Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1518 Mitglieder
zum Thema
Den Blick für die kleinen Dinge verlieren5
Neulich ist mir aufgefallen, wie sehr ich doch geradezu "blind" durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEIN und NEIN akzeptieren

***JH Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
NEIN und NEIN akzeptieren
Hallo!
Ich habe mal eine frage hier an euch
Wie geht ihr damit um wen bei einem klaren Nein von euch noch Diskutiert wird?

Kurz zur Situation
Bei uns im Profil steht keine Altersgrenze und kein No Singel Männer oder ähnliches den wir finden wer uns interessant findet soll uns anschreiben! Vielleicht entdeckt man so ja was Neues *oh2*
Wen uns jemand schreibt schauen wir das Profil an und besprechen uns als paar zum Beispiel mir gefällt das oder das finde ich nicht gut oder oder. *top* *flop*

Natürlich werfen wir auch einen Blick auf Alter und die Bilder die im Profil *kopfkino* sind für uns ganz selbstverständlich wie das man schaut wo her kommen die ?!

Nun wurde wir heute angeschrieben von einem Älteren Paar beide Ü50 fast 60
Und leider muss ich sagen er sah ehe aus wie Ü70
Und da habe ich gleich zu meinem Mann gesagt .. Nee sorry!

Habe dann ganz nett geschrieben das wir kein Interesse haben aber noch einen schönen Sonntag wünschen.
Nun ging die Diskussion los..
Warum den?! Ich schreib Sorry zu alt ,
Antwort: ja die Sympathie ist doch entscheidend!
Eigentlich auch unser Motto wir sind ja auch keine Models oder so ..
Vielleicht liegt es daran das ich Altenpflegerin bin und da doch eine gewisse Grenze ist die ich aber im Alter ( zahlen) nicht benennen kann und will.
Ich will schon schreiben dein Mann sieht aus als wäre er mein Opa aber das habe ich schnell gelöscht und geschrieben bitte Akzeptiert doch das NEIN dann war auch Ruhe!

Aber das beschäftigt mich doch..
Kennt ihr das auch? Wie geht ihr damit um?!

Lg LH
******r82 Mann
772 Beiträge
Erstmal finde ich das gut das diese Frage offen stellst☺️

Also man sollte doch froh seien wenn jmd. Antwortet ob jetzt Positive oder Negative wenn man nicht grad Niveau arm geschrieben hat....

Aber dann anfangen zu diskutieren wenn man n negatives Feedback bekommt finde ich n No Go zumal es ja von den meisten hier ja noch Charmant verpackt wird da man niemand direkt vorm Kopf stoßen möchte,wenn man schon antwortet!!!

Aber wenn nix anderes hilft muss man halt direkt werden,da einige es halt nicht verstehen wollen oder können,was dann aber nicht mehr dein Problem seien sollte....

Falls dennoch damit Schwierigkeiten haben solltest Direkt zuseien....nunja einfach nicht mehr drauf reagieren das ist denk ich n eindeutiges Signal dann🙂

Selbst schreibe auch ob jetzt fürn Kompliment,Kommentar immer ne Dankesmail nicht weil muss sondern weil finde gehört sich so meiner Meinung nach☺️
Was aber natürlich als Solo Mann auch einfacher ist da man definitiv nicht so viele Mails bekommt als wie eine Solo Frau oder Pärchen hier & nunja nicht alle kann/will man dann auch beantworten...

Und wenn Mails bekomme bin höflich auch wenn es nicht passt & hoff der gegenüber verstehst dies dann was genau meine,da geschriebene Wörter halt immer ohne Mimik/Gestik frei interpretierbar da sind wenn man den gegenüber halt nicht kennt!
Ansonsten muss man halt wirklich Tacheles schreiben auch wenn es einem selbst nicht genehm ist....

Lg
****eer Frau
471 Beiträge
Eigentlich wird hier fast jedes "Danke kein Interesse" diskutiert... ich habe eine klare Altersgrenze ins Profil geschrieben weil mich 99% der Männer in dem Alter nicht interessieren, falls doch kann ich demjenigen ja schreiben.

Wird jedenfalls nicht akzeptiert und wenn Frau drauf hinweist, dass Mann zu alt ist geht die Diskussion los oder es wird gleich beleidigend.
Auch bei eingestellten Dates mit klaren Kriterien werden die oft nicht respektiert.

Ich sag einmal nein danke und antworte dann nichtmehr, erspart die Diskussion und wenn darauf beleidigende Mails kommen oder alle paar Minuten Mails ala "wieso, warum?" gehts auf die Ingo-Liste.
Habe mich hier nicht angemeldet um zu diskutieren was ich nicht suche oder sinnlos mit leuten zu Texten zu denen ich keinen Kontakt möchte.

Daher versteh ich jede die schon garnicht antwortet... ist zwar unhöflich aber erspart unnötiges diskutieren oder beleidigt werden.
*********_live Mann
2.284 Beiträge
selbe Meinung
wie Eismeer

Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen.
Wir antworten in der Regel JEDEM.
Oft wird dann versucht uns zu "überzeugen" oder ähnliches.
Leider verstehen manche die "schön verpackte Form" nicht und brauchen klare/deutliche Worte!
Sehr schade drum, denn wenn man nicht antworten würde, könnte man sich dies ersparen.

Sehr viele der Nutzer praktizieren das so, keine Antwort = kein Interesse.

Wir antworten dennoch, falls das dann zu einer Endlosdiskussion ausarten sollte, geht's ganz schnell auf die ignore Liste.

Müssen aber auch sagen das dies bisher die Ausnahmen sind, die ein nein nicht akzeptieren wollen..
Scheinbar ein Hobby von einigen.
Die werden auch ausfallend und beleidigend...
Aber wie so oft macht die virtuelle Welt scheinbar stark und manche verlieren ihre Hemmungen *zwinker*

Nun allen einen tollen Start in die neue Woche!!!



liebe Grüße
Youngster
man muss ein nein akzeptieren können.
unser Profil war zu Anfang ohne Alters Angaben oder Ausschluss von Single Männer, da dann aber fast nur noch Männer weit der Ü45 Marke bei uns waren haben wir es geändert seit her ist unser Mailkasten auch nicht mehr voll von Solomännern.

Viele verstehen es auch nicht wenn man in jungen Jahren kein großer Parteigänger ist und das Wochenende lieber zusammen auf der Couch verbringt, wenn man diesen Leuten dann aber die hintergründe erklärt sind viele eigentlich ganz einsichtig.

Schwarze Scharfe gibt es aber in jeder Herde.
***JH Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Das beruhigt mich ... Ich will hier zu niemanden unhöflich sein aber wen mir etwas nicht gefällt ist das so ...
Manchmal sind es auch ganz andere Sachen wen man zu Beispiel raus lesen/ hören kann das Sie das nur für ihn tut mag ich auch nicht..
Ich möchte ja sicher sein das alle 4 ihren Spaß haben!
*********k2010 Paar
747 Beiträge
Da steht ihr nicht alleine da.
Exakt die gleiche Situation haben wir auch erlebt.
Wurden von einem älteren Paar angeschrieben die etwa Mitte 50 waten. Wir haben uns selbst eine Grenze gesetzt, was den Altersunterschied angeht.
Haben es dem Paar auch höflich zu verstehen gegeben. Daraufhin konnten wir uns anhören was wir uns einbilden würden. Es komme doch auf die Sympathie an und nicht auf den Altersunterschied.

Natürlichen steht die Sympathie im Vordergrund, aber wir suchen halt ein Paar das zu uns passt und da spielen verschiedenen Dinge eine Rolle. Wie z.B. Aussehen, BMI, Altersunterschied und auch die Sympathie.
klingt ja fast als seine es fast die gleichen Leute gewesen *g*

Wir sind ja offen, uns ist es egal ob die Damen und Herren stämmig gebaut, mollig oder Spargel dünn sind.

Aber beim Alter war uns klar, wenn uns als paar von Mitte 20,
Leute Anschreiben die vom alter her sogar unsere Eltern sein könnten
bzw selbst die Überbieten, nein also dass muss dann wohl wirklich nicht sein.

******xxx Paar
40 Beiträge
resonanz...
wir gehören zu denen, die (nettes anschreiben vorausgesetzt) grundsätzlich immer antworten.
wenn kein interesse besteht, sagen wir GRUNDSÄTZLICH NICHT warum, sonder einfach nur ein
"sorry, passt nicht", was zu 90 % ohne diskussion akzeptiert wird...
bisher sind wir (toi, toi, toi) von beleidigungen verschont geblieben, aber sollte sowas vorkommen, behalten wir uns vor, dass profil auf igno zu setzen oder im extremfall dem joyclub team zu melden...
(Verfasser Markus)
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Egal ob Mann oder Frau, jeder hat seine Interessen und wenn es nicht passt oder man es nicht möchte dann muss derjenige es verstehen.
Ich persönlich muss zugeben das ich in den 2,5 Jahren in denen ich ein Paar Profil hatte noch nie so eine Diskussion hatte, wir wahren sehr sehr offen mit unserer Sexualität... wohl etwas zu abschreckend offen für die meisten. *lach*
Von Freundinnen und befreundeten Paaren höre ich es aber seit je her mit was sie sich herumschlagen müssen.
Ein Nein ist eben ein Nein für mich jedenfalls.
Sogar wenn im Profil angaben zur suche stehen und ich erfülle eine davon nicht schreibe ich nicht an. ( z.B Raucher, Alter, Statur...etc)
Im Club sehe ich es aber auch sehr oft selbst, gerade bei den Männern die es öfters einfach nicht verstehen.
Für mich persönlich absolut unverständlich.
Das Sprichwort "Wer ficken will muss freundlich sein" trifft hier wohl sehr gut zu und mit etwas Sympatie und Anstand kann man sehr viel Spaß und Freunde im Joyclub und den Clubs haben.
Ich würde mich da selbst als sehr gutes Beispiel nennen. *happy*
Falls es doch einmal zu Diskussionen kommt einfach nicht darauf eingehen, wenn kein Interesse besteht müsst ihr euch nicht dazu zwingen oder überreden lassen.
Wenn man es nicht freiwillig und oder gerne macht ist es einfach nur falsch. *nein*
*********_Lady Frau
87 Beiträge
Ich würde mir auch wünschen, dass ein Nein leichter akzeptiert wird. In vielen Fällen ist das auch so, aber es gibt ein paar Leute hier, die dann entweder diskutieren oder ganz und gar beleidigend werden. Das gehört hier nicht her und ist wirklich ärgerlich. Ich finde auch, dass man das Nein nicht wirklich begründen muss. Es reicht doch, nett abzusagen. Ich kann es nicht nachvollziehen, wieso sich Leute noch einen weiteren Korb abholen wollen, indem sie nach einer Begründung fragen. Ich habe mir allerdings angewöhnt, wenn ich ein freundliches "Danke, kein Interesse, ich wünsche Dir hier noch viel Spaß" geschickt habe und darauf nachgebohrt wird, einfach nicht mehr zu reagieren, jede weitere Diskussion ist Zeitverschwendung.
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir kennen...
Die Situation leider auch schon.

Wir haben die ersten "harten" Fakten ganz oben auf unseren Profilen stehen. Diese sollen zur ersten Orientierung dienen.

Auf Veranstaltungen mit direktem Kontakt kann man uns ja gern von sich überzeugen und unsere Orientierungsregeln aufweichen *zwinker*

Jedoch erleben wir auch immer wieder, dass egal wem wir ein "Sorry" aus was für Gründen schicken, gern mal diskutiert wird. Auch wenn es unter unserer Altersgrenze liegt, gibt es manchmal den ersten Eindruck den wir nicht außer Acht lassen wollen.

Und dann antworten wir einfach nicht mehr und bewerten die Profile negativ, damit wir bei späterer Kontaktaufnahme noch wissen, dass dort etwas war.

Wenn alles nicht hilft, wird halt leider ignoriert... *sorry*
*******nch Mann
855 Beiträge
Also Grundsätzlich...
...bin ich der Ansicht wir sind hier alle Erwachsen - gut die einen mehr - die anderen weniger - dennoch mit Ablehnung sollte man in unserem Alter durchaus umgehen können ohne beleidigt zu sein... Es kann einfach net jeder mit jedem - und ich persönlich finde das auch irgendwo gut so... *zwinker* .
Gut nun bin ich hier als Singlemann angemeldet und die Fluten an Komplimenten und Anfragen ist somit durchaus überschaubar. Nach einigen schönen Verabredungen durfte ich auch einiges über die Sicht aus der anderen Perspektive erfahren.
Reaktionen über Diskussionen warum jetzt net und weshalb die Ablehnung bis hin zu Beleidigungen... oft wirklich schräg und in gewisser Hinsicht schizophren zu glauben auf diese Art einen negativen ersten Eindruck ins positive umkehren zu können.
Verzweiflung ist nun mal nicht sexy... nicht einmal ein bisschen... *nixweiss*

Vielleicht könnte man dem Support die Einrichtung einer Art Spamfilter für das Postfach vorschlagen... Besonders hilfreicht stelle ich mir vor persönlich Individuell Schlagwörter und Altergrenzen eingeben und einstellen zu können und so irrelevante und unterirdische Mails von vorn hinein automatisch aussortiert bekommen zu können.
Durch die individuellen Schlagworte würden denke ich ohnehin nur Nachrichten aussortiert welchen keine Beachtung zu Teil würde oder keiner Antwort wert wären.
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Plattform auf diese Art vor allem für Frauen und Paare attraktiever würde und auch für Männer die Wahrscheinlichkeit sinken würde dass die eigene Nachricht in der Flut an Mails und anfragen untergeht.

In diesem Sinne frohe Weihnachten und schöne Feiertage euch

Larry
****eer Frau
471 Beiträge
Nur zu gut bekannt, nach dem wieso, weshalb und warum wird es beleidigend usw.
Zeigt deutlich das nein war mehr als gerechtfertigt, was sich die Leute von der Diskussion erhoffen weiß ich nicht. Allerdings kann ich auf solche Charaktere gut verzichten *g*

Andererseits hab ich erst erlebt, dass mir jemand nein gesagt hat, ist ja auch ok wenns nicht passt, aber sich danach beschwert warum ich mich nichtmehr melde *gruebel*

Auch wenn man deutlich Altersgrenzen setzt und bittet das zu respektieren, wird trotzdem geschrieben und das nervt einfach... leider gibts hier keinen Altersfilter und als nicht Premium sehe ich es nicht ein freunde zu löschen weil ignorierte Mitglieder als Kontakte zählen. Das sind für mich keine Kontakte die ich haben möchte sondern das leidige übel solcher Seiten.
Nein bedeutet Nein und bleibt auch bei einem Nein.
Da brauch man garnicht erst rum zu Diskutieren,
wenn der andere ein Nein nicht Akzeptieren kann,
sollte man selber etwas Lauter werden das derjenige ein klares Nein akzeptiert.

Ansonsten einfach vorne beim Besitzer bescheid geben,
dann kann derjenigen sich mit dem Besitzer auseinander setzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.