Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2927 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl beim ersten Sex zwischen eigenen Frau und dem fremden

Gefühl beim ersten Sex zwischen eigenen Frau und dem fremden
Wie habt ihr euch das erste mal gefühlt als eure Dame nen anderen hatte?
Gab es Eifersucht oder den kick?
Erzählt eure Erfahrungen
Ganz klar ein kick *g*

Und wir freuen uns schon aufs nächste mal *g*
Bei mir war es definitiv ein Kick. War geil anzusehen wie sie es genossen hat. Es war an dem Abend ungeplant und ist einfach passiert. Vielleicht gibt das nochmal etwas mehr Pepp.
******ehr Mann
353 Beiträge
Kick
Hallöle
Jo bei uns auch ganz klar Kick und Lust auf mehr!!!

Was eindeutig gefehlt hat war der Ohrensessel und der Whisky für die Zuschauer *zwinker*

Flo
war das immer schon so?
auch als ihr frisch verliebt wart? zwar lust auf neues hattet jedoch der gedanke ein andere fasst sie....an erst mal überwunden werden musstet?
also ich(frau) bin eher gelassen bei dem Thema so lang der die gut zu mir ist....
vielleich muss es jetzt einfach mal passieren dann sind wir schlauer *g*
Definitiv Kick
Für mich definitiv ein Kick sie mit einem anderen zu sehen. Aber nicht nur das reine Sehen.
Es geht darum ihr anzumerken, wie sie durch die Situation angeheizt ist, aber auch den Mitspieler zu erleben. Zu sehen, wie es ihn anmacht.
Ich hatte damit grundsätzlich kein Problem. Das funktioniert bei uns so unkompliziert, wie die Anmeldung bei Joy. Einfach nach dem Motto:
Lass mal machen!


LG *g*
******ehr Mann
353 Beiträge
Eiversucht???
Hmmm

Bei mir war eher der reiz zu zuschauen wie meine kleine in Extase gerät und immer spitzer wird. Ich finde es eh interessant zu beobachten, auch bei Selbstbefriedigung.
Eifersüchtig bin ich nicht, oder nur dann wenn ich glaube das ich die Situation nicht mehr im Griff habe und ausgenutzt werde.

Das ist seit meine kleinen aber nicht mehr der Fall gewesen.

Flo
und sie?
wie ging es ihr nach deinem ersten mal mit der anderen?
Kik
Also ich als sie klar war es seltsam der Gedanke einen anderen zu haben u er eine andere aber als es so weit war war es toll ich fand es reizvoll ihm genauso wie er mir zuzuschauen wir haben den abend mit den andern paar sehr genossen sowas muss man einfach versuchen u sich aber auch hinterher die zeit nehmen darüber zu reden damit erst keine Eifersucht entstehen kann
man wird sehen
Der pt ist Neuland und viele Gedanken stehen im Raum
Aber das reden ist wie du schon sagst, wichtig.
Ich glaube wenn beide sich zusehen kann es sehr prickelnd sein.
Neuling
Für uns war das fa auch das erste mal wir haben diese Erfahrung vor 3 wochen auch das erste mal gemacht und die Gedanken sind normal es zeigt nur das ihr euch liebt


Ich würde euch nur raten gerade beim ersten pt das andere paar wirklich erst mal kennenzulernen es wird dir viel Angst nehmen
******ehr Mann
353 Beiträge
Also bevor ich als Frau mit nem anderen Mann in dem Beisein meines Liebsten gevögelt hab, haben wir uns ein wenig vorgetastet; in Form von Gesprächen und auch ein wenig "Antasten" von anderen Menschen.
Ich war trotzdem erst ein wenig Unsicher, doch nachdem ich mir Sicher war, dass es ihm auch Freude bereitet, da zu sein, habe ich die Aufmerksamkeit schon ziemlich genossen.
Aber es ist wichtig, finde ich, dass auf allen Seiten eine gewisse Sympathie besteht... sonst würde es mir damit nicht gut gehen...
Mit ner guten Portion Ehrlichkeit, Vertrauen, Sympathie und etwas Voyeurrismus/Exibitionismus ist es schon ein richtig nettes Erlebnis.
*fans*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.