Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit der Kondom-Kunstpause 😉453
Das Kondome nunmal eines der sichersten Verhütungsmittel sind ist ja…
zum Thema
Bildmanipulation ... Fluch oder Segen!?162
Ich frage mich schon länger ob das manipulieren von Bildern/Fotos am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma - Fluch oder Segen?

Sperma - Fluch oder Segen?
Für die einen ist es nur ein komisch riechender, weißer, klebriger Saft, der im Auge brennt und verräterische Flecke auf Bettlaken und Kleidungsstücke hinterlässt. Für Andere ist es ne kleine Zwischenmahlzeit, Gesichtsmaske oder einfach nur die Bestätigung für den männlichen Orgasmus - Sperma.

Wie habt ihr den Umgang mit des Mannes Saft. Nicht nur bei eurem Partner sondern auch bei anderen Kerlen. Fangt ihr es am Liebsten mit einem Kondom auf (z. B. bei euren Nicht-Partnern) oder darf es auch wo anders landen ? (An die Männer) Wo soll es eurer Meinung am liebsten hin ?

Gibt es Damen/Paare, die es sehr locker sehen und sagen "Is mir egaaal. Hauptsache ich/wir haben Spaß!" ??

Schreibt mal eure Meinung dazu!

Lieber Gruß
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben für uns eine Regelung getroffen:

"Fremde" Männer dürfen nicht den Intimbereich der Mrs mit Sperma bespritzen. Es darf meist nur im Kondom landen und in Ausnahmefällen, das entscheidet aber die Situation, darf auch auf den Körper gespritzt werden.

Grundsätzlich mag die Mrs das Gefühl von Sperma auf der Haut und irgendwann werden wir sicher auch mal Bukkake ausprobieren. Der Gedanke reizt schon sehr *g*

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
********pers Frau
12 Beiträge
Also eine gleichgültige Einstellung kann ich nicht nachvollziehen, da bei Fremdenverkehr immer Kondome benutzt werden sollten, aber ich gehöre auch zu jene, die vom Nektar der Lust kosten wollen.
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Grundsätzlich frage ich die Frauen was bei ihnen Ok ist. (Schlucken, Anspritzen, Bukkae.. tec)
Der Intimbereich ist allerdings grundsätzlich tabu bei mir, man weis nicht immer ob sie verhütet und dieses Risiko gehe ich nicht ein. *nono*
Im allgemeinen finde ich aber das öde abspritzen ins Gummi sehr langweilig, eine gute Geschichte braucht eben einen guten Abschluss. *zwinker*
Meine Ex-Freundin war allerdings anfangs genau so, allerdings hatte sie damit bei mir als Vielspritzer keine Chance. *lach*
Sie hat sich sehr schnell daran gewöhnt und auch schnell gelernt es zu genießen angespritzt zu werden, genauso wie meine letzte F+ die es sehr gerne als Lotion verwendet hat. *g*
Leider sind gerade jünger Frauen oft nicht so begeistert von Sperma, was ich sehr sehr schade finde, den ich bin der Meinung wer Angst oder Ekel vor Körperflüssigkeiten hat sollte keinen Sex haben.
Tabus respektiere ich aber weiterhin, bei Frauen ist es in den meisten Fällen der Kopf/Haare.
*********ut45 Frau
151 Beiträge
@Chill_90
Hallöchen,

Ich persönlich bin das Gegenteil von Frau. Glaub ich. Sex mit Kondom ist ok, aber reinspritzen, geht so nicht wirklich.
Ich persönlich verhüte stets, da ich kein Interesse an Konsequenzen habe.

Also, ich persé mag Sperma, aber nicht wirklich in mir drin, also schlucken geht so gar nicht bei mir auch nicht in meine Muschi spritzen *nono*.

Ich habe auch diverse Bekanntschaften gemacht, die genau das Gegenteil wollten und ich es Konsequent durchsetzen musste.

Aber Anspritzen ist da wieder ein ganz anderes Thema.

Wie schon gesagt, ich bevorzuge das Anspritzen *g*

Es sei wie es sei, jeder hat seine eigenen Ansichten was das rein oder Anspritzen angeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.