Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Transgender – Erotische Grenzgänger226
Transsexualität und Transgender sind keineswegs neue Themen.
zum Thema
Warum sind Transgender so interessant für Männer?54
Ich habe es mal auf anderen Seiten gemerkt das Transgender sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transgender beim Swingen

Transgender beim Swingen
Aloha

ich habe da eine Frage, die mir schon länger auf der Zunge liegt:

hat man hier Erfahrungen mit Transgendern gemacht und wenn ja, wie geht ihr mit solchen um?
Mich interessiert das besonders, da ich gerne erste Erfahrungen in Richtung Swinger machen wollen würde, aber eben eine gewisse Scheu davor habe, eben weil ich selbst Trans* bin und dementsprechend nicht weiß, wie die Reaktionen dahingehend ausfallen.

Ein paar Meinungen/Berichte von euch wären da sehr hilfreich für mich v:

LG
Luna
*******_SZ Paar
67 Beiträge
Also auf vielen Bi Motto Partys, trifft man viele transgender an . Ist dort nichts ungewöhnliches.
Ah, okay ^^
dann schau ich mal, ob ich nicht demnächst mal auf so einer Veranstaltung aufkreuzen kann. Dass das so unkompliziert ist hatte ich nicht gedacht :'3
********hatz Paar
121 Beiträge
Toleranz im Leben...
Hallo Luna,

jetzt meldet sich unser Herr mal zu Wort. Grundsätzlich ist die Toleranz Grenze in Deutschland doch sehr mager was es an Transgender usw. geht. Leider muss man dazu sagen.

Aber hab keine Angst schau dich nach entsprechenden Events um ggf. Paare, Herren oder Damen finden die Dich einfach moralisch an die Hand nehmen. Aber lass dich nicht abschrecken von solchen Events.

Viel Erfolg dabei und have fun *zwinker*

Lg der Herr
****ao Mann
816 Beiträge
Bei unseren letzten Besuchen im Club war auch die ein oder andere Transsexuelle oder Transgender dort.
Warum auch nicht.
Wem es nicht gefällt der muss ja nicht hinschauen. *zwinker*

Ich hab dann eher Sprüche gehört: "wie geil die sich hat vögeln lassen" ... also eher positiv wie negativ.
*********hrin Frau
166 Beiträge
Go for it
In Swingerclubs geht es doch irgendwie um Offenheit und Toleranz. Wieso sollte da ein Transgender abgelehnt werden?
@*********hrin
weil Menschen subjektiv und wählerisch sind. Und noch lange nicht so offen wie gerne behauptet, vor allem bei sexuellen/intimeren Aktivittäten.
*****nny Frau
1.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich habe noch keine umfangreichen Erfahrungen machen können, bisher habe ich nur eine Transexuelle beim Swingen erlebt, aber sie ist inzwischen auch ziemlich entspannt.... Die Erfahrung hilft dabei.

Aber ich würde dir, wie jedem Neuling auch eine Anfängerveranstaltung bzw. eine, die direkt auf junge ausgerichtet ist. Denn letztlich musst du erstmal für dich als Mensch rausfinden, ob das Swingen etwas für dich ist.

Vielleicht findest du wirklich vorher auch jemanden, der dich an diesem Abend an die Hand nimmt. Diese kannst du entweder auf den verschiedenen Stammtischen finden oder du schaust dich in der Gruppe Swingerpaten um. Sicher gibt es auch einen Paten in deiner Nähe *genau*

Viele Grüße
Mrs Sunny
Vielen Dank Mrs_Sunny! <3 ich schau mal, ob ich jemanden habe, der mich zu sowas begleiten würde (:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.