Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterplanungen!

Silvesterplanungen!
Hallo zusammen,

in gut 5 Monaten ist schon wieder das Jahr vorbei. Da es in den letzten Jahren immer gut geklappt hat, möchte ich auch in diesem Jahr wieder eine private Silvesterparty machen. Location ist bei einem Freund von mir vorhanden. Wir haben öfter versucht dies mit einer Mitbringliste umzusetzen, was aber nie gut geklappt hat.

Nun habe ich mal die Frage an euch: Wie viel würdet ihr als Frau, Paar oder Mann für eine private Silvesterparty zahlen, wenn Über Essen, Trinken bis hin zur Location und Möglichkeiten erotisch aktiv zu werden alles dabei ist.

Vielen Dank an euch vorab!

PS: aus den Fragen bisher noch ein paar weitere Eckpunkt:

Getränke:
Softdrinks aus dem Hause CocaCola
Bier vom Fass sowie aus der Flasche alkoholfreies Bier z.B. Beck´s
Sekt, Wein, Liköre, Whisky,…

Essen:
Frisch zubereitetes Silvesteressen vom Catering neben an

Location:
Mit Bar und Kamin uvm…
*********zyCpl Paar
140 Beiträge
hi
wir würden sagen wenn alles dabei ist und der caterer sehr gut ist ...dann zwischen 50 und 60 € pro paar .....soloherr das doppelte von nem paar und solofrau ungefähr die hälfte von nem paar .
********gton Mann
493 Beiträge
Cool
Also ich wäre auch dabei und hab Interesse. Aber wieso sollen SoloMänner immer mehr zahlen?
*******ator Paar
634 Beiträge
Hallo
Auch wir planen gelegentlich private Partys bei uns zu Hause. Wir finden, wo vorher eine selektierung statt findet, kann man den Mann etwas teurer machen als die Frau, aber nicht das doppelt vom Paar. Bei uns zahlen Männer 40€, Frauen 20 € und als paar 60 €. Man hat ausgewähltes Publikum und nicht jeder kann kommen.
Dort ist dann alles enthalten. Sauna, Badezuber jeweils für ca. 12 Personen. Überdachte Terrasse mit Matratzen und eine 16 qm Hütte als Bar, sowie ein netter Garten. Essen gibt es auch. Preis Leistung sollte passen.
*********oegel Paar
32 Beiträge
Zwischen 50-100€ die Details sind dann entscheidend.
********gton Mann
493 Beiträge
Also ein bisschen mehr ist ok finde ich. Wäre definitiv interessiert dran. Würde auch wenn es geht und passt bei der Planung helfen
*******uits Paar
59 Beiträge
Ein 😃 Hallo in die Runde!
100€ pro Paar wäre je nach Auswahl der Getränke und dem Buffet absolut angemessen!
LG
Die "Chilifruits"
Privat oder kommerziell?
Bei Privat würde, wenn die Location mietfrei von nem Freund kommen, um die 50€ pro Nase, Geschlechtsunabhänig. Kannst ja manuell den Herrenandrang regulieren.
Kommerziell
Mit Dj und allem zwischen 100 und 160 Euro pro Nase, Geschlechtsaufteilung dann so wie du es möchtest.
******xxx Paar
40 Beiträge
Essen vor Ort individuell bestellen...
verschiedene Prospekte von den umliegenden Restaurants, Imbiss besorgen.
Listen vorbereiten für die Gesamtbestellung (pro Restaurant/I. eine Liste...)
Dann kann jeder für sich
a) das was sie/er mag auf der entsp. Liste eintragen
b) sich nachher nicht beschweren, lieber was anderes gehabt zu haben
c) für euch (VERANSTALTER) weniger Stress!
d) jeder bezahlt nur das, was er auch essen möchte (ist für manche ärgerlich den teuren Kaviar, den man selbst nicht mag, für andere mitbezahlen zu müssen...
e) (to be continued...)

Zu den Getränken:
Eure vorgegebene Auswahl ist ok.
Pro Kopf pauschal ca. 5-7 Euro einmalig (wird denen, die nicht soviel trinken, wohl noch tragbar sein, oder?) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.