Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles Gute zum 8-Jährigen Bestehen

Alles Gute zum 8-Jährigen Bestehen
Wir wollen auf diesem Wege der Gruppe Junge Swinger alles Gute zum 8-Jährigen Bestehen wünschen.

Selbst sind wir noch sehr frisch und der Gruppe aber wir fühlten uns gleich gut aufgehoben.

Weiter so.
Sorry, es ist noch etwas zu früh^^

Sollte heißen: Selbst sind wir noch sehr frisch in der Gruppe“

Editieren ging leider nicht
YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.617 Beiträge
Happy Birthday!!!
Wir wünschen der Gruppe alles Gute zum 8-jährigen Bestehen!!! *top*

Ein riesen Lob an die Moderatoren und die Gruppenleitung!!! *top*

Wir freuen uns, dass es diese Gruppe gibt, denn sie ist eine wichtige Anlaufstelle für junge Swinger! *freu*

Glg eure RealYoungster Germany *wink*
**********ction Paar
513 Beiträge
gratulation!
zum achtjährigen bestehen der gruppe! *wow*


das muss gefeiert werden!!! *dance*


vlg house_seduction
*******2932 Paar
21 Beiträge
*happybirthday* und ein Dankeschön an die Moderatoren für die acht schönen Jahre.

Feiert noch schön ihr habt es euch verdient! *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.