Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

Willkommen
Hier möchten wir euch alle Willkommen heißen und euch bitten euch einfach mal kurz vorzustellen, damit alle in der Gruppe ein kleines Bild von euch bekommen.

Denn jeder möchte doch wissen wer gerade neu dazugestoßen ist.
So dann fangen wir mal an .....
..... wir sind ein junges Paar aus dem schönen Sauerland das jetzt nun schon seid zweieinhalb Jahren aktiv swingt.

Fremde Haut zu spüren ist einer unserer Vorlieben die wir sehr gerne ausleben. Vielleicht wird sich ja in der Gruppe das eine oder andere treffen ergeben würden uns auf jedenfall freuen.

Lieben Gruß
Chris und Marion
...wollen uns dann mal vorstellen
Hallo,
wir sind ein junges Pärchen, welches schon einige Clubbesuche hinter sich hat.
Wir haben zwar noch nicht ganz viel Erfahrung mit anderen Pärchen gemacht, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

lg Stefan und Claudia
Servus!
Wir sind die neuen und kommen nun öfters! *gg*

Wir sind ein eine lebenslustiges Paar aus dem Sauerland und zählen uns zu der Fraktion der schönen Menschen.

Wir Swingen seit 3 Jahren, haben also einiges an Erfahrung sammeln können. Wenn es die Zeit und Lust sowie die Geldbörse erlauben gehen wir auch gerne mal in einen Club um uns dort auszutoben.

Wir mögen anregende bzw. erregende Gespräche und schöne Körper, sie zu berühren und zu vernaschen.

Was garnicht geht, sind Veltinsswinger. "Nur gucken, nicht anfassen!", befinden wir als Modeswingen. *motz*

Wenn es passt mögen wir den Partnertausch und das sollt unser Gegenüber auch nicht ablehnen.

Wir fahren auch gerne Motorrad und freuen uns schon riesig mit einigen Swingern wieder Swingermotoradtouren zu fahren.

Tja, zu guter letzt bleibt noch zu schreiben, dass, wer mehr über uns erfahren möchte soll uns fragen am besten, live in farbe und bunt. *gg*
Mal eben vorstellen
Hi Ihr lieben,

vielen Dank für eure Einladung.

Freuen uns schon jetzt auf zahlreche bekanntschaften und Spannende Treffen . Hier zwei Bilder von uns

Lg
Okay dann wollen wir uns Euch auch mal vorstellen!
Wir sind ein Paar aus dem schönen Sauerland.

Wir sind derzeit beide 33 Jahre alt! Ein normales aber denoch lustiges Paar. Gehen in Swingerclubs und auch treffen mit anderen Paaren privat lehnen wir nicht ab.

Was soll man hier noch so schreiben ? Hmmm???
Ich denke laßt uns schreiben und dann fragt uns !
Freuen uns schon auf nette chats mit Euch !

Lieben Gruß Tanja und Willi !
Hallo zusammen
Hallo, wir sind Patrick und Karina, wir kommen aus Marl im Kreis Recklinghausen.

Wir sind ein Junges normales Paar und möchten unseren horizont erweitern, nette Paare kennenlernen für unternehmungen jeglicher art. Natürlich steht das swingen im Vordergrund. Wir suchen erstmal in Privater umgebung, einen Swingerclub haben wir noch nicht besucht, uns fehlt der Mut wenn wir ehrlich sind, grins.

Lernt uns einfach kennen, wir sind ein wenig schüchtern aber das legt sich ganz schnell.
Hallo @all
Wir möchten uns auf diesem Weg auch kurz vorstellen, wir sind 23
und 25 Jahre und kommen aus Linz in Oö.
Wir sind nun schon seid fast 3 Jahren in der "swingerszene" unterweg. Wir gehen gerne in Clubs und/oder treffen uns auch ganz gerne Privat.
Wir haben in unsere Zeit auch schon sehr viele nette Paare kennengelernt, wobei einige davon zu wirklich guten Freunden gerworden sind.....

Also dann!
liebe grüße aus Linz
Andrea und Harald
Hallo zusammen
Hallo ihr lieben liebenden zwincker

habe mit neugier Euer Forum gelesen und mich glatt beworben.
Ich bin noch nicht allzu lange in der Szene (Swingen)dabei...

Ich bin ziemlich lange verheiratet gewesen, und da war es ein absolutes Tabuthema, und geniesse es jetzt um so mehr. Finde es aufregend, spannend und geniesse es*ja*.

Es ist nicht so, das ich es dreimal die Woche brauche oder möchte, aber so ab und an..... grrrrrr..... sehr gern!

Von daher bin ich froh mich hier quasi auch mal mit anderen austauschen zu können und zu dürfen
*genau*


freu mich auf euch *kuss*

liebe grüße

angel
Dann möchten wir die neuen ....
.... erstmal recht Herzlich Willkommen heißen und hoffen das wir einige von euch beim Gruppentreffen kennenlernen dürfen.
Ja, hallo erst mal.....
hier möchte sich das Paar H_HNRW mal kurz vorstellen.
Wir finden es toll Mitglied in dieser Gruppe zu sein und hoffen hier nette Bekanntschaften machen zu können.

Sehr freuen wir uns, wenn sich interessierte Leute bei uns melden. Wir sind absolut echt,real, verheiratet und wirlich"entspannt".

Also wer uns mal kennen lernen möchte, braucht keine Angst haben, denn wir sind echt nett......glauben wir zumindest *zwinker*

Grundsätzlich sind wir auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft, denn auf einen ONS stehen wir nicht sooooooooooo oder doch ???? Mal sehen!

Unsere Maus sucht eine nette BI-Sie für sich, denn unser Männe ist viel auf Weltreisen und dann braucht Sie etwas zum kuscheln!

Also wir freuen uns auf tolle Beiträge in der Gruppe und auf nette Kontakte.

Lieben Gruß

Hanni und Holger
Tina und Maddin
Dann wollen wir hier auch mal was über uns hinterlassen vielleicht finden sich ja ein paar interessierte leute hier mit denen man spaß haben kann:

Wir sind (sie) 22 und (er) 26 Jahre jung/alt und kommen aus der nähe von mönchengladbach.Wir feiern gerne mit freunden oder machen auch gerne mal einen spieleabend in gemütlicher runde zuhause!

Wir sind noch zimmlich unerfahren was treffen mit paaren angeht!! Bisher haben wir uns nur mit einer frau vergnügt und möchten jetzt gerne schauen was es noch so gibt!!
Wir sind zwar unerfahren aber wir wissen was wir wollen!!

LG
Tina u Maddin
*****036 Paar
182 Beiträge
Neu hier!
Hallo!

Wir 2 wollen uns auch mal kurz vorstellen. Wir sind seit gestern bei euch als neues mitglied. wir das heißt sie ist 22 und er 38. wir haben insgesamt 4 kinder wovon 1 von uns beiden gemeinsam ist. wir lieben das swingen und wollen es auch in unserem leben nicht mehr missen. Wir sind aber keine hartcorswinger oder so. Wie auch bei Kindern. Daher sollten die leute, die uns anschreiben, es verstehen, wenn sie ggf. nicht sofort eine antwort bekommen, da wir durch die kinder nicht täglich am pc sein können. und dadurch müßen wir treffen oder besuche planen können. aber das verstehen die meisten auch. so nun hören wir mal auf zu plappern. wer lust hat, kann uns gerne anschreiben. antworten 100%!

lieben gruß
thomas&katrin
*****HSK Frau
3 Beiträge
Ja dann will ich auch mal !Ich bin eine Rubensfrau,33 Jahre alt aber noch zu jung um zu versauern lol!

Freue mich in eurer Gruppe zu sein, und freue mich auf nette Gespräche und mehr fg!

Nun in meinem Profil steht ja auch noch ein Bissel an Info !
Im mom weiß ich net mehr was ich sonst noch schreiben kann.
Auch von uns....
... allen Neuen herzlich Willkommen und wir wünschen euch ganz viel Spaß!!

LG
ich möchte
auch alle die hier auf uns stoßen "herzlich willkommen " heißen.

*ggg*


ganz lieben gruß


angel
Frohe Ostern
Wir wünschen euch allen Frohe Ostern und viel Spass beim Eiersuchen

lg Stefan und Claudia
hihi....
Frohe Ostern und
und viel Spaß beim Eier finden *ggg*

liebe grüße


angel
*********n_nw Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen!

Sind gerade eingeladen worden, dieser Gruppe beizutreten und gebeten worden, uns doch auch kurz vorzustellen. Das machen wir doch gern:

Wir sind seit 2 Jahren glücklich verheiratet, stehen mit beiden Beinen im Leben und versuchen unsere Beziehung immer spannend zu halten.
Vor einiger Zeit haben wir uns ersten Erfahrungen in Sachen PT sammeln können, aber leider ist es bisher bei diesem einmaligen Erlebnis geblieben. Sind also keine alten Hasen, sondern eher noch auf "Anfänger-Level".
Neben dem "normalen" geilen Sex, leben wir auch gerne mal die etwas härtere, dunklere Seite (sprich: SM) aus. Gerne würden wir daher auf diesem Weg interesante Menschen (egal ob Paar oder einzelne Personen) kennenlernen, die dieselben Vorlieben haben. Allerdings sehen wir dies nicht als Grundvoraussetzung an und sind auch zu so ziemlich jeder anderen Schandtat bereit! ;o)

Freuen uns schon jetzt auf spannede Kontakte und wünschen Euch noch jede Menge Spaß!

Liebe Grüße aus OWL

Kiki & Bernd
Na dann...
...Herzlich Willkommen!!*sfg*

Vielleicht schuat ihr euch auch mal in den anderen Themen der Gruppe um, und nehmt auch an dem Gruppentreffen teil!!

LG Sandra & Timm
auch von mir ein Happy *willkommen* .

lieben gruß

angel
Vorstellung
Halo zusammen,

wir sind ein junges Paar aus Köln, dass noch nicht sehr lange in der Swingerszene unterwegs ist.

Wir haben schon einige frivole Partys und einen Club besucht.

Mehr über uns erfährt man auf unserem Profil.

Grüße,
Ivanka & Alexander
Sagen schnell mal Hallo!
Hallo ihr alle,

wir sind ein junges verheiratetes Paar (im verflixten 7.ten Jahr) mit Kindern und auf der suche nach nem neuen Kick für uns.

Haben in Clubs leider noch keine erfahrungen sammeln können, aber im privaten Bereich schon des öfteren.

Hoffen durch das Forum nette Leute kennenzulernen und suchen den austausch mit anderen Paaren.
Weitere Infos sind im Profil zu lesen.

Lg Karsten und Simone
Also dann...
...ein herzlichstes Willkommen von uns bei den einzig echten jungen Swingern!
Von uns natürlich ....
.... auch ein Herzliches Willkommen an alle neu dazugestoßenen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.