Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
zum Thema
das ältere Ehepaar - Fortsetzung4
Und nun die Fortsetzung von "das ältere Ehepaar" Ich dache die ganze…
zum Thema
Sex, Alter und Swingerclubbesuch116
Ich möchte gerne mal einen Swingerclub besuchen bin aber absoluter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu viele ältere Leute in Clubs

zu viele ältere Leute in Clubs
Hallo zusammen.
Ich schreibe jetzt mal über ein Thema, das mich leider sehr beschäftigt.
Ich hätte schon seit längerer Zeit Lust, einmal einen Club zu besuchen. Allerdings schreckt es mich immer ab, wenn ich mir die Teilnehmerlisten der Veranstaltungen ansehe, und dort nur Leute Ende 40 oder älter angemeldet sehe...

Ich finde es ja hier schon schlimm, dass mich so viele Männer und Paare jenseits der 50 anschreiben. Aber noch weniger Lust habe ich dann drauf, dass ich in einem Club nur von (sorry für den Ausdruck) alten Säcken angequatscht werde... davor ekelt es mich einfach... ich mein ich würde ja auch nicht mit meinem Vater oder Opa ins Bett gehen...

Hat jemand von euch da schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder ist das nur in Österreich scheinbar so?
*********zyCpl Paar
139 Beiträge
Hallo
Das Problem gibt es nicht nur in Österreich ,sondern auch hier in Deutschland .
Wir haben die Erfahrung erlebt ,dass sobald ein neuer Club auf gemacht hat ,nur reifer Leute 45 + rein gehen und die jungen Leute darauf keine Lust haben .
Aber in Deutschland gibt es ja die sogenannten Jupa Partys ,diese sind speziell für junge Leute bis 35.
Schau doch einfach mal ob es sowas auch in Österreich gibt . *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Das ist nicht überall so!
Hallo,

schade das du solche Erfahrungen gemacht hast aber vielleicht solltest du einfach mal zu den extra für junge Leute erstellte Partys gehen.

zB: Wild Love for Young People

Das gibt es in Österreich sicher auch.

LG
Steffen
Huhu *g*

Also die Erfahrung so extrem haben wir bisher noch nicht gemacht, aber als Tip kann ich dir empfehlen bei Clubs auf die Art der Veranstaltung zu schauen.
Oft bieten Clubs auch Partys für jüngere an zB. U30 Partys, da ist dann eine Altersgrenze vorgegeben.

Wir schauen auch immer erst ob eine VA vom Motto und Puplikum passt *g*

Lg
Sabrina von Erilis
*****484 Mann
105 Beiträge
Ältere in Clubs
@*********edhof,

das ist nicht nur in Österreich so.
Denk das sich da Jüngere noch nicht trauen in Swingerclubs zu gehen, da Sie immer noch schreckliche Vorstellungen haben das man mit allen Sex haben muss.

Das ändert sich aber gerade, vor 3 Jahren finde ich sind auch Jüngere im Club und hier Angemeldet. Da alles offener wird mit dem Thema Sex.

Bin zwar auch nicht mehr 25 *zwinker* aber kann deine Ansichten und Reaktion verstehen.

VG
*******er79 Mann
143 Beiträge
Nord-D
In Nord D sind die jüngsten Leute auf den Parties und den speziellen JuPa Parties oder Abenden würde ich sagen.

Frivole Bars so mittleres Alter. Swingerclubs schon eher die älteren..

*zwinker*
*********zyCpl Paar
139 Beiträge
Also
Es gehen auch viele junge Leute in Clubs,aber dann nur wenn nicht soviele reifere Leute da sind . (meist in kleiner Clubs ) Das sie Angst haben und immer noch die Vorstellung haben mit jedem Sex zu haben ,denken wir nicht .
Wir denken ehr es Schreckt sie ab das Leute in dem Alter ihrer Eltern in sowas gehen . Und im Club gilt immer noch die Devise ein Nein bleibt auch ein Nein .
*****_89 Mann
74 Beiträge
Das kennen wir auch. Leider sind selbst auf den Young Partys die meisten (besonders Männer) 35-40 Jahre alt. Wenn die Frau nämlich erst um die 20 Jahre ist, passt der Durchschnitt wieder und sie dürfen rein...
Aber am 08.04 ist zum Beispiel die Tweens Night in der Schickeria (Dortmund) - da dürfen dann endlich mal nur wirklich junge Leute rein *zwinker*
wenn ich mir hier den ein oder anderen Beitrag
durchlese, sind mir teilweise Personen über 30 oder 40 lieber, welche attraktiv und körperbewusst sind, als "junge" Personen, die zwar nicht Eltern und Opa sind, aber auch nicht in mein Beuteschema passen würden. Jung bedeutet nicht unbedingt attraktiv und begehrenswert, denn "Alt" wird hier oft mit hässlich und unatrraktiv verbunden, was aber nicht immer so ist....

Viele "junge" User sind auch nicht bereit, einen Kosten-Beitrag zu zahlen, dass ein Club vernünftig wirtschaften kann. 39 € all you can eat, drink and fuck *g* , daher werden es wohl immer einzelne "günstige" Partys bleiben, die dann von* zahlungsfreudigem Publikum ü 30 *lach* an anderen Tagen mitfinanziert werden müssen.

Es wird schon seinen Grund haben, warum es keinen Club NUR für junge, attraktive Paare gibt, es würde sich nicht rechnen da es zu wenige gibt, und ein Club ist halt auch ein "Unternehmen" und muss an JEDEM WE die Hütte füllen *g*

Aber auch wir planen in unserem Schloss Club eine Party Reihe wo das "Nachwuchspublikum" angesprochen werden soll.

Lg vom Schloss Pikant Team: http://www.schloss-pikant.de
*******cke Paar
167 Beiträge
es gibt ältere, so wie auch junge hässlige *smile* ,aber alle wollen Spaß haben ! Ob jung oder alt. *hotbum*
es ist mir egal ob hässlich oder nicht, darum geht es hier auch gar nicht!
Es geht um die Tatsache dass ich keine Lust habe das Gefühl zu haben, meinen Vater oder Opa zu vögeln.
Wenn ihr das nicht versteht, dann seid ihr in diesem Thread falsch!!!!
*********zyCpl Paar
139 Beiträge
so sehen
wir das auch ...und wenn Party pikant was gegen Leute hat die etwas mehr haben ...dann sind sie nicht Tolerant genug ....den das sind genau solcher Veranstalter die nur size zero rein lassen .

und wo gibt es noch Club mit 39 € *gruebel* ...also in unserer Gegend nicht ! ....
Wir selber haben nichts gegen reife Leute ,wenn sie in Clubs gehen ,aber die Mischung zwischen jung und reif passt nicht immer und erleben es auch immer wieder .
*******cke Paar
167 Beiträge
lieber ältere attraktive,als jung und hässlich *smile*
Glasglocke was soll das?
*******cke Paar
167 Beiträge
Puppenfriedhof......zum Thema Eigene Meinung äußern !!
Ja klar, aber ihr braucht das Thema nicht damit zuspammen. Ihr habt das selbe schon einmal gesagt.
*******cke Paar
167 Beiträge
jung ist immer gut !! aber,na ja ist ok.
*******cke Paar
167 Beiträge
*******cke Paar
167 Beiträge
*cheers* *hotass* *sixpack*
*****ido Frau
167 Beiträge
Tzzzz
PartyPikant mal wieder...euer Konzept scheint ja so erfolgreich, dass ihr mittlerweile seit mindestens 5 Jahren darauf wartet, dass sich jemand erbarmt euch Geld in den Rachen zu werfen für euer tolles Schloss. *lol* eine Oase wo nur der Body zählt und man sich regelmäßig erschreckt, wenn man den Leuten ins sonnengebräunte Gesicht schaut.

Wieso fühlen sich hier denn 'ältere' so auf dem Schlips getreten mit diesem thread? Ihr seid doch schlank!! *lol* wen juckt da noch das alter? *zwinker*

Zum eigentlichen Thema:
Ich habe festgestellt, dass 40 auch nicht gleich 40 ist. Einer sieht mit 40 aus wie Anfang 30 und ein anderer sieht mit 40 aus wie Anfang 60...
Dementsprechend ist dann auch mein Gefühl.
Letztendlich, geh doch einfach mal unverbindlich selbst schauen, vllt. hast du vor Ort nicht das Gefühl, dass nur ältere da sind.
Ansonsten hab ich auch gute Erfahrungen mit Partys gemacht, die extra u35 deklarieren oder allgemeine erotische Partys, wie zb kitkat...dort sind die altersstrukturen gut gemischt. *g*
Mach doch mal nen Wochenendtrip ins schöne Köln, bei passender Party! *zwinker*

Grüße
Zwar suchen wir such gerne in unserem Alter, aber mit der Zeit haben wir festgestellt, dass auch Mitstreiter 40+ durchaus ihren Reiz haben! Man sollte vielleicht nicht immer nur sturr auf Daten gucken... Erfahrungen und auch die Bereitschaftvzu außergewöhnlichen Dingen fehlt bei unserer Altersklasse oft; Eifersucht haben wir bei etwas Reiferen ebenfalls bisher noch nicht erlebt..m
******ehr Mann
352 Beiträge
Nicht mit dem Daddy vögeln...
Hi Puppenfriedhof
Ich verstehe es gut das Du nicht mit der Altersklasse von Deinem Vater vögeln willst, Da mußt Du Dich um die Partys kümmern die Deinem Geschmack entsprechen.
Wir hätten auch gerne Partys die unserem BMI entsprechen, aber das ist auch Utopie *zwinker*
Im Swingerclub ist eine ganz klare Ansage. NEIN = NEIN.
Wer sich nicht dran hält fliegt raus.

Die Braven
Clubs mit Partys für Leute unter 40 bzw unter 30
Hallo,

ich habe mir vor einem halben Jahr mal die Arbeit angetan und habe alle Events und Veranstalter hier auf Joyclub durchgeforstet nach Partys für Paare unter 40 bzw unter 30.

Das wäre diese Liste hier, manche haben aber momentan keine aktiven Events eingetragen, aber vielleicht kommt dort ja nochmal etwas, daher lasse ich sie mal hier herinnen stehen.
Es kann natürlich auch sein, dass es mittlerweile neue Veranstalter gibt die mir entgangen sind.
Ich hoffe die Liste ist für manche eine kleine Hilfe.

Angel of Fantasy
GENERATION FUN Events
Life - Club für Paare
http://www.joyclub.de/my/86327.party_pikant.html
Sündenreich
Wilder Süden
Young Couple Concept
Young Dreams
-- Young & Wild -- Events
Young & selected
http://www.joyclub.de/my/2654752.spielwiese.html
Schickeria
"Alte Säcke"
Hiu 😊

Ich war letztens auf einer HÜ, es waren wirkliche viele ältere Herren da, aber auch jüngere..
Es liegt halt auch in der eigenen Entscheidung, mit wem man spricht. Ich habe den ganzen Abend mit einem 26 jährigen verbracht *g*
Aber wenn man so wie du keinerlei Lust auf ältere Herren hat, sind ja die Events für bis 30-35 Jährige perfekt 😊

Liebe Grüße
Die älteren Herschafften besitzen das Wissen was viele junge Leute nicht erkennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.