Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?747
Hey, Mein echtes? Kann ich mich jünger machen? Werde ich auf Parties…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis wann sind Junge Swinger jung?

Bis zu welchem Alter geht "jung" für euch?

Dauerhafte Umfrage
***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Bis wann sind Junge Swinger jung?
Huhu ihr lieben,

wir interessieren uns mal dafür, bis wann jemand für euch noch als jung zählt. Wie wichtig wäre euch das max. Alter auf einer Young-Party?

Macht ihr ausnahmen bei Paaren, wenn ein teil schon älter ist?

Wir freuen uns auf eine angeregte Diskussion, bleibt aber bitte sachlich und beleidigt niemanden. *zwinker*

LG
ChaiT
*****_89 Mann
74 Beiträge
Würden sagen zwischen 30-35 Jahren *zwinker*
Kommt immer drauf an, wie jung die Person aussieht *ggg*

Uns ist das Alter sehr wichtig auf den Partys. Deswegen gehen wir ja extra auf Young Events. Leider gibt es da ja auch oft Ausnahmen wie 10 % an Ältere oder sowas. Das finden eir nicht so toll. Unser Meinung nach passt das nicht. Schließlich gibt es genug andere Events für die ältere Generation.
*********e90er Paar
2 Beiträge
Alsoooo
Ich war am Anfang fest davon überzeugt, daß 30 meine Grenze wäre "schäm"
Und mit jeder Erfahrungen wurde mir bewusster, das es immer auf die Menschen ankommt. Und ja auch drauf wie gepflegt man ist.
Nun sind mein man und ich irgendwie doch ständig bei ü40 paaren hängen geblieben und genießen es in vollen Zügen.
Ich kann es mir kaum noch vorstellen jemanden in meinem alter zu treffen, wo es funkt.
Emma
*******lle
2.928 Beiträge
...
Jung ist man (Frau auch) solange man sich jung fühlt!

Alter sind nur Nummern, Zahlen... *smile*
Also jung ist für uns bis ca 35 Jahre.

Alles drüber ist für uns mittleres Alter.
Natürlich kommt es auch drauf an wie die Chemie ist, denn natürlich passt es nicht immer mit Personen im gleichen Alter oder Älteren.

Das ist für uns Individuell, und wenn wir das Bedürfnis haben Menschen in unserem Alter kennen zu lernen bevorzugen wir auch die YoungParties weil es da wesentlich einfacher ist Menschen im eigenen Alter zu treffen.

Von daher finde ich eine Altersbegrenzung bei YoungParties auch so wichtig.

Liebe Grüsse
Sabrina von Erilis
jung?
Jung in meiner Hinsicht bis 35j., aber selbst bei Sex mit einem Pärchen, kommt es in meiner Hinsicht nicht auf das alter an, sondern wie man sich versteht ob man sich symphatisch ist...
Und man kann auch mit bloßem Auge erkennen, ob und wie alt der/die jenige ist!

LG
Jung oder Alt...
Ich denke, das es auch mit dem eigenen Alter zu tun hat *g*
Aber denke so bis 35 ist "jung"
*********atze Frau
20 Beiträge
Ich bin selbst 34. Werde von den meisten auf 25-29 geschätzt und stehe selbst nicht auf Männer die älter als 35 wirken (wenn sie es dann sind ok) und fühle mich immer zu Männern Mitte Ende 20 hingezogen wie ich feststellen durfte.
Man sollte es daher vielleicht nicht komplett strikt an der Zahl festmachen.
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Ich sehe leicht 5 Jahre jünger aus als ich bin, stört es mich?
Ja ein bisschen, bin ich aber deswegen Grün hinter den Ohren?
Nöp. *teufel*
Auch wenn ich zugeben muss etwas mehr Masse hätte ich schon gerne, dennoch Sortieren gerade Frauen sehr gerne nach dem Alter aus.
Wobei ich nach all den Jahren sagen muss das Erfahrung nicht immer etwas mit alter zu tun hat und Schüchternheit die meisten plagt nur ich bin wieder Aussenseiter. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.