Zimmer sind für BDSM geeignet aber es gibt auch einen BDSM Saal, der spezifisch für dieses Thema eingerichtet ist und in dem Themenbezogene Veranstaltungen und Workshops Stattfinden.

Es gibt einen Dusch- Wellnessbereich mit Sauna und Eisbecken und (natürlich) Gartenzugang.


Veranstaltungen
Es gibt ein paar regelmäßige Veranstaltungen wie Jungster Abende oder Wellness Nachmittag. Aber ich denke mir auch immer wieder neue Dinge aus oder biete Platz für kleinere Zielgruppen: BDSM, Trans, BiMänner, BiFrauen, schaumpartys, Tanzpartys, CMNF, Halloween, ...

Regelmäßig veranstalte ich auch Workshops mit anschließendem Play:
Einen Bondageworkshop und danach eine BDSM Party, Tantrakurse, poledancekurse, pepperpartys,..

Wow das hat Spaß gemacht, sich das alles auszudenken! Wer hat Lust mit mir einen Club zu eröffnen *ggg*
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat niemand eine Meinung hier? *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.