Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6987 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfits für Partner:in oder euch selbst?8
Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mir sexy…
zum Thema
Beispiele von Swinger/Outfits275
Da sich sehr viele fragen was man so im Club trägt, hier mal ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt man(n) im Club?

*******a_84 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Was trägt man(n) im Club?
Die Frauen haben ja bekannzlich so viele verschiedene Outfits, dass es manchmal schwer fällt, sich für eines zu entscheiden. Die Männer hingegen haben nicht selten dicke Fragezeichen überm Kopf bei der Frage, was sie anziehen sollen.

Dass ich mit meiner Körpergröße da noch mal ein gesondertes Problem habe, steht hier mal lieber nicht zur Diskussion. Trotzdem denke ich, dass ees nicht schaden kann, sich hier mal ein wenig auszutauschen über die Frage "Was zieht man(n) an?"

Bekanntlich ist weder das Feingerippte noch das bekannte Handtuch um die Hüften gerne gesehen. Daher hier mal die große Diskussions-Vorschlags-Inspirations-Selbstinzenierungs-Idee: Her mit euren Outfits, her mit euren Ideen, her mit euren Fotos!
Unser Er trägt ne Hose im Wetlook und ein Oberteil in schwarz was halb durchsichtig ist. Auf verschiedenen Internetseiten findet man hierzu viele verschiedene Outfits.
Was wir auch schon öfters gesehen haben sind Schöne schwarze Shorts mit einem schwarzes TShirt *g*

Was ich eher als Manko empfinde ist nicht die Auswahl für Männer sondern die Preise.
Frauen finden meist schon recht günstig Schöne Sachen für Männer sind die Outfits schon erheblich kostspieliger.

Lg Sabrina von Erilis
*******a_84 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, dass es auch bei der Auswahl meist bei der Hose bleibt - lang, mittellang und kurz. Klingt immer nach: Hose und Shirt.

Ich werde auf der nächsten Party mal nen Kilt ausprobieren. Ist mal was anderes und garantiert ein Eyecatcher *zwinker*

Kennst du ne gute Internetseite für Männerklamotten?
*******lers Paar
222 Beiträge
Rock
Mr Try ist überzeugter Rockträger. Wobei es nicht leicht war lange Röcke zu finden die nicht voller Ketten, Nieten und anderem Gedöns waren..Kilt oder Fransenrock, Lendenschurz etc. ist aber gar nicht sein Ding... Schlicht und lang ....

Was sagen denn die Damen zu Rochträgern? Unsere Erfahrung ist gemischt, der einen gefällt es, der anderen nicht und vielen ist es egal.

Grüße
Schlichte schwarze Shorts
Mein Freund trägt immer eine schlichte schwarze Shorts. Sieht gut aus und ist nicht so extrem.
*******a_84 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
********aaaa:
Mein Freund trägt immer eine schlichte schwarze Shorts

Auch nicht schlecht. Aber was dazu? Sneaker? Boots?
Logo
**********vents
3.425 Beiträge
Wir erlauben uns mal, unsere Dresscode-Homepage mit Outfitvorschlägen (auch für die Männer) hier zu verlinken...

https://www.joyclub.de/my/homepage/178600-189513.dresscode_bei_hot_n_dirty.html
Männer
Tragen meist immer das gleiche. Viele eine lange Hose und ein Shirt was man schon zig mal bei Orion oä gesehen hat. Ist leider oft so.

Ich zieh gerne ein was außergewöhnliches an. Silberner Tanga oder sowas. Ich find lange Hosen sind auch sehr schick. Wenn es die richtigen Sind
********2503 Paar
9 Beiträge
Bei uns auch immer wieder ein Thema *gruebel*
Mr. Sunshine ist Anzugträger und bevorzugt daher im Club auch Hemd und Anzugshose bzw. eine helle Chino.
Zur Sommerparty kommt dann aber die kleine schwarze Badeshorts mit.
Weste
Ich persönlich ziehe gerne eine schwarze und enge Boxershort an, schlichte aber schicke schwarze Stoffschuhe und obenrum eine Anzugweste ohne Ärmel und Schnörkel welche wahlweise offen oder geschlossen getragen werden kann. Dazu den passenden Schmuck. Schwarze breite Uhr mit Lederarmband, ein breites Lederarmband und eine passende Kette. Ich finde es schlicht, jedoch schick. Es unterstreicht die Figur und die Maskulinität.
Meiner Ansicht nach gibt es ein stimmiges Gesamtbild.
Ich mach gerne mal ein Foto bei Interesse.

LG Leinad
Ich trage immer Stoffhose und Hemd ..so nackt ne nicht meins
*******d_91 Mann
34 Beiträge
Als Mann
hat man es im Club nicht so einfach. Die Damen haben da schon etwas mehr Auswahl. Immer in Shirt und Unterhose fand ich dann auf Dauer auch doof. In Lack und Latex mag ich persönlich nicht rum laufen. Daher habe ich mir aus einem französischem Onlineversand etwas bestellt was nicht ganz so langweilig ist aber dennoch ins Bild passt.
EINE FRAGE
kauft ihr euch als Frauen extra Klamotten oder nehmt ihr was euer Kleiderschrank so her gibt?
Ich geh morgen zum 1. Mal in einen Swingerclub und hab nicht wirklich Zeit mir was schönes zu kaufen ^^

LG
****rgo Paar
7 Beiträge
Die Qual der Wahl
Ich persönlich habe so viele Sachen in meinem Kleiderschrank, das ich mir was zusammen suche. Meist haben die Frauen 2 Outfits mit, um eventuell doch nochmal zu wechseln. Ein knappes sexy Kleid und sexy Dessous sind meistens dann die Wahl.

Lg
Zu Beginn...
...bringt es ein schöner BH, Halterlose Strümpfe, String, heals und ein feines gerne auch durchsichtiges Neglische drüber. Du weißt ja nicht ob du nochmals gehen wirst. Sowas hat, ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen, jede Frau im Schrank 😏
Als Mann muss man sich, meiner Meinung nach, etwas abheben. Ich finde es sollte stimmig sein. Shorts und Latschen oder Flop Flops find ich nicht sehr prickelnd, die Damen sicher auch nicht.
Sylvester habe ich sehr viele Lorbeeren für mein Outfit eingeheimst 😉
*********aster Paar
308 Beiträge
Leinard002
Wo hast du die Manschetten her? Fühlen die sich gut an am Arm?
Liebe Grüße
Corsage
So ihr lieben Ladies,

ich möchte mir eine Corsage kaufen, habe aber keine Ahnung was dazu passen könnte. Habt ihr Tipps?
Freue mich sehr über eine Antwort *zwinker*

P.S.: die corsage auf dem Bild solls werden
*****iam Mann
127 Beiträge
..
Zu dieser Corsage an dir:

• Strapse , Tange
• Schwarzer Mini
• Rock der O
Eines schönen..
... Abends trug ich schwarze Stiefel und ein Sommertop, welches ich bis über meinen Po ziehen konnte. Es sah aus wie ein enges, sehr knappes Kleid. Dass es immer etwas hochrutschte, hat wahrscheinlich niemanden gestört *hotass* Für meine Netzstrumpfhose war es dann irgendwann zu warm ...
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anzugshose & Weste ;)
Natürlich darf jeder anziehen was er möchte und es sollte auch zur Party passen *zwinker*

Aber gern empfehlen wir Männer auch die schlichte Anzughose plus Weste und nichts drunter (weder Hemd noch Boxershorts).

Es muss nicht die Welt kosten, aber gute Beratung im Laden darf man schon bezahlen, schließlich sollte alles gut sitzen...

Der Vorteil des Outfits ist, dass man zum einen nicht so schnell schwitzt, aber auch nicht im zugigen Raucherbereich friert *g* Außerdem ist man stilsicher angezogen...

Als Schuhwerk trägt Mr Sunny meist Flipflops oder seltener mal schöne Schuhe.

Viele Grüße
Die Sunnies *sonne*
Ich präferiere Anzugshose und Weste oder Oberkörper frei, wenn es einem gefällt. 😍
*********hrin Frau
166 Beiträge
Stilvoll
Ich mag es, wenn Männer nicht gleich alles zeigen und ich selbst noch etwas zu entdecken habe. In Clubs habe ich schon mehrere Kombinationen gesehen, die mir gefallen haben:

Eine Anzughose und ein Weißes oder schwarzes Hemd, dazu Anzugschuhe

Eine sexy Jeans und ein Hemd, dazu sneakers

Eine cremefarbene lange Leinenhose und ein weicher dünner Pullover, dessen Stoff so weich aussah, dass ich mich zurückhalten musste, ihn nicht anzufassen

Was auch immer Mann trägt, es sollte zu ihm passen (man sieht, wenn du dich nicht wohl fühlst) und wie angegossen sitzen. Was gibt es heißeres auf der Welt, als einen Po in einer perfekt sitzenden Hose?
Cluboutfit - Was zieht Mann an?
Moin zusammen,

ich plane schon seit geraumer Zeit meinen ersten Clubbesuch, frage mich aber nach wie vor was man denn so anzieht? Man will ja doch irgendwie was bequemes haben aber das sollte im Optimalfall halt doch anziehend wirken. Zieht man Schuhe an? Wenn ja welche?

Bin momentan an diesem Punkt angekommen, weiß aber nicht ob das so passt für einen normalen Tag im Club. Bräuchte daher etwas Feedback oder einfach mal eure Meinung was ihr so anziehen würdet bzw. anzieht *g*
Solange man sich wohlfühlt...
... Ist doch alles okay.

Also das Outfit sieht doch gut aus. Kannst auf jeden Fall so in den Club.

Was Schuhe angeht kannst du entweder Anzugsschuhe anziehen was aber je nach Outfit wohl nicht passt. Stiefel gehen auch, muss halt passen. Zu dem was du an hast empfehle ich schwarze Stoffschuhe.

Ich hab mir extra solche nur für Clubs zugelegt.

Ähnlich wie auf dem Bild
Schuhe für Männer?
Hey zusammen,

habe jetzt meinen ersten Clubbesuch geschafft und fand es klasse *g*
Allerdings habe ich mich nicht 100% wohl gefühlt, da ich keine passenden Schuhe hatte.
Leider liest man - wenn es um Outfits für Männer geht - immer noch von der Kleidung an sich. Die Schuhe bleiben meistens außer acht gelassen.
Was kann man denn anziehen? Bisher ist mein Outfit eine schöne schwarze Boxershorts mit einem schwarzen Shirt. Weder Business-Schuhe noch Sneaker passen dadrauf. Flip-Flops mag ich so gar nicht, scheiden daher aus.
Bei anderen abgucken konnte ich mir auch nichts, war nichts dabei was mir gefallen hat.

Vielleicht habt ihr ja ein paar tolle Inspirationen für mich?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.