Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

Willkommen
*willkommen* bei uns.

Wollen hoffen das ihr hier das findet was ihr sucht und das ihr hier viel Spaß haben werdet.

Lieben Gruß
Chris und Marion
Ja wir sind bereits 40!
Gehören aber zu den Junggebliebenen und noch nicht zum alten Eisen *oma* *opa* *nono*

Wir sind Swingerpaten für ein ganz besonders liebes Paar (nicht wahr Shay & Nemo *zwinker*) und wurden in diese tolle Gruppe eingeladen!

*danke* für die *herz*liche Aufnahme!


*bussi* frenchLovers_69
Des stimmt allerdings *smile*

Wir freuen uns ganz besonders das ihr unsere Einladung angenommen habt und nun hier seid *smile*

Wir wünschen euch ganz viel Spaß hier in der Gruppe *love4*

und wir freuen uns ganz besonders euch als Swingerpaten zu haben *knutsch*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

Danke Shay für die Einladung *kuss2*

Freue mich der Gruppe beigetreten sein zu dürfen *smile*

Ich freue mich auf neue Kontakte *smile*

Lg de Sanny

Herzlich Willkommen ...
auch noch einmal von uns liebe Sanny0106 und auch ein Herzliches Willkommen an die frenchLovers_69.

Sind schon gespannt auf eure Beiträge *ggg*

Lieben Gruß
das SwingerpaarHSK
Chris und Marion
Ende Willkommen-Threat Teil 1
Da sich nun schon einige Gruppenmitglieder vorgestellt haben und es schon sehr unübersichtlich wird hier, schließen wir nun den Willkommen-Threat Teil 1.

Der 2te Teil folgt sofort *ggg*

Euer Moderatorenteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.