Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6996 Mitglieder
zum Thema
Grundbasis auslassen - Direkt von 0 auf 100?51
Seit Jahren fällt mir verstärkt auf, dass viele Menschen scheinbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

100 für 500...

Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller 
100 für 500...
Ich bin gestern 50 Jahre Alt geworden und noch verrückter sollen die nächsten 50
Jahre werden... Ich war sehr gerührt, dass mich alleine hier im Joyclub 100 Gratulationen per PN erreicht haben...

VIELEN DANK AN ALLE *knicks**knicks*


*alarm* Und jetzt kommt mein Dankeangebot für euch =
100 für 500€
*alarm*

Was das bedeutet?

Ihr könnt euch einmalig eine JAHRESEINTRITTSKARTE
für den unglaublichen Preis von 500€ sichern.

Dieses Angebot gibt es aber nur 100 Mal, also solltet ihr schnell sein...

*alarm* Ein ganzes Jahr, wann immer möchtet egal welcher Öffnungstag und so oft wie ihr möchtet, könnt ihr die Schickeria besuchen und das für einmalig 500€ *alarm*

Und wer jetzt mal gerechnet hat wie oft er uns besucht innerhalb eines Jahres, weiss
wieviel er an Eintrittsgeldern bezahlt. *zwinker*

Diese Eintrittskarte gilt für ein Paar oder eben alleine und kann selbstverständlich auch von Singleprofilen mit Begleitung oder auch ohne genutzt werden. Ihr bezahlt einfach 500€ und erhaltet mit der Anmeldung über euer Profil allein oder in Begleitung freien Einlass. Die Eintrittskarte gilt für alle hauseigenen Events inkl. Sonderevents ( Silvester, Halloween, Tanz in der Mai, usw. ) solange ihr in die Zielgruppe des jeweiligen Events passt.

Dieses Angebot gilt bis zum 28.02.2017.

Die Jahreseintrittskarte gilt ab Ausstellungsdatum genau ein Jahr, sie ist nicht übertragbar und kann nicht weiterverkauft werden.

JAAAAAAAAAAAAA ich bin verrückt, aber so kennt ihr mich *zwinker*


Die Jahrekarten können direkt an meiner Geburtstagfeier am 17.02.2017


MATTHIAS FEIERT SEINEN GEBURTSTAG

käuflich erworben werden ( Bar oder EC Zahlung ) und direkt mitgenommen werden oder per Überweisung auf unser Konto, nach Geldeingang wird die Eintrittskarte auf euch personalisiert und euch zugeschickt.

LG euer verrückter und nun alter

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.