Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7010 Mitglieder
zum Thema
Gute Zitate zum Thema Sexualität82
Soeben bin ich bei der Suche im Netz auf ein paar schöne Zitate von D.
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und was ist mit dem Alter??

Und was ist mit dem Alter??
Hallo liebe junge Swinger,
ich bin froh, dass es so viele junge, offene Leute gibt, die ihre Sexualität nicht nur im Dunkeln unter der der Bettdecke zu Hause ausleben. Bei vielen unserer Altersgenossen ist es gar verpönt die eigene Sexualität in diesem Maße auszuleben und es mit der klassischen Moralvorstellung etwas lockerer zu sehen.

Aber nun zum eigentlichen Thema: Ihr vergnügt euch zusammen mit eurem Partner/ eurer Partnerin auf der Spielwiese, tauscht mit anderen jungen Leuten deren Partner/-in wild und x-beliebig durch *g* und freut euch des lustvollen Lebens. Nun kommt Papis bester Kumpel aus dem Sportverein mit seiner Frau in den Club, vergnügt sich ebenfalls erst mal mit seiner Frau auf der Spielwiese und fragt dann ganz höflich, ob er nicht mal mit euch tauschen möchte. Auch seine Frau ist von dem Gedanken (endlich) mal wieder einen knackigen Jüngling zwischen den Schenkeln zu haben ganz angetan.

Es muss jetzt nicht unbedingt Papas bester Kumpel oder Muttis Freundin von den Landfrauen sein. Es geht mehr um das Thema, ob ihr euch mit Sexpartnern aus der Elterngeneration (und vielleicht älter) einlasst oder ob das für euch ein Unding ist. Gleichwohl müsst ihr bedenken: Wir werden auch nicht jünger! Wollen wir evtl. wenn wir alt/älter sind, auch noch Spaß mit jüngeren Leuten haben?

Ist es für euch ok Sex mit großem Altersunterschied zu haben oder geht das gar nicht?

Ich bin auf eure Antworten gespannt. Lieber Gruß!
*********sepp Mann
675 Beiträge
Interessante Fragestellung, das gleiche hab ich mich früher auch immer mal wieder gefragt, bis ein Erlebnis in einem Berliner Club mit da ein wenig die Augen geöffnet hat, jetzt sehe ich vielmehr den Reiz darin auch mal über den Tellerrand hinaus zu schauen und auch der älteren Generation offen gegenüber zu sein. Und ich denke, dass wird später mal umgekehrt genau so sein.
******000 Mann
52 Beiträge
Spontan...
.... vielen sieht man das "wahre" alter nicht an. ich denke einfach, der moment entscheidet und nicht eine bestimmte altersgrenze. wenn die sympathie stimmt und man ganz locker und unvoreingenommen ist - ist vieles möglich... *popp*
Ja genau wie mein Vorredner schon erwähnt hat. Wenn man auf der Matte is, entscheidet der Moment. Ich persönlich hatte mit meiner Partnerin schon mehrfach "ältere" Herren und Paare auf der Matte. Schlecht wars es für uns nur sehr selten und nur mit vereinzelten Herren.
******rnd Paar
182 Beiträge
Ich glaube das der Altersunterschied immer nebensächlicher wird um so älter man wird. Eine 20 jährige könnte sich wahrscheinlich noch was mit nem 30 jährigen vorstellen, aber dann hört es dann langsam auf, wohingegen eine 30 jährige bestimmt auch bei einem 50 jährigen nicht abgeneigt ist, usw. Andersherum finde ich es natürlich noch nachvollziehbar gerade als Mann, wobei es natürlich dann auch irgendwo aufhört.
Ich mein wer will schon nen 20 jährigen mit ner 15 jährigen sehen. Das Verhältnis wächst halt mit einem mit. Ist zumindest meine Meinung und manche Menschen entsprechen nicht ihrem Alter gibt es aber genauso bei jungen die mit 25 schon wie 40 wirken, wie auch bei 45 jährigen die wie 30 dastehen.

Ich würde gerne mal die Erfahrung mit einer reifen und erfahrenen Frau bis 40 machen, aber dann ist auch Schluss und optisch sowie von der Sympathie her muss es natürlich passen und Melissa sieht das ähnlich. Alles eine Frage des Verhältnisses.
**********ity36 Paar
88 Beiträge
Also entscheidender als Zahlen ist für UNS...die Optik.
Für uns gibt es andere NoGos.

Zum Beispiel ist eines unserer NoGos die Figur.
Rubensfrauen und Männer(wie nennt man die eigentlich!?).
Ein absoluter lustkiller.

Wir hatten en Hoteldate mit tollen Jungs...und tollen TOPfotos vorab.
Dann im Hotel bzw im Zimmer kam zum Vorschein...was fast alles zerstört hätte.

Das ist UNSER Geschmack...bitte also nicht gleich wieder losdonnern.
Nur eine Zahl...
Prinzipell habe ich auch eine Grenze, aber ist das Alter nicht nur eine Zahl?!?
Wenn ich auf der Matte bin und ein Mann kommt hinzu und er gefaellt mir optisch, werde ich nicht erst sagen: “ich muss erstmal dein Alter wissen, weil ich eine Altersgrenze habe!“

Also kann ich mich den anderen nur anschließen, die Optik ist viel entscheidender als die Zahl, die man im Ausweis errechnen kann...
Also was ich bisher so gelesen hab spielt das Alter eher eine untergeordnete Rolle. Vielen kommt es auf eine gewisse optische Ansehnlichkeit an sowie auf Sympathie. Andere wiederum setzen sich doch auch Grenzen, die einen zu großen Altersunterschied als ein no-go empfinden (wahrscheinlich unabhängig von der Optik). Womöglich weil es gesellschaftlich doch nicht soo angesehn/üblich ist, aber das ist reine Spekulation.

Aber ich denke es ist ist durchaus eine Erfahrung wert sich einmal (oder auch mehrmals) auf eine ältere (Sex-)Partnerin bzw. einen älteren (Sex-)Partner einzulassen ... einfach nur mal der Erfahrung wegen. Und wer weiß ... vielleicht findet man ja Gefallen daran.
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Prinzipiell spielt das Alter keine Rolle- ich bin auch fast 8 Jahre älter als Buchi😊Aber eine Untergrenze habe ich! Jede/jeder, die/der 18 Jahre und mehr jünger ist wie ich, auch wenn die Optik stimmt, geht für mich garnicht! Das könnten meine Kinder sein🙈🤔 An Erfahrung mangelt es offensichtlich den jungen Menschen nicht, in der heutigen Zeit mir fast zu ausgeprägt, aber NEIN SORRY,...
Buchi sieht das anders😉Ja, Schubladendenken, aber meiner Meinung nach, typisch Mann😝

Habt alle einen schönen Tag!
LG Lucy😘
******000 Mann
52 Beiträge
Auf jeden Fall ist es eine Erfahrung wert! Vor allem: Kopf frei un unvoreingenommen sein.... 😃
*******y80 Paar
157 Beiträge
Interessanterweise ....
Gibt es auch so etwas wie eine altersuntergrenze, nicht nur eine Obergrenze;)

Das alter ist immer relativ, es gibt 30-er die wie 50 aussehen und 50-er die wie 30 aussehen *g*

Generell muss natürlich die optik stimmen, aber sympathie zählt,bei uns zumindest, mehr.
Auch ist "zu jung" zu jung .... mann und frau wollen etwas erleben und nicht bei bringen, aber alles ist relativ zu sehen.

Aus unserer Erfahrung ist es mit paaren ab ca.35 am besten da diese wissen was sie wollen und nicht so "verklemmt" sind, sprich offener und direkter.

Aber ist alles wieder subjektiv aus unserer Erfahrung
*********sepp Mann
675 Beiträge
Ich sehe das inzwischen so, das Alter ist etwas, was man ohnehin nur im Gespräch erfährt, viel wichtiger ist doch ob jemand einem optisch zusagt und noch viel mehr, ob es auch zwischenmenschlich passt. Auch wenn es rein auf der sexuellen Ebene stattfindet, die art wie man miteinander umgeht sich verführt und auf einander eingeht hat meiner Erfahrung nach nichts mit dem Alter zu tun.
*******ator Paar
634 Beiträge
Bei uns
Sind es ja auch 10 Jahre in der Beziehung. Daher ist nach oben nicht so viel Luft, da die dame ja mal gerade 25 ist. Allerdings durften auch wir schon Erfahrungen mit älteren machen. Diese waren auf der mathe gut, aller dings kam nach dem treffen der Hammer. Dort wurde uns dann erklärt, dass es nicht so toll war, weil wir beim ersten kennen lernen nicht das volle Programm mit BI usw durchgezogen haben. Wenn wir doch so etwas im profil stehen haben, dann sollte doch auch alles an einem abend praktiziert werden. Locker ist gut. Sind wir auch, aber man muss doch nicht beim ersten treffen alles ausleben, was das leben so zu bieten hat. Das fanden wir schade, dass 100 % vom profil angefordert werden. Diese hohen Erwartungen hatten wir bei jungen bisher nicht. Es ist doch auch schön, wenn sich was dauerhaftes entwickelt und man noch etwas zum entdecken und kennenlernen hat. Sonst ist unsere Einstellung auch, dass die Optik und die Chemie zwischen den beteiligen ein scheidet.
Wir bevorzugen doch schon die jungen Partys mit wildcards. Dort ist die Mischung für uns immer am besten.

Beste grüße in die Runde
*******y80 Paar
157 Beiträge
Ja gut .... das ist dann natürlich auch schlecht ... da waren / sind welche wohl zu lange verheiratet znd wollen einfach nur sex haben wegen des sexes willen ... und vergessen so ganz nebenbei dass der beste sex erst dann ensteht wenn mann und frau sich untereinander besser kennen als es bei einem ons möglich ist ..
Unterschied
Ich denke es ist auch nochmal ein Unterschied wo ich die Menschen und vor allem wie ich sie kennen lernen. Im Netz und bei joy haben wir auch eine Altersgrenze. Aber im Club fragen wir nicht nach dem Alter man sieht ob es passt um mal Hallo zu sagen auf der Matte oder nicht.
*********atze Frau
20 Beiträge
Der Grund, warum ich dieser Gruppe beigetreten bin ist, weil ich absolut nicht auf ältere stehe oder mich auch nur ansatzweise zu ihnen hingezogen fühle.
Rein meine Erfahrung zeigt mir, dass es so ist, denn es stellt sich immer wieder heraus, dass für mich attraktive Männer zwischen 23 und 35 Jahre alt sind. Ist einfach so. Leider haben oft ältere Männer dann kein Verständnis dafür, wenn sie von mir einen Korb deswegen bekommen. Aber über Geschmack lässt sich doch nicht streiten.
*********sepp Mann
675 Beiträge
Da hast du wiederum abslout recht, wenn das dein geschmack ist, lässt sich nihct darüber streiten, dass kann dir auch niemand übel nehmen.
****ti Mann
28 Beiträge
Also mit Leuten im alter meiner Eltern würde ich nicht schlafen. Die sind schließlich schon über 70 und das fände ich denn doch etwas heftig *ggg*
Aber ansonsten kommt es wie die "Vorredner" schon gesagt haben auch Sympathie an *zwinker*
***JH Paar
47 Beiträge
Ältere..
Also ich finde es gibt viele ältere denen sieht man das Alter nicht an und die sind auch Nett und zuvorkommend und dann gerne *anmach*
Mache mir auch nicht so viele Gedanken um das Alter der anderen, Sympathie und Humor sind viel viel Wichtiger!
ABER manche meinen nur weil man bei Älteren Situations abhängig angegeben hat man müsse mit ihren SOFORT ins Bett hüpfen!
Da werde ich ungehalten den NEIN ist nein egal wie alt die anderen sind..
Wir haben auch schon jüngeren Paaren gesagt Nein Danke aus ganz unterschiedlichen Gründen!!!
Muss dazu Sagen Ich ( die Sie) bin Altenpflegerin und bei gewissen Bildern kann ich nicht anders als innerlich NEIN zu schreien! *pfui*
Also ich (Sie) stehe total auf Ältere. Wenn es passt, warum nicht?

Ich kann mit jüngeren oder gleichaltrigen garnicht. Unterhalten, Spaß haben.. das schon...Sex oder Beziehung eher nicht. *zwinker*

Bei unserem Er ist es anders. Er findet Jüngere und Frauen bis 30 am anziehendsten. *grins*

Wobei man ganz klar sagen muss, dass es auch Ausnahmen gibt. Wir setzen uns keine Altersgrenze...wenn uns ein Paar mit 40 sympathisch ist und es passt, dann sagen wir wegen des Alters nicht nein *lach*

Egal wie alt...Sympathie muss da sein und es muss für alle Beteiligten passen *top*
*******Eye Mann
169 Beiträge
Ich finde das das alter auch schon eine Rolle spielt...als Mann findet man das bestimmt sehr schön wenn jüngere Frauen einen Toll finden.

Aber im großen und ganzen entscheidet natürlich die Sympathie...weil ob jung oder alt ist dann völlig egal...aussehen ist nicht alles wenn man mit dem gegenüber sich nicht unterhalten kann.

Weil man schon etwas unterhaltung braucht...

LG
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir unterscheiden...
Tatsächlich bei konkreten Dates und es hat sich einfach ergeben *zwinker*

Wenn wir konkret auf der Suche nach Dates und Begleitungen sind, dann achten wir schon eher auf das Alter. Wir möchten ja in diesen Situationen nicht nur der körperlichen Betätigung fröhnen, sondern auch das ein oder andere Gespräch führen inkl. Themen, die möglichst alle kennen und mitreden können.

In verschiedene Altersklassen variieren natürlicherweise auch die Themen und Punkte über die man sich austauscht.

Auf der Matte, insbesondere bei den von uns gern besuchten HÜ-Events, ergibt es oft die Situation, mit welcher Person man näher kommt. Da sind wir tatsächlich "flexibler" bzw die Umstände sind einfach andere. Dort entscheidet oft eher, wie man sich verhält, denn auf die Kinderstube legen wir immer viel Wert...

Viele Grüße
Die Sunnies *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.