Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U40 Stammtisch in BaWü

Wo und wie oft sollen die Stammis in BaWü statt finden?

Umfrage beendet
Wir
******nts
93 Beiträge
Themenersteller 
U40 Stammtisch in BaWü
Hallo ihr Lieben,

ich habe festgestellt, das egal auf welchen Stammi man geht und auf die Anmeldungen schaut, sieht man, das sehr wenige U40er angemeldet sind, geschweige denn die auch wirklich kommen...

Nun habe ich mir überlegt, mal eine Umfrage ins Leben zu rufen, ob die "Youngster" überhaupt interessiert an Stammtischen sind oder doch lieber in Clubs gehen?!

Für die, die nicht wissen was ein Stammtisch ist:
einen gemütlichen Abend verbringen, was essen und/oder trinken, neue Kontakte knüpfen und alte Kontakte pflegen,... und das meistens in einer öffentlichen Location (Bar/Restaurant/Club)...

Daher ist eine Umfrage angehängt, bei der ich euch bitte fleißig teilzunehmen.

Grüßle
euer JJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.