Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Junge Swinger".
***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Frühjahrsputz
Zuerst einmal wollen wir http://www.joyclub.de/my/3415161.erilis.html begrüßen, die uns ab jetzt tatkräftig als Moderatoren unterstützen werden.

Außerdem gibt es eine große Neuerung im Veranstaltungsbereich, hier haben wir einmal alle Threads archiviert und werden nun nur noch Events gestatten, die auch einen engen Bezug zur Gruppe haben.

In den nächsten Wochen wird es hier und da auch noch weitere Änderungen in der Gruppe geben.

LG
Das Mod-Team
***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mods
Nachdem das Mod-Team letztens leider etwas kleiner geworden ist, freuen wir uns Mr_Sunny als Moderatoren in Gruppe willkommen zu heißen.

LG
Das Mod-Team
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein liebes Hallo in die Runde 😉
Da sind wir nun, die Neuen im Moderatoren-Team.

Die wichtigsten Fakten könnt ihr unserem Profil entnehmen und bei weiteren Fragen findet ihr einen Weg zur Kontaktaufnahme *zwinker*

Wir freuen uns auf die Zeit mit euch und wünschen uns allen schon mal viel Spaß *lach*

Viele Grüße
Die Sunnies *sonne*
***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Happy birthday to you
Heute vor 10 Jahren wurde die Gruppe “Junge Swinger” gegründet. Wir wünschen euch daher alles Gute zum Geburtstag. Ihr füllt die Gruppe mit Leben und gestaltet sie jeden Tag mit. Ohne euch wäre diese Gruppe nicht so groß und abwechslungsreich, wie sie mittlerweile ist.

Deshalb wollen wir uns bedanken.
Und zwar mit einem Fotowettbewerb.
Wir suchen für die Gruppe ein neues Gruppenlogo und geben jedem die Chance, dass sein Foto die Gruppe schmückt. Wir freuen uns über jedes Foto, dass ihr einreicht und hoffen auf viele Stimmen.

Neues Gruppenlogo

Auch der Joyclub wünscht allen einen schönen Gruppengeburtstag.

Im Namen der VIP-Gruppe und des JOY-Team gratuliere ich Dir und Deinen Moderatoren ganz *herz2*lich zum heutigen 10. Geburtstag Deiner Junge Swinger - Gruppe!

*happybirthday*


Ich wünsche Dir und Euch für die Zukunft weiter viel Spaß in und viel Freude an Eurer Gruppe, dass es weiter spannend für Euch und die Gruppenmitglieder bleibt und dass die Junge Swinger Gruppe noch lange weiterbestehen! *top*

Wir nehmen den 10. Geburtstag auch als Anlass, ein paar Dinge in der Gruppenstruktur zu ändern.
Das Eintrittsalter in dieser Gruppe senken wir auf 35 Jahre. Bei Paaren akzeptieren wir ein Gesamtalter von 70, damit auch Paare mit Altersunterschied und einem jüngeren Partner die Möglichkeit haben, in der Gruppe aufgenommen zu werden.
Das heißt natürlich nicht, dass ihr mit dem Alter auch wieder aus der Gruppe fliegt. Wer einmal drin ist, darf bis zum 40. Lebensjahr noch fleißig in der Gruppe mitschreiben (Paare bis zum Gesamtalter von 80 Jahren).

Wir bedanken uns für wundervolle 10 Jahre “Junge Swinger” und freuen uns weiterhin auf viele tolle und spannende Themen von euch!

Haut in die Tasten!

Liebe Grüße
Das Mod-Team
*****nny Frau
1.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben mal aufgeräumt...
Liebe jungen Mitswinger,

wir haben etwas aufgeräumt und im Zuge dessen, alle Mitglieder aus der Gruppe entfernt, die seit September nicht mehr in der Gruppe eingeloggt waren. *putz*

Nun ist es zwar übersichtlicher bei der Mitgliederanzahl. Jedoch sind nur noch aktive dabei. Dazu zählen natürlich auch fleißige Mitleser *les*.

Bei Fragen wendet euch einfach an das Mod-Team. *musketiere*
*****nny Frau
1.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interviewanfrage vom JOY-Team
Liebe Gruppenmitglieder,

für eine Kooperation mit https://www.hedonomads.com/ sucht das JOY-Team Mitglieder, die im Rahmen eines kurzen Interviews - auf Englisch - Fragen zu ihren Erfahrungen zum Swingen berichten möchten, um internationalen Gästen einen Eindruck von der deutschen Swingerszene zu vermitteln und den Einstieg zu erleichtern.

We have prepared some questions, it would be best if all could be answered, adding little stories or anecdotes, but some of them can be skipped as well if not relevant to the specific person.

1. Was Germany the first country for you as a swinger / swingers? If not, how would you compare it with your experiences in other places?

2. In which cities /parts of Germany have you engaged with the swinging community or attended events? For how long have you been in the swinging scene in Germany?

3. Name up to three things you like about the swinging lifestyle in Germany? Are there any aspects of it you don't like or for which you think Germany could learn from other countries?

4. Do you find the German swinging scene to be welcoming to internationals? Are there any differences in this regard compared to other countries?

5. What obstacles do internationals usually encounter when trying to integrate in the German lifestyle? What do you think could be done to overcome these?

6. What advice would you give to others to have a nice first experience or to dive into the German swingers scene?


Ansprechpartner für die Beantwortung der Fragen ist SevenSins vom JOY-Team.

Wir freuen uns auf eure Beiträge und sagen bereits *danke* für eure Unterstützung!

Liebe Grüße
Euer Mod-Team
*musketiere*
*****nny Frau
1.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Gruppenmitglieder,

leider können wir derzeit aufgrund von technischen Problemen keinen Newsletter versenden, daher nutzen wir nun diesen Weg. *zwinker*

Aktuell haben wir alle mit zahlreichen Einschränkungen zu kämpfen. Das gewohnte Leben geht nicht mehr seinen Gang. Wir müssen uns auf das Wesentliche fokussieren.

Und dennoch können wir uns nah sein, das digitale Zeitalter macht es möglich. Auch der Joyclub ermöglicht uns diese Nähe: Inzwischen ist es möglich Dategesuche für rein virtuelle Zusammenkünfte einzustellen. Probiert es einfach mal aus.

Diese Gesuche und ausschließlich die, lassen wir auch in der Gruppe wieder zu. Die Dating Threads bleiben jedoch weiter gesperrt.

Und sofern ihr über die aktuellen Entwicklungen einen Austausch führen möchtet, schaut einfach mal in der Junge Swinger: Plauderecke vorbei.

Im nächsten Monat versuchen wir auch wieder aktiver im Forum zu sein und für euch neue Themen einzustellen. Sofern ihr auch *idee* habt, traut euch und stellt selbst Threads ein. Was habt ihr zu verlieren?! *zwinker*

Bis dahin bleibt gesund!
Eure Mods
*musketiere*
*****nny Frau
1.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cosmopolitan sucht Swinger-Pärchen
Hallo in die Runde *wink*,

das Lifestyle-Magazin "Cosmopolitan" sucht für einen Artikel ein Paar, dass sich schon mal mit einem befreundeten Paar spontan privat auf einen Pärchenabend getroffen und für den Sex die Partner getauscht hat.

*beep* Für wann ist die Veröffentlichung des Beitrags geplant?
Der Artikel soll am 12.08.2020 erscheinen.

*beep* Wo und wie findet das Interview statt?
Das Interview findet telefonisch statt. Partner und Partnerin getrennt. Pro Interview sind ca. 50-60 Min. einzuplanen.

*beep* Gibt es demografische Einschränkungen (Ort, Alter, Geschlecht, sexuelle Orientierung)?
Idealerweise sind die Protagonisten zwischen 25 und 45 Jahre alt.

*beep* Gibt es für die Protagonisten eine Vergütung?
Nein.

Das Interesse ist geweckt? Ihr wollt Teil dieses spannenden Artikels sein? Dann meldet euch bitte bis zum 12.06. direkt beim verantwortlichen Redakteur Moritz Pontani: moritz.pontani@cosmopolitan.de

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Geschmeidige Grüße,
Euer Mod-Team *musketiere*
*****nny Frau
1.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der goldene Oktober ist vorbei
Liebe junge Swinger,

und wieder haben wir einen Monat dieses „besonderen“ Jahres geschafft. So langsam bewegen wir uns auf die Zielgerade zu. Ausnahmsweise gab es in diesem Monat keinen neuen Thread in unserem Junge Swinger: Forum, dafür haben wir aber zahlreiche andere News für euch. Lasst euch aber nicht abhalten und stellt gern eigene Themen ein, die ihr mit den Mitgliedern der Gruppe diskutieren möchtet. Nur Mut! *geheimtipp*

Leider begleitet uns im kommenden Monat wieder ein Lockdown. Dies hat zur Folge, dass wir alle Dating-Threads wieder schließen. Auch möchten wir euch bitten, keine Date-Gesuche mehr mit der Gruppe zu verknüpfen. *sorry* Wir informieren euch, sobald das alles wieder möglich ist. Bis dahin bitten wir darum, die teils regional unterschiedlichen Regelungen zu beachten und euch entsprechend zu informieren.

Die aktuelle Situation haben wir aber genutzt und in der Gruppe aufgeräumt. Die auffallendste Nachricht zuerst: Wir haben ein neues Logo! Uns ist bewusst, dass ihr wahrscheinlich einen Moment benötigt, um euch daran zu gewöhnen. Dennoch hoffen wir, dass es wenigstens etwas gefällt.

Ebenso sind alle Threads ins Junge Swinger: Archiv umgezogen, die seit mehr als einem Jahr keinen neuen Beitrag verzeichneten. Zum Ende des Jahres werden wir zusätzlich wieder inaktive Mitglieder aus der Gruppe entfernen, damit wir uns auf aktive Mitglieder konzentrieren. Dazu zählen auch aktive Mitleser. Also weiter fleißig einloggen und die Gruppe besuchen. *zwinker*

Zum Ende haben wir einen weiteren Aufruf an euch. Vielleicht ist dem ein oder anderen schon aufgefallen, dass @*****nny aus dem Mod-Team ausgeschieden ist. Wir möchten uns an der Stelle für seine großartige Unterstützung in den letzten Jahren bedanken. Es war eine schöne Zeit! *danke*

Dadurch ist eine Stelle im Mod-Team freigeworden, die wir gern zeitnah neu besetzen möchten. Keine Sorge, diese Position ist kein Hexenwerk und nimmt keine Vollzeitstelle ein. Hauptsächlich prüft ein Mod eingehende Bewerbungen potenzieller Mitglieder und hat ein Auge auf das Forum. Eine aktive Mitgestaltung der Gruppe wird dabei ausdrücklich gern gesehen.

Lest euch bitte die folgenden Anforderungen durch und bewerbt euch bei Interesse mit einer kurzen Clubmail an @****nny. Für Rückfragen steht euch @****nny auch gern zur Seite.

• als Single nicht älter als 37 Jahre, Paare zusammen nicht älter als 74 Jahre – Wir wollen einige Zeit zusammenarbeiten.
• geprüftes Mitglied (mindestens weißer Haken)
• Premiummitgliedschaft – Diese ist leider notwendig, da ihr nur so alle Funktionen als Mod (z. B. aktives Anschreiben von Mitgliedern) ausfüllen könnt.
• einige Jahre bereits im Joyclub angemeldet & durch Beiträge in Gruppen/ Joyforum aktiv
• kurze Begründung, warum ihr diese Position ausfüllen möchtet

Das wars es für’s erste und wir freuen uns auf die nächste Etappe mit euch.

Bis dahin: Bleibt gesund!
Das Mod-Team
*musketiere*
*****nny Frau
1.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Mod-Team hat Zuwachs bekommen
Liebe junge Swinger,

unser Mod-Team ist wieder vollständig und hat Zuwachs bekommen.

Ein herzliches *danke* an FireandIce_8482 für Ihre Bereitschaft, die Gruppe als Mod zu unterstützen.

Habt alle noch einen schönen Tag!
MsSunny *sonne*
*****nny Frau
1.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Advent, Advent - ein Lichtlein brennt
Hallo junge Swinger,

nun haben wir heute den ersten Advent und die Vorweihnachtszeit hat offiziell begonnen. Wie verbringt ihr die Weihnachtszeit? Habt ihr bereits geschmückt und Plätzchen gebacken? Weihnachtsmärkte sind in diesem Jahr doch sehr eingeschränkt, aber auch zu Hause kann man es sich *kuschel* machen. Vielleicht steht zum Jahresende noch das ein oder andere größere Projekt an.

Wir jungen Swinger haben ein Projekt direkt auch noch umgesetzt: Ab sofort darf jeder bis 40 Jahre (Paare zusammen max. 80 Jahre)Mitglied in unserer Gruppe werden. Mitglied bleiben darf man ebenfalls bis 40 bzw. 80 Jahre. Mit nur noch einer Altersgrenze für Eintritt und Mitgliedschaft hoffen wir, mehr Klarheit bei euch zu schaffen. *fernglas*

Gern könnt ihr auch immer eure Kontakte in die Gruppe einladen. Geht dafür einfach auf das entsprechende Profil und klickt auf die drei Punkte oben rechts (auf der mobilen Website). Über den Menüpunkt "in Gruppe einladen" könnt ihr anschließend einen Standardtext oder eine individuelle Nachricht zur Einladung versenden. *tipp*

Wenn ihr euch noch ein wenig austauschen wollt, so schaut gern ins Forum. Unser neustes Thema lautet:
Junge Swinger: Sexstellungen - Welche sind euch die liebsten?

Habt ihr eigene Ideen für Diskussionen? Stellt sie ein und habt nur ein wenig Mut. *ja*

Weiterhin bleibt leider der Dating-Bereich geschlossen. Sobald es wieder möglich ist, Dates in der Gruppe einzustellen, geben wir euch umgehend Bescheid. Denkt bitte auch daran, dass teils regional unterschiedliche Kontaktbeschränkungen aufgrund der Hotspot-Bestimmungen gelten. *danke*

Ansonsten beginnen wir im kommenden Monat mit dem Löschen von inaktiven Mitgliedern, um die Gruppe den aktiven (Mitlesern) vorzubehalten.

Bis dahin habt eine schöne Adventszeit und lasst es euch gut gehen!

Euer Mod-Team
*musketiere*
*****nny Frau
1.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Merry fucking XXXmas: Die Mitmachaktion im Dezember
Liebe junge Swinger,

für uns alle war 2020 eine ganz neue Herausforderung.

Im Rahmen der Community-Mitmachaktion Merry Fucking XXXmas! möchte der Joyclub uns deshalb einladen sich am virtuellen Lagerfeuer zu treffen, etwas Spaß miteinander zu haben und miteinander zu teilen, was diese Community ausmacht: Offenheit, Lust und Miteinander. Und sich dabei in 11 kleinen Aufgaben etwas besser kennenzulernen. *hi5*

*fluester* Übermorgen führt uns die Aufgabe übrigens u.a. in die Gruppenwelt. Seid also gespannt und macht selbst von Anfang an mit. Die erste Aufgabe findet ihr unter XXXmas: 1. Lüsterne Weihnachtsgeister im Forum. *victory*

Viele Grüße
Das Mod-Team
*musketiere*
*****nny Frau
1.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen guten Rutsch in 2021!
Nun ist es endlich soweit und 2020 geht zu Ende...

Dieses merkwürdige Jahr in mehrfacher Hinsicht wird uns in Erinnerung bleiben. Mal sehen wie in 2021 im Gegenzug wird. Sicher werden wir es rausfinden.

Aber vorher würden wir uns noch freuen, wenn sich die zahlreichen neuen Gesichter mit einer Vorstellung ins Forum trauen:
Junge Swinger: Willkommen die 7te

Keine Sorge, wir beißen nur auf Wunsch. *teufel*

Diesen Monat gab es auch etliche neue Themen in Forum *hutab* Also schaut doch mal rein, vielleicht möchtet ihr auch noch euren *senf* dazu geben.

1. Junge Swinger: Liebeszimmer

2. Junge Swinger: Erfahrungen und Wünsche

3. Junge Swinger: Milchbrust

Nun bleibt uns nur noch, euch einen guten Rutsch zu wünschen. Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Eure Mods
*musketiere*
*****nny Frau
1.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Forum wartet auf euch...
Hallo zusammen,

noch ein gesundes neues Jahr!

Starten wir nun voller Tatendrang in 2021. So ist es ja doch fast immer mit den neuen Jahren. Mal sehen wie lang wir durchhalten. *lach*

Vielleicht lasst ihr für den Anfang die Tasten glühen und *tipp* bei den verschiedenen Themen im Forum mit. In den insgesamt fünf Bereichen unseres Forums findet ihr bereits zahlreiche interessante Threads, die nur auf eure Beteiligung warten:

Junge Swinger: Hauptbereich
Junge Swinger: Die Sex-Plauderecke
Junge Swinger: Plauderecke
Junge Swinger: Fotothreads
Junge Swinger: Fun Bereich

Ihr findet nicht das Thema, dass euch unter den Nägeln brennt? Kein Problem, stellt einfach selbst eins ein. *idee*

Liebe Grüße
die Mods

*musketiere*
*****nny Frau
1.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon ist der Januar vorbei...
Nun ist auch schon der erste Monat von 2021 vorbei. Die sinkenden Infektionszahlen stimmen vielleicht ein wenig hoffnungsvoll, aber über den Berg sind wir noch nicht.

Bis dahin müssen wir uns wohl weiter hier gegenseitig unterhalten. *zwinker*

Habt ihr schon das neuste Thema im Forum entdeckt?
Junge Swinger: Euer Lieblingsclub?

Teilt uns gern eure Lieblingsclubs mit. Es wäre interessant zu erfahren, was ihr mit diesen Clubs verbindet und euch so gefällt. *knuddel*

Wenn ihr noch weitere Themen habt, die euch interessieren, dann teilt sie gern mit den anderen.

Und an euch lieben neuen Mitglieder: Stellt euch gern unter Junge Swinger: Willkommen die 7te kurz vor und zeigt euch den anderen. Wir sind doch neugierig...

Also wir freuen uns auf eure Beteiligung. *geheimtipp*

Viele Grüße
Die Mods
*musketiere*
*****nny Frau
1.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Änderungen im Mod-Team
Wahrscheinlich habt ihr es schon entdeckt, aber wir wollen es euch auch nicht vorenthalten.

Nach einigen Monaten Pause ist Mr_Sunny wieder in das Mod-Team zurückgekehrt und unterstützt wieder mit vollen Kräften. *freu*

Leider mussten wir uns im Gegenzug von chaiT als Moderator verabschieden.

Wir danken Ihnen für die jahrelange Unterstützung und Kraft, die sie investiert haben. *hutab*

Nun bleibt uns nur noch, euch eine schöne Woche zu wünschen und denkt weiter positiv.

Viele Grüße
Das Mod-Team
*musketiere*
*****nny Frau
1.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Frühling ist fast da...
Liebe junge Swinger,

die ersten warmen Temperaturen lassen es vermuten, der Frühling nähert sich mit großen Schritten. Er versanken wir teilweise im Schnee und eine Woche später hatten wir an manchen Orten 40°C mehr als zuvor. Was so -20°C und +20°C ausmachen können. *nachdenk*

Wer trotz des schönen Wetters nicht den ganzen Tag spaziert, kann gern einen Blick ins Forum werfen. Es gab drei interessante neue Themen:

*herz2* Junge Swinger: Kopfkino - Zwischen Fantasie & Wirklichkeit

*herz2* Junge Swinger: Kennt jemand von euch dieses Spiel?

*herz2* Junge Swinger: Gibt es unter euch ...

Also haut in die Tasten. Wir freuen uns auf eure Beiträge. *zwinker*

Bis dahin bleibt negativ und denkt weiter positiv. *knuddel*

Eure Mods
*musketiere*
*****nny Frau
1.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Frühling ist da...
"Das erste Vierteljahr ist geschafft!" werden so einige sicher denken. Aber es hilft ja nichts: positiv denken und negativ bleiben ist weiter angesagt.

Jedoch wird es an den Bäumen grüner und das Wetter besser. Vielleicht hebt dies ein wenig die Stimmung. Besonders bei einem kleinem leckeren *eis* in der Hand.

Dem ein oder anderem werden vielleicht auch die neusten Themen im Forum Abwechslung bringen:

Junge Swinger: Stimmt/Stimmt nicht

https://www.joyclub.de/groups/junge_swinger/forum/t2671855.date_chat_oder_sorry.html

Ihr habt weitere Ideen oder Fragen, die ihr in der Gruppe diskutieren möchtet? Traut euch und stellt euer eigenes Thema ein. *geheimtipp*

Einigen sind sicher auch die zahlreichen neuen Mitglieder aufgefallen. Jetzt sind wir ja alle ziemlich neugierig und freuen uns auf eine kleine Vorstellung. *zwinker*

Junge Swinger: Willkommen die 7te

Ansonsten wünschen wir euch schon mal frohe Ostern und viel Spaß bei der Eiersuche. *rotfl*

Eure Mods
*musketiere*
*****nny Frau
1.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Wonnemonat Mai ist da...
Hallo ihr jungen Swinger,

nun haben wir wieder einen Monat rum. Der Tanz in den Mai erfolgt diesen Monat ja durchaus dezimiert und das Wetter ist irgendwie im April hängen geblieben. *regen*

Aber was soll's: Kopf hoch und weiter geht es. *lach*

Vielleicht möchtet ihr die Zeit nutzen und euch im Forum beteiligen. *geheimtipp*

Junge Swinger: Kurze Frage - kurze Antwort

https://www.joyclub.de/groups/junge_swinger/forum/t2683327.wort_in_wort.html

Sofern ihr selbst Ideen habt, stellt sie jederzeit ein. Wir freuen uns auf rege Beteiligung!

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis: Der Joyclub untersagt bis einschließlich 30.06.2021 Veranstaltungen mit realer Anwesenheit. In dem Zuge möchten wir euch bitten, bis dahin auch keine Dates in der Gruppe einzustellen.

Habt lieben Dank für die Unterstützung und nun wünschen wir euch ein schönes Wochenende.

Euer Mod-Team
@********8482, @*****nny & @****nny
*****nny Frau
1.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sex-Education im JOYclub ab dem 17. Mai
Hallo ihr jungen Swinger,

die erste Sex-Education-Reihe des Joyclubs Anfang April kam bei vielen von euch gut an. *top*

Vom 17. Mai bis zum 4. Juni führen nun erneut Coaches durch 15 spannende Themen. Von konsensuellem BDSM, über erotische Hypnose bis zur Sprechstunde im Höschen, gibt es wieder einiges zu erfahren: Sex Education

Der Joyclub möchte euch einladen (wieder) dabei zu sein.

Ihr habt auf Sex Education Themen entdeckt, die genau zu euch passen? Dann meldet euch direkt für die Livestreams an. *hi5*

Liebe Grüße,
eure Mods
*musketiere*
*****nny Frau
1.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Sommer ist da...
Liebe junge Swinger,

der etwas kühle Wonnemonat Mai ist vorüber und der Juni begrüßt uns mit sonnigem Wetter. *sonne* Also geht raus an die Luft. Wir waren lang genug drin und der nächste Winter kommt bestimmt. *zwinker*

Aber vielleicht werft ihr ab und an dennoch einen Blick ins Forum und beteiligt euch an den zwei neuen Themen:

Junge Swinger: Altersunterschiede beim Swingen

Junge Swinger: Auf einer Skala von 1 bis 10

Natürlich stehen auch alle anderen Themen zur Verfügung. Und wenn ihr ein Thema vermisst, so traut euch und stellt es ein. Andere interessiert der Austausch darüber sicher auch. *geheimtipp*

Nun bleibt nur noch zu sagen: Startet entspannt in die Woche und lasst euch nicht stressen.

Beste Grüße
Eure Mods
*musketiere*
*****nny Frau
1.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lockerungen bei den jungen Swingern
Liebe Mitglieder,

die Infektionszahlen sinken und die Zahl der Geimpften steigt. Das lässt in uns die Hoffnung aufkommen.

Aber noch ist nicht alles überstanden. Bleibt also weiter vorsichtig und achtet auf euch.

Trotz alle dem werden wir ebenso Lockerungen bei den Dates vornehmen. Ab sofort könnt ihr wieder Dategesuche einstellen sowie in den Datethread eintragen.

Junge Swinger: Allgemeine DATE-Gesuche!

Informiert euch jedoch immer genau, was in eurer Region möglich ist. Wir wollen und können nicht alles kontrollieren.

Es bleibt jedoch dabei, dass der Joyclub bis mindestens 30.06.2021 Liveevents untersagt und somit, werden Aufrufe zu größeren Ansammlungen und Privatparties von uns weiter gelöscht.

Habt bitte Verständnis hierfür.

Zum Abschluss noch eine kleine Bitte an die neuen Mitglieder: Stellt euch gern den anderen Mitgliedern im Willkommens-Thread vor. Wir sind doch alle neugierig. *lach*

Junge Swinger: Willkommen die 7te

Nun genießt das schöne Wetter und lasst es euch gut gehen! *sonne*

Eure Mods
*musketiere*
*****nny Frau
1.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein halbes Jahr ist vorbei...
Liebe jungen Swinger,

nun ist schon das erste Halbjahr von 2021 vorbei. Da wird es für uns auch höchste Eisenbahn, diesen kleinen Newsletter zu versenden.

Im vergangenen Monat gab es wieder ein neues Thema in unserem Forum und freut sich auf eure Beiträge:

Junge Swinger: Ein Wort zum User über mir...

Aber auch zahlreiche weitere Threads warten nur so auf rege Beteiligung innerhalb der Gruppe. Also traut euch und gestaltet die Gruppe aktiv mit. *geheimtipp* Und keine Sorge: Gebissen wird nur auf Wunsch *rotfl*

Für alle Anfänger haben wir noch einen kleinen Tipp. Der Joyclub hat einen interessanten Beitrag zum Thema Swingen und die ersten Schritte in diesem Bereich veröffentlicht. Vielleicht möchtet ihr reinlesen:

Swinger

Ansonsten können wir euch noch die Gruppe Swingerpaten ans *herz* legen. Dort nehmen euch erfahrene Paten bei euren ersten Schritten in Clubs (die nach und nach wieder öffnen) an die Hand. Sicher findet ihr auch in eurer Gegend einen passenden Paten.

Bis dahin bleibt uns nur zu sagen: Achtet weiter auf euch sowie eure Mitmenschen und genießt den Sommer. *liegestuhl*

Eure Mods
*musketiere*
*****nny Frau
1.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir starten in den August
Liebe junge Swinger,

nun ist auch der Juli quasi vorbei und wir starten so langsam in Richtung Ende des Sommers.

Aber naja, was sollen wir machen. Es ist ja jedes Jahr so. *lach*

Nun wollen wir uns aber mal noch etwas den Jungen Swingern zu wenden. Habt ihr bereits das neue Thema entdeckt?

Junge Swinger: Nach Corona: Lehren aus der Pandemie

Wir freuen uns auf eure Beiträge und Ideen. Denkt daran, es gibt keine falsche Meinungen, nur Differenzen. *geheimtipp*

Ansonsten an die vielen neuen Mitglieder: Stellt euch doch noch im Forum vor. Dann lernen wir uns alle besser kennen und können den Austausch wagen.

Junge Swinger: Willkommen die 7te

Zum Schluss bleibt uns nur euch noch eine schöne Zeit zu wünschen und genießt das Wochenende.

Eure Mods
FireandIce_8482, Mr_Sunny & MrsSunny

*musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.