Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Junges Paar sucht Club zum ausprobieren in Norddeutschland18
Wir sind ein recht junges Paar und sind auf der Suche nach neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club für junge Neulinge

Club für junge Neulinge
Hallo,

Wir sind eine junges Paar, Sie 25 Er 30 und suchen einen Club wo man auch als Neuling hin gehen kann.

Wir suchen was, wo der Altersdurchschnitt so zwischen 30 und 40 Jahren liegt bzw. so in unserem Alter.

Würden uns über Erfahrungen und Vorschläge sehr freuen *zwinker*

Lg
*********78_86 Paar
1.634 Beiträge
Steinhaus, Absinth sind nette Clubs und das Publikum ist gut gemischt
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr beiden *huhu*

Sucht ihr eher in eurer Region oder wäre auch Deutschland weit für euch interessant?

Viele Grüße
Die Sunnies *sonne*

P.S.: Thread in die Sex-Plauderecke verschoben.
Deniz
Mein Tipp an euch geht in einem club wo bissle weniger was los ist wo ihr euch schön umschauen könnt und sehen könnt ob es eich irgendwie paßt ich denke wichtig ist egal ob Neuling oder erfahren ist sich wohl zu fühlen und Spaß zu haben aber ist was neues und man kann Viel Spaß haben und schöne erotische Erlebnisse .. Gruß deniz
*******y80 Paar
157 Beiträge
Als Neulinge würden wir empfehlen einen paare-abend rauszusuchen, und vorher die gästeliste anschauen um sich gleich mit einem anderem paar treffen zu können ... alleine ist das immer .. schwer *zwinker*
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Da es nicht all zu weit von euch entfernt ist würde ich euch das Feuer und Eis in Bruchsal empfehlen.
Hier liegt der Altersdurchschnitt teilweise unter 30 Jahren, je nach Event versteht sich.
Trotzdem ist das Publikum selbst ohne das Alter zu kennen optisch extrem jung.
Ich mit 27 bin hier definitiv nicht der jüngste Gast, den etliche Freundinnen toppen mich noch um Jahre.
Gerade bei jüngeren ist der Club extrem beliebt und als Neuling wird man auch herzlich aufgenommen, man kennt sich zwar untereinander hat aber nichts gegen neue Gesichter. *top*
Hallo
Kann auch jemand ein Club für Neulinge in Berlin empfehlen?
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Avarus & Zügellos
Hallo ihr beiden,

wir empfehlen euch gern die beiden o.g. Clubs.

Beide Clubs haben spezielle Veranstaltungen für junge und unerfahrene Mitglieder. Des Weiteren könnt ihr euch auch immer an die Bar setzen und den Abend genießen.

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
******ild Frau
857 Beiträge
Einen Club, speziell für junge Leute, wird es wohl nicht geben, da Clubs trotz allem Spaß an der Freud wirtschaftlich denkende Betriebe sind (und sein müssen, sonst würden sie nicht überleben)...

Was es jedoch gibt, sind verschiedene Thema-/Mottoreihen bzw - Abende. Da am besten mal im Veranstaltungskalender gucken und dann auch auf die einsehbare Gästeliste.
Aber auch hier Vorsicht - es werben viele mit dem Prädikat "Jung/Young"... halten sich aber nicht an die Vorgaben...

Also ist der Blick auf die Gästeliste bzw. den Text der Ausschreibung vielleicht sogar wichtiger...

"Selektierte Gästeliste" ist meistens ganz gut...
"Keine oder nur wenig Solo-Herren/ Nur für Paare"... (ok, je nach Euren Vorlieben *zwinker* )

Das wären so Begriffe, auf die ich empfehlen würde zu achten...

Generell zu empfehlen ist der Club Oase / Rödermark (nur für Paare)... Das Karree ist anders, aber auch gut.

Und dann kommt es auch drauf an, was Ihr Euch von denn Abend versprecht... eher was Ruhiges, Gechilltes... zum Reinschnuppern? Geht DO/FR Abends oder SO nachmittags...
Soll es eine richtige Party sein...? Geht Samstag Abends... zB zu...

HotnDirtyEvents / HnD

(Beliebt bei Neu-Einsteigern, da die Party im Fokus steht)
******xxx Paar
40 Beiträge
Clubempfehlung
Wir können das 1001-Nacht in Merchweiler empfehlen. Einfach mal in den Motto-Abenden schauen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.