Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6993 Mitglieder
zum Thema
Wieso stört andere das Ausleben von SM/BDSM?167
Wir haben jetzt schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu im Club

Neu im Club
Hallo zusammen,

Meine Freundin und ich wollen mal Swinger Clubs besuchen, jedoch sind wir beide schüchtern *zwinker*

Deshalb wollte ich mal fragen, welche "Regeln", die nicht selbstverständlich sind wie "Nein" z.B., sollte man beachten? Kann man SM-Vorlieben jeder Zeit ausleben oder sollte man da eher zu entsprechenden Events gehen?
Wie man gut feststellen kann, haben wir eigentlich keine Ahnung *zwinker* Aber wir wollen halt nicht absolut fehl am Platz wirken xD

Ich bedanke mich im voraus für die Antworten

MfG
Mordrey
********1002 Paar
6.719 Beiträge
hallo ihr zwei
vielleicht solltet ihr euer anliegen mal bei den Swinger - Paten posten hier mal ein limk dazu

Swingerpaten: Wie finde ich meinen Paten....

vielleicht findet sich ja ein Pate oder paten pärchen die euch dann beim ersten Clubbesuch begleiten und euch dort mit tipps zur seite stehen, euch somit bei euren ersten Schritten im Clubleben zur seite stehen

lg
***iT Paar
1.212 Beiträge
Huhu ihr Zwei,

Wichtig im Swingerclub ist, wie ihr schon geschrieben habt "Nein heisst Nein und muss akzeptiert werden".

BDSM im Swingerclub kann natürlich bis zu einem gewissen Maße ausgeübt werden. Die meisten Swingerclubs haben reine Zimmer für das Schmerzhafte Vergnügen und dort sollte man dann auch die Sessions größtenteils hinein verlegen, da gerade die Nicht-BDSMler sonst meist etwas geschockt reagieren *zwinker*
D/S Spielchen, wie Niederknien, Bedienen, zur Benutzung freigeben etc. sollten in den normalen Räumen auch kein Problem sein.

Ansonsten, wie ihr schon geschrieben habt, einfach mal eine SM-lastigere Veranstaltung besuchen oder direkt in einen SM-Club gehen.

Schaut doch einfach mal bei einer Anfänger Nacht erst mal in den normalen Swingerclubbetrieb rein, dann werdet ihr schnell merken, was geht und was nicht. *zwinker*
Heute ist z.B. in der Schickeria die Absolute Beginners Night

Bei weiteren Fragen dürft ihr uns als Swingerpaten auch gerne eine CM schreiben.

Lg
ChaiT
******o85 Mann
474 Beiträge
Hi Ihr Zwei,
die wichtigste Regel habt ihr und die anderen bereits genannt (Nein heißt Nein) aber genauso wichtig ist es auch es auszusprechen. Leider gibt es (je nach Club) auch häufiger ein oder mehere Kerle, welche die guten Umgangsformen samt Hirn anscheinend an der Tür abgegeben haben. Um die Stimmung so wenig wie möglich zu stören empfehle ich entsprechende Steigerungen beim "Nein". Angefangen mit der nonverbalen Kommunikation (Kopf schütteln, hand wegschieben) über das normale Nein bis dann dem Betreiber bescheidgeben, sofern das Nein nicht akzeptiert wurde, bzw. sich Leute daneben benehmen.

Wichtig ist auch immer zu schauen was für ein Club ist es, in den man gehen will und welche Veranstaltung ist zu dem Zetpunkt. (zB. bei einer Bi Night sollte es dich nicht stören, wenn dich auch mal ein Mann anfasst. Aber auch hier kann man Nein sagen)

Gerade wenn es um BDSM geht, sollte man sehr auf die Auswahl des Clubs achten. Neben den Gästen (welche auch schon mal nerven können) sind es dabei vorallem die Locations ansich. Ich habe bisher nur einen Club (live) gesehen, der offiziell keinen BDSM Bereich / Zimmer hatte. Aber in rund 80% war der Bereich so unvorteilhaft gestaltet, dass man dort nicht gut spielen konnte.

Und abschließend, Freundliche Umgangsformen sind immer gern gesehen und nicht zu schüchtern sein und offen kommunizieren ist immer gut. Sind alles nur normale Menschen, welche offen dazu stehen, dass sie Sex mögen.
Deswegen mögen wir Clubs ja so gerne *zwinker*

LG Scorpio
********8712 Mann
195 Beiträge
Ich kann nur ein Tipp geben geht erst im Pärchen Club und wenn ein wirklich guten suchst kann ich dir das life club in 48712 gescher als Tipp geben man kann auch clubführung dort machen da wird euch auch alles erklärt mit freundlichen Gruß sparky
*****pio Paar
28 Beiträge
Ich glaube nicht, dass ihr Tipps wirklich nötig habt. Der ein oder andere (vor allem Mann) ist sich beim ersten mal unsicher was er tragen kann und was nicht. Da ihr beide junge attraktive Menschen seid, wird euch da aber niemand aufhalten. Swinger-Clubs sind im allgemeinen ausgesprochen nette und aufgeschlossenen Orte mit einer super ruhigen und entspannten Atmosphäre. Ob ihr da beim ersten Besuch gleich abgedrehten BDSM Sex haben werdet bezweifle ich mal. Aber selbst wenn, werden vielleicht einige Leute in den nächsten Raum gehen. Mindestens genauso viele Leute werden euch aber zugucken kommen.
Fazit: dress to impress and go!

Tipp: Nehmt sowas wie Seile oder Spielzeug auch einfach mit. Im schlimmsten Fall liegt es ein Abend im Spinnt.
....es ist schon so gut wie alles gesagt
Wichtig, kleidet Euch wie ihr euch wohlfühlt, zwingt euch zu nichts, setzt euch nicht unter Druck, schau dass ihr eine Veranstaltung findet die zu euch passt und sprecht davor halbwegs klare regeln ab wie weit ihr gehen wollt. Eventuell noch ein Codewort für einen Abbruch ausmachen und genießen!

*kuss*

Gruß
C & S (....auch Swingerpate)
*********_Lady Frau
87 Beiträge
mein Tip: wenn man zum ersten Mal in so einen Club geht, einfach erstmal alles auf sich wirken lassen. Keine zu hohen Erwartungen vorab zu haben, sich selbst nicht unter Druck zu setzen.
Erstmal schauen, wie es Euch gefällt, Ihr müsst nicht sofort aktiv werden. Manchmal kann so ein Abend auch schön wein, wenn man nur das Ambiente auf sich wirken lässt. Wenn man allerdings das Gefühl hat, alles passt, man ist entspannt und möchte gerne was aktiv machen, dann genießt es einfach. Egal ob nur Ihr als Paar, oder mit anderen. Beides hat seinen Reiz. Ich würde wie gesagt nicht vorher festlegen, was bitte zu passieren hat...einfach offen sein und genießen. Viel Spaß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.