Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal im Club

Anal im Club
*huhu* ihr lieben,

ich frage mich gerade wie ihr das handhabt?

Analsex im Club
Und zwar geht es mir hier um den Analsex mit anderen Swingern.

Wie haltet ihr das? Ist das okay oder ein NoGo?
Oder seid ihr da spontan?

Dieses Thema richtet sich zwar vorrangig an alle Analsexliebhaber, aber auch alle anderen dürfen sehr gern ihren *senf* dazu abgeben. *baeh*

Ich bin gespannt wie ihr das seht *zwinker*

Liebe Grüße
Erilis
********gton Mann
493 Beiträge
Spontan
Finde es sollte spontan sein. Wenn alles passt kann man ja auch av haben oder? Ich hab kein Problem. Mit.
****ey Frau
133 Beiträge
Na, wenn beide damit einverstanden sind und alles passt, geht das schon mal. Man kann ja immer noch "nein" sagen
Ich würde das höchstens nur mit meiner Freundin machen, um andere Pärchen anzuheizen, die dann zuschauen dürften. Aber da müssten wir schon sehr betrunken sein, weil wir noch schüchtern sind:D.
Ich habe damals meine Ex im Swingerclub Vaginal entjugfert, und dan hatten wir das zweitemal Analverkehr im selben Club wo ich ihr ihre unschuld genommen habe. War schon geil. *ggg*
Mit einer fremden hätte ich es aber wohl genau so gemacht. Also warum nicht.
Wen man ungestört ist und in einer Höhle war wie wir damals. Ja warum nicht. ^^
***ro Mann
64 Beiträge
Analsex im Swingerclub ... ich sehe nicht, weshalb das ein No-Go sein soll, solange alles Safe zugeht. Die Analschleimhaut ist ja empfänglicher für jegliche Krankheiten, insofern sollte man sich dabei in so einem Umfeld schon schützen oder zumindest die PreP nehmen.
Anal ist bei uns exklusive!
Anal ist bei uns ein Partner-Privileg.

Von dem her, müssen wir uns da keinen Kopf machen.
war leider noch nicht im club aber wäre ok wenn es passt.
vllt will mich ja mal ein paar in die clubwelk einführen
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anal im Club ist für uns eine Kirsche auf dem Sahnehäubchen *zwinker*

Es kann bei uns in der Zweier-Konstellation als Paar sein, aber in der Regel kommt dies nur beim MMF vor und dann hat auch nur Mr Sunny das Privileg.

Nur ein weiterer Herr hat sich Anal bei uns "erarbeitet", da wir beide ihm vertrauen, wir auch wissen, wie er mit Frauen und der weiblichen Anatomie umgehen kann, sowie er ein absoluter Teamplayer ist.

Bei Fremden lehnen wir dankend ab bzw. treffen Vorkehrungen, dass der Eingang versperrt ist *zwinker*

Viele Grüße
Die Sunnies *sonne*
**80 Mann
62 Beiträge
Kommt schon vor im Club und wurde auch einmal von einer Dame dazu aufgefordert *zwinker*

Meine Freundin steht aber ohnehin nicht auf Anal, so dass sich die Frage erübrigt.
*********Alice Frau
17 Beiträge
Wieso...
Sollte es ein No-Go sein?

Ich persöhnlich verstehe die Frage nicht wirklich.
Was spricht denn dagegen?

Wenn man mit dem Partner analverkehr hat kann man es doch auch mit anderen haben?
Also ich bin eh Analliebhaberin und da gibt es keine Privilegien für irgendjemanden.
Ich fordere aich dazu auf, da ich es einfach geil finde.
No-Go? wir finden nicht.
Ein No-Go ist es nicht.
Ich bin eine Anal Liebhaberin, sage aber ganz klar das Anal alleine meinem Mann vorbehalten ist. Egal welcher Ort oder wieviele Mitspieler, mein Mann hat das exklusive Erlebnis als einzigster in den Analen Genuss bei mir zu kommen *smile*
Ich bin eine Anal Liebhaberin, sage aber ganz klar das Anal alleine meinem Mann vorbehalten is

Das ist etwas das ich schon öfters gelesen oder gehört habe.
Auch wenn ich das in einem gewissen Maße nachvollziehen kann finde ich die s dennoch schade, dass gerade Analsex so selten "geteilt" wird.

Woran liegt es das Analsex so selten geteilt wird?
Liegt es ausschließlich daran das man es als "Privileg" für den Partner hält oder gibt es noch andere Gründe die Frauen davon abhalten andere Männer in ihr zweites Allerheiligstes zu lassen?

Über Antworten darüber, sowie weiterhin über die Eingangsfrage, freue ich mich sehr *knicks*

LG
MeaCara
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für uns hat es tatsächlich mit der Empfindsamkeit der Mrs zu tun, dass wir Anal eigentlich nur mit einander praktizieren (bis auf den einen weiteren Herren).

Die Empfindungen die wir beide haben, sind tatsächlich relativ stark und hinzukommt einfach, dass Mrs Sunny aufgrund von gewissen anatomischen Gegebenheiten eben auch heftig auf falsche Bewegungen reagiert.

Und da wir es dann doch eher beim Spaß statt Problemen belassen wollen, muss man sich schon stark bei uns engagieren, um dieses Privileg zu erarbeiten.
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uns würde jedoch auch interessieren, welche Gründe für die Exklusivität im Analbereich es noch geben kann?

Ist es ein besonderes Zeichen der Zuneigung oder woran seht ihr die Unterschiede?
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Anal im Club
Für Analsex brauche ich sehr viel Vertrauen. Das baut sich in der kurzen Zeit eines Clubabends selten auf. Deshalb ist das für mich eher was für den privaten Rahmen.
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo sind denn die restlichen Meinungen? *zwinker*
Ich Persönlich bin der Meinung und Ansicht.
Aber wenn beide Lust drauf haben, Why not?!
Bei einigen brauch es nun Zeit, weil dies ein heikles Thema ist,
weil AV auf Vertrauen angewissen ist.
Wenn sie sich auf Grund des eigenen Bedürfnisses vorbereitet hat und mir gegenüber Anspielungen oder klare Ansage macht, dass sie gern Analsex hätte, soll's an mir nicht liegen.
Steht sie wiederum auf Anal, kann sich im Club und gegenüber neuen Partnern nicht so schnell öffnen, aus welchen Gründen auch immer, dann ist das eben so und wird einfach so akzeptiert.
Mit Zwang und Überredungskunst etwas zu tun was nicht gewollt ist, überschreitet für mich eine Grenze die nicht überschritten werden darf.
Anal im Club
Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen, ob ihr anal (sofern ihr drauf steht) auch im Club (evtl. vor Publikum) macht oder ob es dann doch nur in den heimischen vier Wänden passiert.

Grüße und eine frohe (erotische) Weihnachtszeit
DanDom
*******dir Mann
54 Beiträge
Wie immer kommts auf die Situation an... aber vor allem meine Sub hab ich spätestens am Ende des Abends nochmal anal genommen, und das gerne vor Publikum.
Mit anderen Frauen naturgemäß deutlich seltener, da gehört für Frau einfach sehr viel Vertrauen dazu- wenn sie überhaupt drauf steht
***Ka Mann
179 Beiträge
Wenn man sich schon kennt, warum nicht auch im Club, allerdings das doch nicht aktiv vor Zuschauern. *ggg*
******Ben Paar
38 Beiträge
Ich (Jessi) lasse das nur von meinem Freund machen. Und auch nur zu Hause.
Mein Freund macht es auch im Club, wenn die Dame es erlaubt. Und dann auch nur mit Schutz.
Wenn er im Club dafür genug entspannen kann, dann auch dort. Wäre doof, wenn ich einen Mann ficken will, er aber kein Anal mag. Wo soll mein Strap on dann rein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.