Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6995 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der jungen Swingerpaten

*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der jungen Swingerpaten
Immer wieder bekommen wir mit, wie "Neulinge" bei den ersten Schritten in Swingerclubs auf der Suche nach realer Unterstützung vor Ort sind - sprich Swingerpaten suchen.

Auch wenn wir hier bei den jungen Swingern sind, so gibt es hier unter uns erfahrene Clubgänger, welche sich zusätzlich ehrenamtlich als Swingerpaten engagieren.

Genau diese möchten wir bitten, sich hier einmal vorzustellen und so anderen Mitgliedern eine zusätzliche Stütze zu sein.

Es sollten sich hier nur Paten vorstellen, welche die folgenden Bedingungen erfüllen:

- Überzeugt von der Aufgabe der Swingerpaten
- Mitglied in der Gruppe Swingerpaten

Wir möchten euch bitten, auch hier höflich zu bleiben und die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html einzuhalten.

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann beginnen wir mal 😉
Wir sind die Sunnies aus Berlin *berlin* und swingen nun schon einige Jahre gemeinsam.

Man findet uns regelmäßig in den verschiedenen Clubs der Hauptstadt und auch bei Veranstaltungen, die für Neulinge geeignet sind.

Gern beantworten wir euch alle Fragen per *mail* oder wir treffen uns in Berlin persönlich. Wir stehen euch auch gern in diesem Gebiet bei einem Clubbesuch zur Seite und unterstützen euch. *g*

Stöbert gern durch unser Profil und bei weiteren Fragen findet ihr einen Weg zur Kontaktaufnahme. *genau*

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunnies *sonne*
***iT Paar
1.212 Beiträge
Wir sind auch schon seit Ewigkeiten (Ende 2011) als Swingerpaten unterwegs, haben auch schon viele bei ihren ersten Clubbesuch begleitet.

Meist sind wir in der Schickeria unterwegt, da die bei uns quasi "umme Ecke" ist. *zwinker*

Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei: Homepage "Swingerpaten" von chaiT

Liebe Grüße
ChaiT
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Aus dem schönen BaWü, längere Zeit als Paar nun wieder als Single aktiv und nach 4 Jahren Patenschaft habe ich auch schon einigen die Angst vorm ersten mal genommen. *g*
Ich spreche wohl eher die jüngere Zielgruppe an, da ich in den meisten Fällen auch von jenen angeschrieben werde.
Oftmals zu finden im: Club KARREE und Feuer und Eis.
Bis jetzt waren alle realen Einführungen sehr positiv da ich selbst einen sehr großen Freundeskreis besitze und Neulinge sehr gerne und herzlich aufgenommen werden. *wink*
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier fehlen aber noch ein paar Paten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.