Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3268 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intensive Erfahrungen

Intensive Erfahrungen
*huhu* ihr lieben Freunde des Swingens,

wir haben uns gefragt, woran ihr fest macht wann ihr, laut Angabemöglichkeiten, intensive Swingererfahrungen habt.

Uns ist nicht sowirklich klar ab wann man denn von intensiven Erfahrungen sprechen kann

Habe ich intensive Erfahrungen wenn ich mehrere unterschiedliche Clubs besucht habe?
Habe ich intensive Erfahrung wenn ich mehr als 3 Mal einen Club besucht habe?
Habe ich intensive Erfahrung wenn ich private Swingerpartys besucht/veranstaltet habe?
Habe ich vielleicht intensive Erfahrungen wenn ich im Swingerclub Sex mit anderen oder mehreren hatte?

All das sind Fragen die wir uns stellen und letztendlich glauben wir das jeder hier eine etwas andere Sichtweise zu dem Thema hat.

Wir würden uns über eure Meinungen diesbezuglich freuen.

Liebe Grüße

Erilis
Profilbild
********oyal
865 Beiträge
Ja das
ist eine sehr interessante Frage wir meinen von intensiven Erfahrungen kann man sprechen wenn man des öfteren oder auch regelmäßig Clubs besucht dort auch aktiv mitwirkt *g* und damit meinen wir nicht an der Theke sitzen und quatschen *smile*

Wenn die Personen ihre Sexualität frei und ohne Einschränkungen mit verschiedenen (beliebigen) Partnern ausleben; jenseits konventioneller Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Tabus, die das Sexualverhalten regulieren und das in regelmäßigen Abständen.

Aber im Endeffekt sollte das jeder für sich selbst definieren da es in dieser Hinsicht wirklich weit auseinander gehende Meinungen gibt

Liebe Grüsse
@6Royal
Meint ihr also das wir wohl in absehbarer Zeit soweit sein könnten, wenn wir es denn nicht schon längst sind *zwinker*
Wenn ihr versteht was ich meine *lol*

Gruß

Kevin von Erilis
Profilbild
********oyal
865 Beiträge
Ja das
seid ihr denken wir *g*
intensive Erfahrung
Joy fragt ob man diese hat .

Das darf dann jeder für sich (so scheint es)
Auswählen ob man diese hat oder ebend nicht.

Aber : vielleicht solltest du/ ihr den Support anschreiben *g*

Lg
*******2k12:
Aber : vielleicht solltest du/ ihr den Support anschreiben *g*

Sicherlich könnten wir den Support anschreiben, allerdings gehen wir sehr stark davon aus der Support uns genau das selbe sagen würde wie ihr jetzt auch.

Deswegen fragen wir lieber direkt euch *baeh*

Gruß

Erilis
Wieso ist es für euch wichtig??
*******2k12:
Wieso ist es für euch wichtig??

Nun wir haben uns halt gefragt ab wann man denn intensive Erfahrungen hat. Da wir uns nicht schlüssig darüber waren wann man intensive Erfahrungen hat wollten wir diesbezüglich nur eure Meinungen hören. Erfahren wie ihr das seht. *lol*

Erilis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.