Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht in einer Affaire177
Habt ihr einen Rat für mich? Ich bin in einer langjährigen Beziehung…
zum Thema
Eifersucht....nichts kann ich ihm erzählen und wenn...69
Tut es mir dann leid weil er dann nur noch drauf rumhackt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger-Swinger-Freundeskreis

*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Junger-Swinger-Freundeskreis
Wir sind eine Gruppe von Swinger-Freunden die oft zusammen in die verschiedenen Club´s in Baden-Württemberg gehen.
Wir sind sehr sehr jung der Altersdurchschnitt liegt bei uns weit unter 35 bis auf sehr wenige Ausnahmen.
Treffen/kennen lernen kann man uns hier:
Club KARREE
Feuer und Eis
SunMoon
Wobei wir den SunMoon sehr gerne unter der Woche besuchen.
Am Wochenende sind wir auch gerne einmal bis zu 30 Personen wobei die meisten von uns den Status Single tragen.

Zu uns, wir sind eine junge, offene, teils auch zeigefreudige, lustige Truppe die sehr gerne zusammen feiert und sich größtenteils auch Privat kennt.
(Mit Freunden ist jede Party der Hit *zwinker* )
Sex steht bei unseren Treffen nicht im Vordergrund, ist aber natürlich auch nicht gänzlich ausgeschlossen.

Lasst mich meinen nächsten Satz bitte nicht bereuen
Innerhalb unserer Gruppe ist der Frauenanteil sehr hoch, da es an kompetenten kommunikativen Männern mangelt, es wäre schön wenn sich hier der Anteil irgendwann leicht anpassen würde.

Was wir suchen:
Ihr seit junge und offene Paare, Frauen, Männer, lustig drauf, nicht all zu schüchtern, könnt euch auch mal normal unterhalten und seit auf der Suche nach gleichgesinnten Freunden, wollt tolle Nächte in Club´s aber auch mal im privaten feiern dann könnt ihr gerne bei den Events die ich hier Poste zu uns stoßen, optional eine kurze Mail an mich schreiben falls ihr noch etwas verlegen seit oder Fragen habt.

Was wir nicht suchen:
FFM Paare, streitlustige/verklemmte Personen, zwanghafte Eifersucht, Miesepeter, Einzelgänger, triebgesteuerte Männer, Intoleranz, Egoismus, schnelle Nummern...etc und etliche weitere Negativen Eigenschaften.

Wir sind gut drauf und wollen unser Leben und die Wochenenden zusammen genießen, wenn ihr euch angesprochen fühlt freuen wir uns schon auf eure Bekanntschaft beim nächsten Club besuch. *g*

Lg, Mr,Chill *wink*
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Mittwoch 12.10.2016, Sachsenheim
"Wilde Zone" Party...bis 1 Uhr

Ich zitiere hier die Suche einer guten Freundin:
Wer schließt sich uns an?

Wir sind eine kleine Gruppe junger Leute, die sich ab und an Mittwochs im Sunmoon trifft. Wer schließt sich uns an? Einfach ansprechen und mitreden. Sex steht nicht im Vordergrund. Wir freuen uns über neue Kontakte. LG Jenna

Wir werden da sein nur in einem etwas kleineren Rahmen, wer Lust hat kann gerne unverbindlich zu uns stoßen.

An die Männer: Das ist keine Freikarte. *rotekarte*
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Samstag 15.10.2016, Bruchsal
Young Ecstasy Vol. V

Heute wieder in größeren Gruppe vor Ort und zusätzlich einem Geburtstagskind.
Wer sich uns unverbindlich anschließen möchte nur Mut und unauffällig dazustellen. *haumichwech*
Nein Scherz wir sind gut drauf, wenn ihr es auch seit freuen wir uns auf neue Gesichter. *g*

Es gelten aber immer noch die Gleichen Konditionen wie oben beschrieben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.