Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2931 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet für Euch das Swingen?80
Wir sind vor kurzem in die Swingerwelt eingetaucht und haben für uns…
zum Thema
Erzählt ihr alten Bekannten vom JC bzw Swingen?131
Erzählt ihr eigentlich Bekannten, die ihr aus dem normalen Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet für euch Swingen?

***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Was bedeutet für euch Swingen?
Jeder hat da ja so seine eigene Vorstellung davon, was Swingen für einen bedeutet.

Für den einen ist es das wilde Durcheinander, für den anderen der Sex mit Unbekannten, manche mögen es auch lieber nur im privater Rahmen mit Bekannten.

Deshalb wollen wir mal von euch hören, was bedeutet Swingen für euch?
Also
für uns bedeutet das alles kann nicht muss Hauptsache wir haben unsern Fun beim Feiern und das wir uns haben natürlich freuen wir uns über neue wie alte Bekanntschaften, aber da ist Sex mit anderen kein muss wie gesagt uns gehts einfach um einen schönen Abend bei einem leckeren essen Sauna Whirlpool etc.
*******bel Frau
476 Beiträge
Eine gute Frage...
....ich musste selbst erstmal überlegen, was das für mich eigentlich ist. grübel
Nun, vor einiger Zeit (bevor ich meinen Herrn kennen gelernt habe) hab ich in Clubs ziemlich viele Leute kennen gelernt und ziemlich gas gegeben. Ich denke ich habe da erlebt was ich mir alles erleben wollte. Es fehlt mir (nun) an nichts mehr.
Ich mag es einfach gleichgesinnte Leute kennen zu lernen. Clubs besuche ich nicht mehr alleine. Wenn WIR in einen gehen, so wie letztes Wochenende, dann gehen wir da total ungezwungen ohne Vorstellungen hin, was wir erleben oder erleben wollen. Es ist immer sehr spontan, worauf wir dann Lust haben.

Am Wochenende war es beispielsweise "nur" ein Alternativprogramm und es wurde einer der unvergesslichsten Abende, die ich mir nur vorstellen konnte (für beide wohl bemerkt).

Also,....wir freuen uns immer, wenn wir den Kontakt zu netten Menschen finden und sind offen dafür mit anderen unsere Interessen, unsere Lust zu teilen. Wenn es sich nicht ergibt, ist das auch vollkommen in Ordnung *g* Wir gehen ja nicht vorrangig wegen diesem Grund hin *gg*

Wir wählen auch eher Events aus, sofern es welche gibt, wenn wir uns sehen. Wenn nicht, dann gehen wir in einen Club.

Was ich dort aber speziell mag, so gefernst es auch klingen mag. Ich liebe es beobachtet zu werden. Der Kick daran ist es, andere aufzugeilen und genau zu wissen, das sie mich nicht anfassen dürfen *zwinker*

Wenn wir Sex mit anderen haben, bevorzuge ich eher Frauen. Und es turnt mich irrsinnig an, wenn ich spüre und höre wie ich sie in Extase bringe. Gibt fast nichts besseres *g* Und da ist es auch wieder die Show für die anderen, die ich mir liefere *baeh*

Lg
Als Neuling..
... ist für mich der Reiz Unbekannte zu treffen, neues zu sehen, Leute kennen lernen.
*freu2*

Ich war erst einmal in einem Club & es wird nicht der letzte sein *happy*
Bin auch gespannt wie sich meine Sicht auf's Swingen entwickeln wird *rotwerd*
Das macht mich so neugierig *ungeduldig*

Liebe Grüße
Swingen
für uns einfach spass zu haben mit Sympathischen offenen Menschen der Rest ergibt sich oder halt nicht, egal wo man ist Club, Pk oder Privat und wir haben sehr gerne sex mit anderen aber Ein bleibt immer niemand ist geiler als der eignen Partner und gemeinsam mit anderen zu Sexeln ist für uns ein Gemeinsames Wow und macht uns so an .Dass man noch mehr den anderen Partner will das bedeutet für uns Swingen.
Für uns bedeutet swingen, sich mit anderen Pärchen zu treffen und erotische Erfahrungen zu teilen. Für uns ist das eine so unglaubliche Erfahrung, dass die Bilder einem noch tagelang im Kopf rumspuken und auch das Sexleben bereichern. Das Wichtigste ist, dass wir diese Erfahrungen zusammen erleben, auch wenn wir mal etwas bescheuertes machen, dann können wir später gemeinsam darüber lachen:
Einfach nur ....
....der Kick für zwischendurch. Die Beziehung und unsere Absprachen sind das Fundament und das A und O und alles Andere sowie alle Anderen sind nur ein Zusatz. *g*

LG
für mich
War das immer das ausbrechen aus dem normalen Alltag. Wie Urlaub fürs Gehirn. Sehen uns gesehen werden und das gute essen waren immer sehr gut *g*
*********r1989 Mann
82 Beiträge
Swingen
Neue Leute, man wird offener (redet nicht mehr so verklemmt über Sex u.ä.), Party und vielleicht mehr

*mmf* oder *ffm* ?

Neue Fantasien und Kopfkinos auszuprobieren, sich vielleicht für BDSM begeistern usw,usw... .

wenn das Pärchen/die Dame oder Herr nichts dagegen hat bzw. die Chemie auf beiden Seiten stimmt.

Und ein ,,NEIN'' heißt natürlich NEIN. Egal durch welche Geste, solang der SoloHerr/das Pärchen das erkennt (Handzeichen, Kopfschütteln usw. ... , es soll jedenfalls erkennbar sein).
Den die Paare/Frauen/Herren sind kein Freiwild!!!

Des bedeutet für mich Swingen.
********ller Paar
27 Beiträge
Alles kann nichts muss oder?
Vlg die Millers
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist für uns Swingen?!
Wahrscheinlich habe wir noch nicht so unsere Definition gefunden und wenn ja, verschiebt sie sich dann doch wieder *zwinker*

Aber generell können wir sagen, es ist das Gefühl des neuen bzw. des anderen. Es ist nicht nur der eigene Partner, man kann auch mal dem Partner beim Vögeln mit anderen zusehen und es genießen. Man sieht wie der Partner es genießt und ggf. Danach völlig fertig von der Matte steigt (bei uns ist meist die Mrs k.o. *zwinker* )und man sich freut.

Da auch jeder anders ist, fühlt es sich auch immer wieder so schön aufregend an.

Viele Grüße
Die Sunnies *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.