Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6994 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?47
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
..Sexy Po...|Teil 2|697
Hier gehts nun weiter mit dem Folgethread Wir sind weiterhin gespannt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leck mich doch am Arsch!

Leck mich doch am Arsch!
Liebe Leute und Freunde der offenen und beswingten Sexualität,

welche Erfahrungen habt ihr mit Analingus/ Rimming ? Wer steht drauf ? Wer macht es ? Gibt es auch Damen, die es aktiv machen ? Für wen geht das gar nicht ?

Dann haut mal in die Tasten !
*********ut45 Frau
151 Beiträge
Ich mache es aktiv als auch passiv, aber auch nur bei einen bestimmten Sex-Partner.

Und ja, ich steh drauf. *g*
Hängt von der stimmung ab
Ich mag es jetzt nicht jedes mal machen. Aber wenn die Stimmung gut ist, beide Spaß haben und die Frau es mag, mache ich es auch bei Frauen mit denen ich unregelmäßig Spaß habe.

Ich selber mag es aber auch sehr sehr gerne *zwinker*
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Ich habe eine Freundin im Club Anal entjungfert, sie war total baff hat es aber sehr genossen und ihre Leidenschaft darin gefunden.
Wir leben es zusammen sehr gerne aus und bei ihr merke ich auch das sie genau so wie ich keine Tabus kennt.
Was ich damit sagen möchte, Ja ich ich tue es eigentlich sehr gerne und habe auch keine Komplexe oder Ängste davor, die einzigste Bedingung ist aber das meine Partnerin es genau so genießen kann.
Allgemein ist das Thema Anal eher verhalten und gerade bei Analingus und Rimming werden viele Frauen sofort abwinken.
Da ich aber genau so wie bei meiner letzten F+ immer der Dominate Part bin hat es noch nie eine Frau bei mir getan.
Interessieren würde es mich allerdings schon sehr, nur wie gesagt sie muss es selbst auch genießen können. *g*
******tik Paar
158 Beiträge
...najaaaaa,
Analsex ist eine sehr schöne Sache, von rimming haben wir schon gehört und gelesen, aaaaber machen wollen wir es nicht. Da ist irgendwie eine gewisse Blockade...
Neeeeee!
Also wenn es der Mann bei der Frau macht, okay! Andersrum jedoch, sollte sowas nicht sein.... ich würde es sowohl unangenehm als auch ziemlich feminin finden.
Jaaa....
Also aktiv schon, wenn die Hygiene stimmt, dann schon auch bei neuen Bekanntschaften würde ich sagen.

Passiv hat es sich noch nie ergeben, wenn SIE es möchte wäre ich aber sicher dabei, kann mir das eigentlich gut vorstellen, da ich auch so in dieser Region "offen" für neue Erfahrungen bin *ggg*

Bei meiner zart vorhandenen Bi-Seite gibt es da allerdings in meinem Kopf gerade eine kleine Hemmschwelle, wäre live vielleicht anders aber gerade würde ich aus dem Bauch heraus sagen:

aktiv ja
passiv von ihr ja, von ihm eher nicht
(ich scheine in bürgerlich-konservative Muster zurück zu fallen xD)
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Bei der Frau Ok aber beim Mann nicht. *nachdenk*
Also ich stelle es mir ziemlich geil vor, wie Sie mir einen Bläst und die Zunge langsam nach unten wandert.
Ich finde man sollte alles einmal ausprobieren und dann urteilen. *top*
ähm?
So wars doch gemeint *zwinker*

Ich als Mann kann es mir aktiv (ausübend) sowohl bei Mann als auch Frau prinzipiell vorstellen, passiv (ich empfange ^^) gehts mir gerade nur von einer Frau in den Kopf *ggg* keine Ahnung warum, bin da sonst eigentlich nicht so *nachdenk*
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Sry JenaSexBoy, ich meinte damit den Post von Chico_090.
Grundsätzlich bin ich gegen eine "igitt" und "ekelhaft" Aussage.
Toleranz ist alles und auch wenn es sexuelle Handlungen gibt die nicht wirklich zu einem passen oder die man selbst als unangenehm betrachtet, so sollte man dennoch diejenigen Tollereien die es mögen. *g*
😁
Ich liebe das Gefühl der kitzelnden Zunge an meinem Anus.
Wenn es richtig gemacht wird, kann ich dadurch sogar kommen..
Und wie es sich so gehört... Wer leckt wird auch geleckt.
Es ist eine ganz besonders intime und vertrauensvolle Sache, daher würde ich es nicht mit jeder machen oder von jeder machen lassen. Wenn es allerdings dazu kommt, kann ich mich kaum noch halten...
alles klar *ggg*
ich finde es gibt nichts schöneres als einen frisch geduschten hintern zu lecken *g* einmal mit der Zunge an der ritze entlang gleiten ist ein wundervolles gefühl....

Jedoch lass ich mich nicht am arsch lecken *ggg*
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Weder...
...aktiv noch passiv. *nono*
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Ich hatte jetzt vor kurzem die passiv Erfahrung. *ggg*
Auch wenn es für viele Männer hier aus irgendeinem Grund ein absolutes nogo ist, ich fand´s geil weil Sie es selbst sehr genossen hat. *top2*
Was mir allerdings aufgefallen ist ist das ich derzeit viele Anal aktive Frauen kennen lerne, noch vor einiger Zeit war es ein absolutes Tabu.
Irgendetwas hat sich getan, nur weiß ich nicht was. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.