Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joyclub APP

joyclub APP
*freu2* Falls nicht schon bekannt ist:

Die Joyclubapp "JOYCE - Lebe Deine Lust" ist endlich verfügbar : https://www.joyapp.de

( für Google Android UND Apple iOS )

Viel Spaß!
******_87 Paar
117 Beiträge
Wow ... das ist ja super *ggg*
********1002 Paar
6.719 Beiträge
nur das sie momentan nicht im Play store zu finden ist
*********vers Paar
98 Beiträge
Aber völlig unausgereift. Keine FSK 16 und erst recht keine FSK 18 und auf der Pinnwand taucht auch nur noch die Hälfte auf
*********vers Paar
98 Beiträge
Die App heißt joyce
für Mailcheck unterwegs sehr gut, mehr sollte sie doch auch nicht sein...bei mir iOS geht alles...
Getestet
Hab die App grad mal geladen und etwas getestet. Hat auf jeden Fall Potenzial und die Bedienung wird aufm Smartphone scheinbar einfacher.
Allerdings kann ich keine Forenbeiträge lesen und keine Bilder mit FSK18 Schutz sehen 🤔
Also muss ich weiterhin die Browserbersion nutzen um am Chat und an den Forendiskussionen teilzunehmen und um die interessanten Bilder zu sehen.
Hoffentlich ändert sich das noch 😊
********1002 Paar
6.719 Beiträge
ja das wissen wir auch und über die weiter leitung erfolgt dann keine Ergebnisse im App Store zu finden auch die direkte suche führt immer nur zu einer Joyce Meyer
******e88 Paar
220 Beiträge
Vllt. ist ja unser Handy zu alt,
aber irgendwie findet er nichts im PayStore *snief*


Dieser Inhalt ist in deinem Land noch nicht verfügbar.
Wir bemühen uns, diese beliebten Inhalte schnellstmöglich in mehr Ländern anzubieten.
Schaue bald wieder vorbei!
********1002 Paar
6.719 Beiträge
unseres ist brandneu und findet auch nichts im Play Store wir gehen mal davon aus das da irgendwo pünktlich zum start fällt es aus
*********vers Paar
98 Beiträge
Das ist ein Screenshot aus dem Google Playstore
********1002 Paar
6.719 Beiträge
lass mich raten das ist der srceen shot von Apple

den bei android ist nicht zu finden
Also bei mir geht soweit alles...wer sie sich mal anschauen möchte auf dem iPhone kann gerne mit mir ein *date* vereinbaren...bitte dazu eine clubmail *danke*
paar_th_1002

ich habe es zwar auch nicht gefunden, aber der Screenshot zeigt ein Android OS.
*********vers Paar
98 Beiträge
Vll liegt es an der Android Version ich hab zb Android 7.0
Joy app
Weder manuell, noch über den Link im AppleStore zu finden ....
Vorabtester
Guten Morgen zusammen. Wir waren einer der wenigen vorab Tester der App. Wir müssen sagen, was es jetzt zum Download gibt ist um längen besser als die Anfangsversion. Zu den Einschränkungen bei den FSK 18 Bildern. Anscheinend verbietet der Playstore Apps wo sexuelle Inhalte dargestellt werden. Deswegen sind viele Anzeigebilder nicht zu erkennen. Die Forenbeiträge einzuarbeiten, damit sie in der App funktionieren sind ein riesen Aufwand und die Entwickler tüfteln noch, wie sie das vielleicht hin bekommen. Das ihr die App nicht finden könnt liegt tatsächlich an euren Geräten. Im Playstore findet nicht jedes Gerät alles. Die Mini, light oder wie die alle heißen zum Beispiel Huawei P9light haben nicht nur eine Abgespeckte Androidversion sondern auch der Playstore ist weniger gut bestückt. Die App ist super für mal eben schnell rein schauen was es neues im Joy gibt. Zum chatten und surfen nutzen wir sowieso lieber dem Laptop.
**********idee2 Paar
27 Beiträge
Oder auch nicht...

Kann jemand die apk zur Verfügung stellen?
Finde die App nicht
Hmm mit iOS funktionierts nicht
********1002 Paar
6.719 Beiträge
die besagte App wurde von Joy zurück gezogen


hier mal ein auszug aus unseren gl info´s

gif©
Die App steht in den Startlöchern!
Diese Funktionen erwarten dich
15.November.2016
Viele Monate haben wir getüftelt, geschraubt und verschiedene Hürden genommen. Bald ist sie da: Eine App, die viele Wünsche wahr werden lässt.

Wo ist die App?

Als Test getarnt, ob die App den Einzug in die AppStores schaffen kann, konnten findige Mitglieder JOYCE bereits seit vergangenem Freitag installieren.

Die gute Nachricht: JOYCE hat den Test mit Bravour bestanden. Der heimliche Launch ist geglückt.
Die schlechte Nachricht: JOYCE befindet sich noch nicht in dem Endstadium, das wir uns als Macher wünschen.

Da die Zahl der Installationen entgegen der Erwartungen nicht moderat, sondern rasant voranschritt, haben wir die Notbremse gezogen und JOYCE kurzfristig aus den Stores entfernt. Deshalb ist JOYCE weder bei iTunes noch im Play Store aktuell auffindbar.

Woran arbeiten wir derzeit noch? Besonders erwähnt sei an dieser Stelle, dass wir uns bei der Bildprüfung in den letzten Zügen befinden. Nach Abschluss der umfangreichen Sichtung können Mitglieder alle Bilder sehen, bei denen kein Altersnachweis erforderlich ist. Mit der Version, die in den vergangenen Tagen installiert werden konnte, war dies noch nicht möglich. Des Weiteren unterstützt JOYCE noch nicht alle Profilarten.

Noch ein wenig Geduld, dann steht euch die App endlich zur Verfügung. In der Zwischenzeit sorgt doch schon mal für ausreichend Speicherplatz auf euren Geräten.

Vielen Dank für euer Verständnis.

aus diesem Grund braucht keiner mehr weiter zu suchen

lg
*******ush Mann
4 Beiträge
also ich frag mal hier. wie ist denn das mit den matches?
Ich dachte ich müsste mir dazu die App runterladen. Hier auf der Seite finde ich dazu auch nichts:/
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.