Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zum Thema
Kinky-Outfits für den "normalen" Mann4
Ich habe leider nichts gefunden wo dieses Thema sonst ins Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt man(n) im Club?

Ich hab oft ein ähnliches Outfit und trage immer ein paar ganz schwarze und schlichte Stoffschuhe. Seiner Zeit bei H&M man in Karlsruhe gekauft. Möglicherweise sind die noch im Sortiment.
Danke, schau ich mal nach *g*
Empfehlenswert sind eigentlich immer Slipper, Espandrilles oder eben etwas schicker ein Paar Derbyschuhe. Segel- bzw. Bootsschuhe kommen eigentlich auch gut, allerdings gibt es diese wenn überhaupt nur äußerst selten ganz in Schwarz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.