Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2701 Mitglieder
zum Thema
Als Solo-Mann in den Club?16
Ich bin hier um neue Erfahrungen zu sammeln und gerne auch Kontakte…
zum Thema
Wie kann ich mehr sexuelle Erfahrungen sammeln?53
Ich hatte bisher nur meinen ersten und einzigen Sex und hab es bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin neu hier und möchte gerne Erfahrungen sammeln

Bin neu hier und möchte gerne Erfahrungen sammeln
Hey ihr Lieben,

ich bin neu hier im Joyclub und auch neu was das swingen angeht. Ich war noch nie in einem Swingerclub, würde das aber sehr gerne ausprobieren, jedoch nicht alleine.
Würde mich freuen wenn sich hier jemanf findet, ib Paar, Frau oder Mann, der schon etwas Erfahrung hat, mit dem man sich austauschen kann und dann vlt auch zusammen einen Besuch in einem Club anstrebt *g*
Gibt es hier daran interessierte Leute?
In deiner Nähe gibt es die Burg Ibiza.
Die ist hervorragend geeignet für einen ersten Besuch. Kann ich dir nur empfehlen.

LG
Neu hier
Hallo!

Wir sind neu in dem Bereich und wollen uns gerne mit netten Paaren in Clubs zum Sex treffen! Meldet euch bitte!
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Swingerpaten
Hallo zusammen,

für erste Schritte zum Clubbesuch empfehlen wir euch gern die Gruppe Swingerpaten

Es finden sich dort in allen Gebieten Deutschlands Paten, die euch gern an die Hand nehmen und euch "beistehen".

Viele Grüße
Mrs Sunny
******000 Mann
52 Beiträge
Der erste Besuch...
Hallo in die Runde...

ich glaub, hier bin ich richtig *zwinker* Ich habe mich erst vor kurzem im Joyclub angemeldet und bin in Sachen "swingen" ein Absoluter Neuling, würde es aber gerne ausprobieren. Für den ersten Clubbesuch fehlt mir irgendwie der der "letzte Kick" *zwinker*

Deshalb würde auch ich mich freuen, hier jemanden mit Club-Erfahrung zu finden - zum Austausch und/oder aber mal für einen gemeinsamen Clubbesuch.

Bin gespannt auf Eure Nachrichten....

Viele Grüße...
Neuling
Hallo,
ich bin ein Neuling in Sachen Swingen, jedoch sicherlich kein Sonderling.
Gerne würde ich Erfahrungen sammeln, jedoch habe ich noch etwas Respekt davor alleine das erste mal in einen Club zu gehen.
Mir geht es hierbei sicherlich nicht darum mir Eintritt zu sparen.

Vielleicht findet sich ja jemand der mich kommende Woche mal in Berlin oder die ab 22.9 iin Nürnberg in einen Club begleitet und mir mal ein paar Tipps geben kann.

Besten Dank
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stell gern ein Date rein und poste es parallel im Junge Swinger: Dating Bereich oder schau in der Gruppe der Swingerpaten nach einem passenden Paten.

Diese stehen dir für Fragen zur Seite und begleiten dich auch gern. *g*

Ansonsten schau auch gern mal hier vorbei:

Junge Swinger: Erste Schritte im Swingerclub - Fragen & Antworten

Dort findest du einiges auf einem Blick *zwinker*

Viele Grüße
Die Sunnies *sonne*
Das erste mal im Swinger
Hallo Leute,
ich war gestern das erste Mal in einem Swingerclub unterwegs und wollte euch mal meine Erfahrung als Singlegast schildern. Vorne weg, ich bin nicht mit der Erwartung da rein gegangen, Sex zu haben.
Zu Gast war ich im Club Quicky, den habe ich hier auf Joy entdeckt und da dort Junge Paare und Junge Single Party war, hat mich das angesprochen.
Also ich dort angekommen bin, es war kurz von 19 Uhr, war schon eine kleine Schlage vor dem Club. An der Kasse habe ich dann gesagt, dass ich neu bin und das auch noch nicht gemacht habe. Er sagte dann: „Kein Problem, bleib mal kurz hier an der Seite stehen, gleich kommt jemand und erklärt dir das alles“. Es dauerte nicht lange, da waren wir dann schon zu viert, ein junges Pärchen und ein Herr knapp unter 40. Nach dem Umziehen hat der Besitzer uns dann alles gezeigt und erklärt, das dauerte ca. 15 Min.
Anschließend gingen wir als kleine Gruppe etwas Essen und kamen dann auch schnell mit anderen ins Gespräch. Das erste was mir aufgefallen ist, war, dass es wirklich alles nette und offene Menschen sind, mit denen man sich gut unterhalten kann. Das hat dann auch die Spannung, die man bei so einem ersten Besuch hat, gut abgebaut.
Wir gingen dann an die Bar, es war ja noch nicht viel los. Dort hat man dann auch nochmal Kontakt zu den anderen Besuchern bekommen und ein paar nette Plaudereien gehabt. Zwischendurch hat man mal eine Runde im Club gedreht und geschaut was da so läuft. Das Zuschauen war richtige schön und erregend, allerdings war ich da nie lange, es waren zu viele Herren anwesend und wenn sich dann ein Pärchen vergnügte, wollte ich nicht der Xte sein. Das war mir für den Anfang dann einfach unangenehm.
An der Bar hat sich dann eine ältere Dame mir angenommen und wir hat dann mit streicheln und ein paar Gesprächen ein nettes da sein. Allerdings war es optisch und vom Alter nicht mein Fall, deswegen hat sich da auch nichts ergeben, dies habe ich ihr auch so gesagt, was sich auch akzeptiert hatte, wir haben dann noch eine Weile dagestanden und über „Gott und die Welt“ geredet.
Da an diesem Abend neben vielen Single Männern, gefühlt nur noch Paare da waren, war es für mich schwer etwas zu finden, mit dem man was anfangen hätte können. Es gab nur eine Frau (teil eines Paars) die in mir den Eindruck erweckte, dass etwas hätte gehen könnte. Wir hatte öfter mal Blickkontakt und sie macht auch einen etwas angespannten Eindruck, wir haben dann auch ein paar Worte gewechselt. Als dann die Schaumparty los ging, wollte Sie erst nicht so wirklich da rein. Nach ein paar Min. ist Sie dann doch rein und hat mich gefragt ob ich mit gehen will *liebguck* , das habe ich dann auch angenommen. Aber da auch im Schaum der Herrenüberschuss recht hoch war, waren dann auf einmal wieder unzählige Herren um sie herum. Man hat gemerkt das sie sich nicht so sehr wohl fühlte. Da mir das dann auch zu viel Herren auf einen Fleck waren und ein offenes Gespräch oder Antasten quasi nicht möglich war, bin ich dann aus dem Schaum raus und habe mir das von außen angeschaut.
Nach der Schaum Party war eigentlich nicht mehr viel los und da ich dann einige planlose Runden im Club gedreht habe, war es Zeit (01:30Uhr) nach Hause zu gehen.
Das mit dem Swinger entspricht genau meinen Vorstellungen die ich habe, nächstes Mal dann am besten mit Begleitung und etwas weniger Herren. Jemanden einfach anzufassen fällst mir als Neuling noch ein schwer, es fühlt sich noch unreal an das machen zu dürfen. Aber ich denke, das wird sich nach den ersten paar Kontakten sicher legen und da jetzt die Grundlage mal geschaffen ist, wird man den oder die sicher mal wieder sehen und besser ins Gespräch kommen.

Also bis zum nächsten mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.